von TIMBO
Klartext hat geschrieben:ACHTUNG DIES IST EINE FLUGZEUGENTFÜHRUNG!!! WENN IHR TUT WAS ICH SAGE, WIRD EUCH NICHTS GESCHEHEHEHEN.

Ne war nur Spaß :roll:
PENG.
timbo hat dich aus einer gebastelten schleuder, bestehend aus eva's hochhackigen schuhen, stefans kondom und einer von kells papierkugeln zur strecke gebracht. 8)
von Stefan
moviefan hat geschrieben:Okay, ich ziehe damit mein Angebot zurück. Ich wollte nur freundlich sein. :x

Edit: Wann gehts denn los?
neeeein .. das war doch nur n insider mit revo .. nicht böse sein .. ich freu mich total von dir beschützt zu werden :)
TIMBO hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:ACHTUNG DIES IST EINE FLUGZEUGENTFÜHRUNG!!! WENN IHR TUT WAS ICH SAGE, WIRD EUCH NICHTS GESCHEHEHEHEN.

Ne war nur Spaß :roll:
PENG.
timbo hat dich aus einer gebastelten schleuder, bestehend aus eva's hochhackigen schuhen, stefans kondom und einer von kells papierkugeln zur strecke gebracht. 8)
rofl.. was solln das? ich brauch mein kondom doch noch :evil:
Zuletzt geändert von Stefan am Mi 6. Aug 2008, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Stefan hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:Okay, ich ziehe damit mein Angebot zurück. Ich wollte nur freundlich sein. :x

neeeein .. das war doch nur n insider mit revo .. nicht böse sein .. ich freu mich total von dir beschützt zu werden :)
Zu spät.
von Stefan
moviefan hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

Zu spät.
aber.. aber.. aber.. *wieder ganz hysterisch werd* :cry:
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:ach was. auf der insel gezeuigte kinder überleben ja eh nicht. musst dich nur während es fluges zusammenreißen.
denkst du ich will krank werden?! hab keine lust auf stds :evil:
von TIMBO
Plem hat geschrieben:Wer von uns muss eigentlich immer 4815162342 eingeben? Ich hab keine Lust auf 'ner geilen Insel ständig vorm PC zu hocken 8)
das dauert ja noch. erstmal müssen wie vor smokie flüchten, ohne zu wissen, was es überhaupt ist.
von Stefan
Tangaträger hat geschrieben:BUUM
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.... moviefan.. hilfmir.. waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :shock:
von Stefan
*wach werd und hektisch umschau* omg.. movie hat mir das leben gerettet.. ich hör nur schreie.. so viele.. schreie. :cry:

ach ja, bin survivor und das ist auch gut so
Revo hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Ich hab mich entschlossen, diese Runde komplett ohne Lügen durchzustehen... Ich hab 'ne Sonderrolle. :)
Du bist bestimmt Smokey.
Ich sitze im Aufsichtsrat von FOX...
die serie ist aber von abc. wird nur bei uns von fox gezeigt. :wink:
TIMBO hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Ich hab mich entschlossen, diese Runde komplett ohne Lügen durchzustehen... Ich hab 'ne Sonderrolle. :)
Du bist bestimmt Smokey.
Ich sitze im Aufsichtsrat von FOX...
die serie ist aber von abc. wird nur bei uns von fox gezeigt. :wink:
Was hat das damit zu tun?
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 29