von TIMBO
teddyholidays hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Mein Vorstellungsgespräch am Dienstag. Diesmal auch nicht bei einer Zeitarbeitsfirma. Sondern für eine richtige echte Vollzeitstelle!
viel Erfolg!
auch von mir viel erfolg ! hau sie von den stühlen !
von Fabi
TIMBO hat geschrieben:
teddyholidays hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Mein Vorstellungsgespräch am Dienstag. Diesmal auch nicht bei einer Zeitarbeitsfirma. Sondern für eine richtige echte Vollzeitstelle!
viel Erfolg!
auch von mir viel erfolg ! hau sie von den stühlen !
Von mir auch :D

Mich freut, dass ich bei eplus einen tollen Tarif gefunden habe und dort meinen neuen Vertrag abschließen werde. Nur über das Handy bin ich mir noch nicht so ganz im Klaren.
von Poffel
TIMBO hat geschrieben: auch von mir viel erfolg ! hau sie von den stühlen !
lol dachte es geht um stefans nachbarfamilie ^^
von Reddy

Ich wünsch dir auch viel erfolg das wird schon werden :mrgreen:
von Maggie S.
Dass es morgen in einer Woche aufs Highfield geht.

Naja... dass ich Florixx und Revo dort treffe ist schon doof ;)
von Poffel
Maggie S. hat geschrieben:Dass es morgen in einer Woche aufs Highfield geht.

gibts ein gemeinsames foto? also macht mal eins ^^

mich freut dass ich gerade satt und sitt bin
von Mr.Weasel
Eistee zu trinken.
von Maggie S.
Poffel hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:Dass es morgen in einer Woche aufs Highfield geht.

gibts ein gemeinsames foto? also macht mal eins ^^

mich freut dass ich gerade satt und sitt bin
Öhm nööööö :P

Mich freut noch, dass heute Abend gegrillt wird.
von Kiddow
Boah, Neid! Ich will den kleinen Zyniker auch mal live erleben!
von Poffel
sagt mal, ist revo hier nen rockstar oder was? es gäbe 20 Leute die ich lieber treffen würd, sogar motzy
von Synite
Poffel hat geschrieben:sagt mal, ist revo hier nen rockstar oder was? es gäbe 20 Leute die ich lieber treffen würd, sogar motzy
Echt? Ich bin ja gar keine Frau, und auch nicht minderjährig. Das ehrt mich aber :oops:.
von Stefan
Synite hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:sagt mal, ist revo hier nen rockstar oder was? es gäbe 20 Leute die ich lieber treffen würd, sogar motzy
Echt? Ich bin ja gar keine Frau, und auch nicht minderjährig. Das ehrt mich aber :oops:.
rofl.. ich hatte mit "motzy" auch an dich gedacht.. aber aus freundschaft und respekt wollt ich das dann nicht schreiben :mrgreen:
von moviefan
Ach, ich glaub ja immer noch, dass Revo privat ein ganz lieber und schüchterner Kerl ist, der sich hier nur austobt.

Ich freu mich, dass Mafia gleich losgeht.
von Stefan
moviefan hat geschrieben:
Ach, ich glaub ja immer noch, dass Revo privat ein ganz lieber und schüchterner Kerl ist, der sich hier nur austobt.

Ich freu mich, dass Mafia gleich losgeht.
joah - ich glaub auch, dass revo privat n ganz süßer is :mrgreen:
von Kiddow
Ich kann nicht zum Highfield kommen. Hab ich kein Geld für. Ich muss schließlich mit meinem letzten Gehalt von Mitte Juli bis Ende August auskommen, weil es dann erst Arbeitslosengeld gibt.
Komm du doch zum Open Flair. Die Ärzte sind da, Fanta 4 und Fettes Brot, The Hives und noch ein paar unbekanntere Bands.
Freunde von mir fahren zum Highfield. Naja, man kann nicht alles haben.

Was mich freut? Ich hab endlich was vernünftiges zum Anziehen für Vorstellungsgespräche gefunden.
von revo
Kiddow hat geschrieben:Ich kann nicht zum Highfield kommen. Hab ich kein Geld für. Ich muss schließlich mit meinem letzten Gehalt von Mitte Juli bis Ende August auskommen, weil es dann erst Arbeitslosengeld gibt.
Komm du doch zum Open Flair. Die Ärzte sind da, Fanta 4 und Fettes Brot, The Hives und noch ein paar unbekanntere Bands.
So schnell komm ich an keine Gratis-Bahnkarten mehr... Außerdem find ich Liedermaching und HipHop-Musik kacke...
von Poffel
warum seid ihr nie bei irgendwelchen events in berlin? immer nur am arsch der welt tz
von Tangaträger
Poffel hat geschrieben:warum seid ihr nie bei irgendwelchen events in berlin? immer nur am arsch der welt tz
Hör auf, so zu meckern. Wir hatten Live 8. Wir hatten die biggest Fanmile.
  • 1
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 875