ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Mew Mew Boy 16
Abschließend nach der ersten Folge kann ich nur sagen, dass
ich diese Serie wirklich große klasse ist. :D
Der Witz ist einfach köstlich, die Story recht fesselnd und
auch die Schauspieler, sowie die deutsche Synchronisation sind allesamt Top!

Ich bin nächste Woche definitiv wieder dabei. Und jetzt schau ich die zweite Folge weiter.^^
von Belthazor
Also wenns schon so positive Eindrücke gibt... Danke ProSieben, dass es eine Nachtwiederholung gibt. :lol:
von capo status
naja an ally mcbeal und boston legal kommt die serie lange nicht ran, aber es reicht um sich die langweile zu vertreiben.
von zvenn
Weiß noch nicht so recht was ich von der Serie halten soll. Hab mich während der zweiten Folge mehrmals gelangweilt...gibt von mir insgesamt 7/10 Punkte :|
von Rodon
Die Fälle sind bis jetzt noch etwas langweilig, da fand ich die Verhandlungen bei "Close to Home" etwa viel packender und spannender. Dafür ist Elis Privatleben und insbesondere seine Visionen sehr lustig und kurzweilig und das macht die Serie interessant für mich.
Ich hoffe, dass der Anwaltsteil in den nächsten Folgen noch aufdreht. Wobei ich mich frage, ob diese Gerichtsthematik überhaupt das optimalste für den Charakter Eli Stone ist. Vielleicht hätte ein anderes Genre noch besser gepasst.
von Kunstbanause
Macht Laune, die Serie, hört bloß nicht auf die Mopperköppe! ;)
von Sweety-26
Also an sich war die serie nicht schlecht, für mich wirkt sie aber wie ne neuauflage
von Ally Mcbeal.

Den sie haben beide viele gemeinsamkeiten.

Sie haben beide Visionen, sie sind beides Anwälte, sind beide etwas durchgeknallt,
jung und erfolgreich, und bearbeiten ausergewöhnliche fälle.

Und was unterscheidet sie, ach ja bei ihm wurd erklärt woher die visionen kommen,
und er hat ne eigene Sekretärin, ja und er iss nen mann *fg*

Bin ja gespannt wie sich die Serie entwickeln wird, der erste fall war ja ganz spannend,
und einigermaßen gut gemacht. Wobei ich auch fand das in der zweiten folge einige
langweillige passagen mit dabei waren, ach ja und da war noch ne gemeinsamkeit
mit Ally, der verrückte Richter.
Wenn sich die Serie weiter so entwickelt kanns noch ganz spannend werden,
lustig ist sie schonmal.

Alles in allem kann ich doch ein leicht positives fazit ziehn.
von TIMBO
fand die folge richtig gut. werd nächste woche wieder einschalten. und hoffe auf weitere hits von george micheal (wobei, da ddie englsichen folgen ja alle nach titeln von george benanntn sind, es wohl so weiter gehen wird)
von ftde
TIMBO hat geschrieben:fand die folge richtig gut.
Es waren zwei, auch wenn sich ProSieben alle Mühe gegeben hat, diese Tatsache zu verschleiern. ;)

Ich fand's auch ganz nett, bin nächste Woche wieder dabei. Wenn die Heroes (zur gleichen Sendezeit) wieder kommen und ich hier noch dabei bin, werde ich jonglieren müssen, aber dazu gibt es ja Rekorder.
von Pogopuschel
mir haben beide folgen ganz gut gefallen. bin mal gespannt, wie sich das noch weiter entwickelt.
die ersten folgen sind ja immer sone sache ;)
Sweety-26 hat geschrieben:Also an sich war die serie nicht schlecht, für mich wirkt sie aber wie ne neuauflage
von Ally Mcbeal.
finde ich überhaupt nicht auch wenn mich der trailer ein klein wenig dran erinnert hat.
Sweety-26 hat geschrieben: Den sie haben beide viele gemeinsamkeiten.

Sie haben beide Visionen, sie sind beides Anwälte, sind beide etwas durchgeknallt,
jung und erfolgreich, und bearbeiten ausergewöhnliche fälle.
wo hat ally denn visionen?
abgesehen davon war es bei ally eher so, dass sie an sich schon verrückt war und deshalb komische sachen gesehen hat. das ganze war also eher auf ihre psyche zurück zu führen.
bei eli ist es eher so, dass er durch die visionen verrückter wird und diese ja auch von der krankheit herrühren.
und ally hat mit dem tanzenden baby ja auch keine guten taten vollbracht ;)
von Pestilence
Hat mich sehr gut unterhalten. Also ich bin auf alle Fälle nächste Woche wieder dabei, die Serie hat was!
von redlock
Pogopuschel hat geschrieben: wo hat ally denn visionen?
Das tanzende Baby :!: :!: :!:

Ep. 101:

Witzige Folge, aber auch ganz schön pathetisch und gefühlsduselig :roll:

---->7/10 Pkt

Ep. 102:

Das sah (leider) arg nach Ally McBeal aus -- und das ist nicht gut.

Der singende Jack Bristow -- naja

---->5/10 Pkt

Werde aber noch ein oder zwei Eps dran bleiben, da die Serie sich ja angeblich noch steigern soll...
von Malte
Rafa hat geschrieben:die Synchro ist perfekt!
Nicht wirklich. Einige der Stimmen passen nicht mal annähernd auf die Charakter/Figuren. Einzig der Arzt ist ganz gelungen - wobei ich mich da auch dran gewöhnen musste.

Ich muß leider gestehen, das mich die ersten zwei Folgen überhaupt nicht vom Hocker gehauen haben...schade. Ich denke, da wurde (zumindest für den/die Piloten) viel zu viel Potenzial verschenkt. Ich hatte mir mehr davon erhofft/versprochen.
Möglicherweise schaue ich noch ein- oder zweimal rein, aber vermutlich wird mich das nicht zum "bleiben" bewegen.
von Mew Mew Boy 16
Malte hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:die Synchro ist perfekt!
Nicht wirklich. Einige der Stimmen passen nicht mal annähernd auf die Charakter/Figuren. Einzig der Arzt ist ganz gelungen - wobei ich mich da auch dran gewöhnen musste.
Das ist sicherlich wieder eine Geschmacksfrage, aber in der Hinsicht
der besetzten Sprecher und des Dialogbuches ist die Umsetzung wahrlich "Perfekt"
gelungen. :D
von Dave From Sheffield
Die Serie ist ganz lustig aber mir ist das zu viel Friede, Freude, Eierkuchen. Werde aber nächste Woche wieder einschalten und wenn Friede, Freude, Eierkuchen anhält werde ich sie mir nicht mehr antun. :wink:
von Fabi
Ich habe mir die Nachtwiederholung angesehen, bin aber kurz nach Beginn der zweiten Folge (auch wenn es eine sein sollte... ;) ) eingeschlafen. Lag aber am anstrengenden Tag und nicht an der Serie - mir hat es furchtbar gut gefallen und werde auch nächste Woche wieder zuschauen. Aber wohl wieder die Nachtwiederholung^^
von Josephina
Mir haben die beiden Folgen gestern auch richtig gut gefallen. Hatte danach dann auch noch nen netten George Michael-Faith-Ohrwurm.. :lol:
Werde nächste Woche auf jeden Fall wieder einschalten. :)
von Pogopuschel
redlock hat geschrieben:
ich versteh unter einer vision etwas anderes. das baby ist eher eine halluzination und vor allem nicht sonderlich (zukunfts)weisend, wie es bei eli der fall ist.
ausserdem haben die zukunftsvisionen bei eli in jeder folge scheinbar eine große rolle. bei ally ging es immer noch vorwiegend um die privatleben der charaktere und um allys gefühle etc.
von redlock
Pogopuschel hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
ich versteh unter einer vision etwas anderes. das baby ist eher eine halluzination und vor allem nicht sonderlich (zukunfts)weisend, wie es bei eli der fall ist.
ausserdem haben die zukunftsvisionen bei eli in jeder folge scheinbar eine große rolle. bei ally ging es immer noch vorwiegend um die privatleben der charaktere und um allys gefühle etc.
Für mich hat Eli Halluzinationen :wink:
von Tangaträger
Dave From Sheffield hat geschrieben:Die Serie ist ganz lustig aber mir ist das zu viel Friede, Freude, Eierkuchen. Werde aber nächste Woche wieder einschalten und wenn Friede, Freude, Eierkuchen anhält werde ich sie mir nicht mehr antun. :wink:
Hm, mit Ausnahme der zwölften Folge ist die ganze Staffel Friede, Freude, Eierkuchen...
Ist aber in einer Greg-Berlanti-Serie inzwischen nichts Neues mehr...
von HenryNadel
Also ich hab mir inzwischen auch die beiden Folgen angeschaut und finds bisher nicht schlecht ( z.B. Kaffeedose :mrgreen: )
Auch die Konstellation der Figuren bietet einiges an Potential.

Ich wundere mich allerdings warum hier so viele den Vergleich mit Ally machen, denn ich finde das passt gar nicht!!
Gut es spielt in ner Kanzlei- aber das wars auch schon! Auch das mit den Visionen hat man ganz anders verwendet, um damit die Geschichte weiterzuführen. Ich sehe daher eher den Vergleich zu der Serie "The Guardian" + musikalische Untermalung mit einigen
witzigen Stellen, auch wenn hier der Antrieb der Hauptfigur ne andere ist.
von Belthazor
Ich weiß gar nicht, ob ich gestern Abend zu müde war, oder warum ich irgendwie nichts in der Serie ernst nehmen konnte. Bin nach der ersten Werbepause eingepennt. :oops:
von Malte
HenryNadel hat geschrieben: Ich sehe daher eher den Vergleich zu der Serie "The Guardian" + musikalische Untermalung mit einigen witzigen Stellen, auch wenn hier der Antrieb der Hauptfigur ne andere ist.
Stimmt, jetzt wo du es sagst...ich hab die ganze Zeit gedacht, das mir irgendwas bekannt vorkommt...

Wobei, da hast du Recht, The Guardian halt einen ernsten Hintergrund hat, bzw. "ernst gemeint" ist.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 15