von Mr.Weasel
Rapid hat verloren, die 2 Tore haben sie nicht geschafft. Haben zwar 3:1 gewonnen aber da sie im Hinspiel 3:0 verloren haben, ist schließlich Endstation im UEFA-Cup.
von Maggie S.
Bin gerad vom Grillen heim gekommen und mach mir nun so meine Gedanken wo ich denn ab dem 1.11. wohnen werde...
von Stefan
greenday hat geschrieben:Stefan auf die Nerven gehen 8)
das sandmännchen war doch schon längst, geh endlich pennen :evil:
von Stefan
Tangaträger hat geschrieben:Darüber nachdenken, einen Schlaflosen-Thread zu öffnen mit Posts, die nur zwischen 2 und 5 Uhr erlaubt sind :o
das wär ja reichlich sinnlos da das forum ja rund um 4 uhr ja meistens ned geht ggg
von Florixx
Buch lesen und kurz im Forum stöbern.
von Poffel
Tangaträger hat geschrieben:Darüber nachdenken, einen Schlaflosen-Thread zu öffnen mit Posts, die nur zwischen 2 und 5 Uhr erlaubt sind :o
boah genau... ich lag 2 stunden wach heute nacht... 9 tassen kaffee am abend hinterließen spuren ... und dann träumte ich halbwach vor mich hin und als ich endlich eingeschlafen war, ruft man mich vor 10(!) an und ich konnte danach nicht mehr schlafen

außerdem ist mein fenster zu und rollo unten... bin mir aber sicher es offen gelassen zu haben :-O
von Synite
Stefan hat geschrieben:
das wär ja reichlich sinnlos da das forum ja rund um 4 uhr ja meistens ned geht ggg
Oh ja, immer um kurz nach 4 für ein paar Minuten. Das wird mich wenn ich wieder studiere zur Weißglut treiben... :lol:

Ich ändere ein Webseiten-Design, sodass man die Seite leichter mit einem Touchscreen bedienen kann.
von Mr.Weasel
Wieso geht das Forum denn um kurz nach 4 nicht? Das hör ich jetzt zum ersten Mal. :shock:
von Florixx
Poffel hat geschrieben:
boah genau... ich lag 2 stunden wach heute nacht... 9 tassen kaffee am abend hinterließen spuren ... und dann träumte ich halbwach vor mich hin und als ich endlich eingeschlafen war, ruft man mich vor 10(!) an und ich konnte danach nicht mehr schlafen

außerdem ist mein fenster zu und rollo unten... bin mir aber sicher es offen gelassen zu haben :-O
Hatte heute auch nur knapp 3-4 Stunden schlaf :roll:
von Poffel
mein beileid... meine augen brennen gerade total. ich werd jetzt bei neckermann 6-7 Anzüge bestellen, und hoffen dass einer passt, wenn sie morgen geliefert werden.
von Florixx
Joa und ich werde jetzt Mittag essen und danach Mutti´s Geb vorbereiten.
von Kiddow
Ich hab grad meinen persönlichen Horrorfilm durchlebt.
Mein Freund war vor ein paar Tagen am See und hat von da seine leeren Bierdosen mitgebracht. Die haben in der Küche gestanden, weil er sie noch nicht zurückgegeben hat (Pfanddosen).
Und ich sauge da gerade. Und es wuselt nur so. Da waren in einer der Dosen Maden. Ich hätte fast gekotzt. Sowas ekliges. Schnell aufgesaugt, Dose weggeworfen, Staubsaugerbeutel gleich hinterher und dann die Panikattacke.
Ich werde heute bestimmt noch 20 mal kontrollieren, ob ich auch ja keine übersehen hab :evil:
von Fabi
Bilder auf den Laptop ziehen, aus denen ich ein Abschiedsgeschenk für eine Freundin mache. Und ich muss Samstag fertig sein und habe nichtmals irgendeine Idee, wie ich meinen Plan umsetzen soll - Dank der abgelaufenen Windows Office-Testversion ( :x ) habe ich kein PP mehr. Ich bin gerade so genervt, ich könnte gerade liebendgern auf irgendetwas erbrechen.
von Vega
Artikel+Prognose zum Bundesligastart schreiben.
von Mr.Weasel
In die wohlverdiente Mittagspause gehen.
von Delaoron
poppejam hat geschrieben:Zusammenfassung vom Honduras - Italien Spiel anschauen. Giovinco + Rossi + Acquafresca = G-O-D!
Dito.. qualitativ wirklich sehr hochwertig. :wink:
von Synite
Mr.Weasel hat geschrieben:Wieso geht das Forum denn um kurz nach 4 nicht? Das hör ich jetzt zum ersten Mal. :shock:
Frag' mich nicht, entweder wird der Server jeden Tag um die Zeit neu gestartet, oder irgendein Cronjob läuft da für 10 Minuten und blockiert alles, oder... :shock:
  • 1
  • 472
  • 473
  • 474
  • 475
  • 476
  • 1185