ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Animefan
Hattori Heiji hat geschrieben: Tut mir leid, wenn ich weiter nerven muss, aber gerade das würde ich ja so gerne näher erläutert haben (mit Beispielen, falls es nicht zu viele Umstände macht), weil ich genau das nicht so sehe. :lol:
Dann hast du wohl in Episode 1 den Dialog über die Folgen der Globalisierung verpasst. :mrgreen:

Zur Folge heute: Max Munzel ein Call-in Opfer. Wer hätte das gedacht? :shock:
von AliAs
Ich will gar nicht ins detail gehen . ... es war einfach wieder klasse ... das ist unterhaltung.
von Holzklotz
AliAs hat geschrieben:Ich will gar nicht ins detail gehen . ... es war einfach wieder klasse ... das ist unterhaltung.
Richtisch!!!!
Ich fands klasse auchh wenns dem Herren, der nicht auf Geschreie steht mal gar nicht gefallen hätte :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von ftde
Das Hin und Her im Umgang der Leute miteinander wird auf die Dauer leider immer unglaubwürdiger, aber witzig sind die Szenen, die daraus entstehen natürlich schon.

Allgemein wird in der zweiten Staffel schon sehr viel geschrien. Ich glaube in der ersten war das noch weniger, kann mich aber auch nicht mehr wirklich deutlich erinnern.

@ Hattori: Welchen Dialog hast du denn heute gesehen?
von Hattori Heiji
ftde hat geschrieben:@ Hattori: Welchen Dialog hast du denn heute gesehen?
Munzel fuhr gerade mit seinem kleinen, komischen Fahrrad zur Arbeit und man redete über Döner, ob sie nicht von Allah persönlich gemacht werden oder so ähnlich, ich hab vor lauter Müdigkeit nicht alles verstanden, aber das, was ich verstanden habe, war schon viel besser als die Folgen, die ich gesehen habe. :wink:
von moku
Ich finde Eddy immer total süss. Ok, total überzogen der ganze Charakter, aber ich fands geil, dass diesmal weder er noch Psycho schuld an allem hatten. Am Ende stehen sie trotzdem als die doofen da. ^^
von revo
Ich find das Geschrei einfach zu herrlich... Die Folge gestern war auch wieder klasse... :D
von Onkel Ludwig
Eine der besten Folgen dieser Staffel mit einem überragendem Schönemann. Wie er die Rückkopplung im Ohrhörer gespielt hat war nur genial. Der Bösewicht war mit dem Kochnazi aus Stromberg perfekt besetzt.
Auch wenn die Quote (die btw niemals eine Aussage zur Qualität sein kann) schwach waren, hoffe ich auf eine 3. Staffel. Das PRO7 diese gute Serie im Sommerloch versendet zeigt deutliche Parallelen zur Programmplanung von ARD und ZDF. :roll:
von redlock
Ep. 206:

Hat mir wieder ziemlich gut gefallen. :D

Das mit dem Döner: :lol: :lol:

---->7,5/10 Pkt
von dd3
Hab da mal eine Frage zum Ende von Staffel 1
versteckter Inhalt:
Es ging ja unter anderem um eine Autoschieberbande. Wann immer sie zuschlagen will, die Autoschieber scheinen vorgewarnt. Kriminaldirektor Hasse vermutete ja einen Maulwurf in den Reihen der SoKo. In der letzten Folge gab es ja einen Cliffhanger. Man hat ja erfahren, dass Hendricks der Maulwurf war. Dann war Staffel 1 zu Ende

Ist doch aber in Staffel 2 bisher nicht weiter geführt worden. Oder hab ich da was verpasst?
von moku
Diese Folge fand ich mal richtig geil!! Psycho und Kerstin haben einem zwischendurch richtig leid getan. Aber es gab auch einiges zu lachen. Eifach Eddie war too much. Igitt. :lol:
von AlphaOrange
Mittlerweile ist die Serie total abgehoben und überdreht. Ich find's zwar großartig, aber seltsam ist es schon. Als hätte Husmann irgendwas gegen kreativen Burnout eingeworfen :mrgreen:
von Holzklotz
dd3 hat geschrieben:Hab da mal eine Frage zum Ende von Staffel 1
versteckter Inhalt:
Es ging ja unter anderem um eine Autoschieberbande. Wann immer sie zuschlagen will, die Autoschieber scheinen vorgewarnt. Kriminaldirektor Hasse vermutete ja einen Maulwurf in den Reihen der SoKo. In der letzten Folge gab es ja einen Cliffhanger. Man hat ja erfahren, dass Hendricks der Maulwurf war. Dann war Staffel 1 zu Ende

Ist doch aber in Staffel 2 bisher nicht weiter geführt worden. Oder hab ich da was verpasst?
Das will ich auch wissen :shock: :shock: :shock:
von Willy
es ist wirklich von woche zu woche immer mehr überzeichnet.
Da ich mich aber nur noch schlapp lache, finde ich das nicht schlimm. Einfach herrlich.
von Fernsehfohlen
*schnell wieder den wöchentlichen Quoten-Untergang in den Thread einwerfe*

ab 3: 0,75 Mio. (4,0%)
14-49: 0,57 Mio. (6,8%)

Fohlen
von Fernsehfohlen
Willy hat geschrieben:aua, war das die letzten Wochen auch schon so schlimm?
Ne, nicht ganz so vernichtend schlecht, aber viel besser wars eigentlich nie. ;)
von Delaoron
Qualität > Quote. Hoffe zumindest, dass ProSieben das auch wieder so sieht. :?
von Holzklotz
Delaoron hat geschrieben:Qualität > Quote. Hoffe zumindest, dass ProSieben das auch wieder so sieht. :?
Sind die Quoten bei Stromberg nicht auch erst ab der 3ten Staffel gestiegen?
von Fernsehfohlen
Delaoron hat geschrieben:Qualität > Quote. Hoffe zumindest, dass ProSieben das auch wieder so sieht. :?
Ich stimme dir da durchaus zu, nur sind die Quoten doch echt indiskutabel. Mit Werten, die die anderen Sendungen am Dienstag holen (Elton vs. Simon läuft ja ogar ganz gut, Kalkofe und Stromberg akzeptabel) würd ich auch weitere Folgen produzieren lassen. Ich kann mir schwer vorstellen, dass die nochmal weiterproduzieren lassen.

Holzkopp hat geschrieben:Sind die Quoten bei Stromberg nicht auch erst ab der 3ten Staffel gestiegen?
Ja, aber ich meine, sie waren halt nie auf solch einem niedrigen Niveau wie Dr. Psycho.

Wiki hilft:
Die Folgen der ersten Staffel lagen im Schnitt bei unter zehn Prozent Marktanteil in der Zielgruppe, die zweite Staffel schaffte auf dem günstigeren Sendeplatz am Sonntagabend eine durchschnittliche Einschaltquote von ungefähr elf Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Die dritte Staffel erreichte erstmals Quoten über dem Senderschnitt, allerdings auf einem deutlich späteren Sendeplatz.

Fohlen
von redlock
Ep. 207:

Ja wie hart war das denn :?: :lol: :lol:

---Der Gag mit dem Zebrastreifen war fast schon brilliant 8) 8) (Oder bin ich schon soweit in der Zielgruppe der 30-49jährigen, dass ich den als Einziger verstanden habe :?: )

---"Wenn jetzt nochmal Werbung kommt, les ich ein Buch" :lol: :lol:

---"Kennedy ist tot?" :lol: :lol:

Plus, die Ex war dabei (ich mag die Schauspielerin in der Rolle)

Nicht besonders realitisch, aber sehr unterhaltsam: 8,5/10 Pkt
von dd3
dd3 hat geschrieben:Hab da mal eine Frage zum Ende von Staffel 1
versteckter Inhalt:

Hmm. Weiss denn keiner was dazu? Wirds vielleicht in der letzten Folge aufgelöst? Wäre ja etwas blöd, wenn der Cliffhanger von Season 1 umsonst war.
von Delaoron
versteckter Inhalt:
Sicher, dass Hendricks der Maulwurf war? War es nicht so, dass Eddie es war, weil er eine polnische Freundin hatte? Hab die Episoden seit der Ausstrahlung im TV nicht mehr gesehen, deshalb weiß ich es auch nicht mehr 100%ig.
von dd3
versteckter Inhalt:
Also ich glaub ich kann mich noch daran erinnern, das in der letzten Folge der ersten Staffel Hendricks jemanden angerufen hat bzw. er angerufen wurde. Wo man den erfahren hat, dass er der Mailwurf ist. So endete die erste Staffel.
Hab ebend mal gegoogelt und den Link gefunden:

http://www.myspass.de/de/shows/dr_psych ... tml?id=814

Da kann man sich nochmal die Folgen der ersten Staffel ansehen. Ich seh mir nochmal das Ende an.

3dit: Das Ende, welches ich meine, ist auf dem Video nicht mit drauf. Aber ich bin mir eigentlich fast sicher,
versteckter Inhalt:
dass man am Ende erfahren hat, dass Hendricks der Maulwurf war. Halt durch das Telefonat.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13