von Vega
Delaoron hat geschrieben:Jo, seh ich eigtl. auch so, vor allem da in der zweiten Qualirunde ja noch nicht solche Kaliber zu erwarten sind.. und wenn man in der dritten Qualirunde ausscheidet, hat man das gleiche wie der dritte der Liga.
Wobei RSC Anderlecht das Hinspiel zu Hause auch verloren hat. :wink: Gegen einen weißrussischen Club. (Halbzeitstand 1:1 im Rückspiel).
Ja, Bate Borisov. Hoffentlich gewinnen die das heute, die haben naemlich realistische Chancen Levski Sofia zu schlagen :D
von Mr.Weasel
Oooh, die 10.000 Einwohner kleine Stadt Modrica aus Bosnien spielt auch mit. Bin überrascht...aber naja sie sind auch schon wieder weg.
von poppejam
Mr.Weasel hat geschrieben:Oooh, die 10.000 Einwohner kleine Stadt Modrica aus Bosnien spielt auch mit. Bin überrascht...aber naja sie sind auch schon wieder weg.
Och, is doch gar nix. Nächstes Jahr spielt ein 3000-Seelen-Dorf aus Deutschland in der CL ;-).
von AlphaOrange
1:0 für Schalke.
Die spielen ziemlich gut, da wird sich manch einer in der Liga warm anziehen müssen.

Weiteres interessantes Zwischenergebnis:

Anorthosis Famagusta - Olympiakos Piräus 2:0

Die Zyprioten weiter auf dem Weg in die Gruppenphase :shock:

EDIT: wo ich gerade dabei bin, die bisherigen Ergebnisse:

AC Florenz - Slavia Prag 2:0
Spartak Moskau - Dynamo Kiew 1:4 :shock:
Schachtjor Donezk - Dinamo Zagreb 2:0 ( :shock: )
Levski Sofia - BATE Borisov 0:1 :shock:
von David-Palmer
Rafa hat geschrieben:Jetzt spielen wir gegen Partizan...wir sind zu 99,99% in der Gruppenphase! :)
Schon 2:0 hinten. :lol:

Bei Arsenal siehts nicht besser aus aber zum glück noch kein Tor gefallen.
von AlphaOrange
Die nächsten Spiele sind vorbei:

Aalborg BK - FBK Kaunas 2:0
Anorthosis Famagusta - Olympiakos Piräus 3:0 :shock: :shock:

EDIT:

Galatasaray Istanbul - Steaua Bukarest 2:2

FC Schalke 04 - Atletico Madrid 1:0
FC Twente Enschede - FC Arsenal 0:2
Juventus Turin - Artmedia Petrzalka 4:0
Brann Bergen - Olympique Marseille 0:1
Sparta Prag - Panathinaikos Athen 1:2

Arsenal, Turin und Marseille dürften damit durch sein.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Mi 13. Aug 2008, 22:46, insgesamt 2-mal geändert.
von capo status
geil schalke hat gewonnen und der farfan is echt nen sau guter spieler.
von Atum4
Madrid war sehr schwach, scalke könnte es aber wirklich schaffen.
Farfan wird bestimmt einschlagen in der Liga und endlich haben die nen echten Stürmer.
von poppejam
So ein Schmarrn, dass Agüero bei Olympia ist. Aber ich bin zuversichtlich. In Madrid wird Schalke rausgekickt. Und scheinbar ja ohne Farfan. Oooooh wie schaaaaadeeeee.

Juve gewinnt souverän 4:0, CL kann kommen.
von Vega
poppejam hat geschrieben:So ein Schmarrn, dass Agüero bei Olympia ist. Aber ich bin zuversichtlich. In Madrid wird Schalke rausgekickt. Und scheinbar ja ohne Farfan. Oooooh wie schaaaaadeeeee.

Rafinha auch.

@Alpha: Was soll der Smiley bei Schachtjor? Ich find da nichts interessantes drin, die sind da fuer mich Favorit.

Bate sehr geil :D
von Delaoron
DarkGiant hat geschrieben:Bate sehr geil :D
Ne. :? Deretwegen landen wir (BVB) bestimmt bei den Ungesetzten in der ersten Runde des UEFA-Pokals und fliegen dann gegen Milan oder die Spurs raus.
von Vega
Delaoron hat geschrieben:
Ne. :? Deretwegen landen wir (BVB) bestimmt bei den Ungesetzten in der ersten Runde des UEFA-Pokals und fliegen dann gegen Milan oder die Spurs raus.
Wenn ihr dadurch von 64 moeglichen Gegnern Milan kriegt, tut mir das fast Leid. Und man muss jeden schlagen 8) Zudem will ich diese Dreckstruppe aus Sofia auf keinen Fall in der CL haben
von Delaoron
DarkGiant hat geschrieben:
Wenn ihr dadurch von 64 moeglichen Gegnern Milan kriegt, tut mir das fast Leid. Und man muss jeden schlagen 8) Zudem will ich diese Dreckstruppe aus Sofia auf keinen Fall in der CL haben
64? 36 oder 37, je nachdem ob Schalke weiterkommt. Außerdem ist da ja nicht nur Milan bei, sondern auch Sevilla, Valencia, Ajax, La Coruna etc. etc.
Gegen große Kaliber hab ich ja nichts, aber bitte erst in der Gruppenphase. :wink:
von Vega
DarkGiant hat geschrieben:
64? 36 oder 37, je nachdem ob Schalke weiterkommt. Außerdem ist da ja nicht nur Milan bei, sondern auch Sevilla, Valencia, Ajax, La Coruna etc. etc.
Gegen große Kaliber hab ich ja nichts, aber bitte erst in der Gruppenphase. :wink:
Ah verdammt, es starten 80 Mannschaften, wenn ich mich nicht irre, oder? Also 40 potentielle Gegner minus die Deutschen, hast recht.
von Knight
poppejam hat geschrieben: Aber ich bin zuversichtlich. In Madrid wird Schalke rausgekickt. Und scheinbar ja ohne Farfan. Oooooh wie schaaaaadeeeee.

wenn man dir glauben schenkt, hätte madrid ja gestern schon haushoch gewonnen...mh, kleiner realitätsverlust...merkste selbst ne :wink: aber naja egal, so ist das mit der südländischen vereinsbrille xD
von poppejam
Das ist kein Realitätsverlust, sondern gesunder Optimismus.

Fußball ist auch Gefühl und Emotion. Soll ich etwa jedes Spiel kritisch analysieren? Bin ich kicker-Redakteur? Eben nicht. Also soll Atletico die scheiß Schalker raushauen und alles ist im Lot.
Und wenn nicht ... dann eben nicht. Na und? Die CL gewinnt eh Inter. ;-)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13