Boa. Das is doch echt fies, immer muss ich am Anfang sterben :? Das hat die Mafia ja schön ausgeheckt, ich bin immer ne gute Zielscheibe :cry:
Ich wär ja für Chucka. Ich mein srsly, der is kaum on und postete bis jetzt nix, ah doch..wirres Zeug :lol: . Außerdem is er ein inaktiver und ich bin Bürger :o
Plem hat geschrieben:Juliet ownt euch allen die Schuhe weg. Gibts keine Diskussion. Und Banana-Lucia mochte ich eigentlich auch. Dafür konnte ich mit Eko nie etwas anfangen. Was 'ne langweilige Person.
Nichts gegen Mr Eko. :shock:
Wo treibt der sich eigentlich schon wieder rum?

Und irgendwie habe ich auf dieser Insel das Gefühl das die Zeit anders läuft. Meine Uhr zeigt mir an das es 2Uhr Nachts ist und der Himmel ist hell und soll es angeblich noch bis Freitag 20 Uhr bleiben ( so munkelt man ) :shock:
sagtmal sind euch diese komischen regenanfälle der insel schon aufgefallen.. ich mein.. das schüttet einfach total los.. wie... komisch :shock:

na ja schlussendlich ist das mit den 3 dets blöd.. wobei für tag 1 eine überprüfung eines mafioso dets sicher am sinnvollsten wär :-/
Man...alles Langschläfer hier :roll:
Bei der Hitze hab ichs nicht länger als bis 9Uhr ausgehalten. Außerdem habe ich in der Nacht so komische Geräusche aus dem Dschungel gehört :shock:
Achja...ich hab Kokosnüsse gefunden , wer mag?
Florixx hat geschrieben:Man...alles Langschläfer hier :roll:
Bei der Hitze hab ichs nicht länger als bis 9Uhr ausgehalten. Außerdem habe ich in der Nacht so komische Geräusche aus dem Dschungel gehört :shock:
Achja...ich hab Kokosnüsse gefunden , wer mag?
was redest du eigentlich für einen mist? ist dir ne kokosnuss auf den kopf gefallen? es war doch noch gar nicht nacht.. die tage hier sind ungewöhnlich lang... :shock:
Also, ich wäre spontan auch dafür, greenday zu töten. (sorry Nino)
Immerhin spricht eine der Det-Anzeigen für ihn, und sollte er Bürger sein, können wir den einen Detektiv schonmal (fast sicher) ausschließen. Mit Glück haben wir schon am Ende von Tag 1 unseren echten Detektiv herausgefunden, und das wär ja mal ne nette Abwechslung.

Und im Moment geht mit das Gezänke von Sayid und Sawyer schwer auf den Zeiger.. :roll:
wobei ich mich grad frage warum - tanga is doch eh online :shock: .. endet der tag halt 2 stunde vorher :-/

okay er meinte er is gleich weg XD
Plem hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Pokemon?
Du hast das ´ vergessen. Gleich kommt Dela und macht dich fertig :evil:
Genau das wollte ich bezwecken

...mhh

Fußball?
Agrarökonomie?
Forensische Entomologie?
Tibet?
Fabi hat geschrieben:Meine Güte, wie sollen wir bitte bis morgen Abend sinnvoll herumspammen, damit wir keine Verwarnung kassieren? :roll:
Das frag ich mich auch, v.a. da ich morgen ab vier Uhr bis Samstagabend nicht dabin ^^
Kell hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Meine Güte, wie sollen wir bitte bis morgen Abend sinnvoll herumspammen, damit wir keine Verwarnung kassieren? :roll:
Wie wärs damit: FABI IST MAFIOSO!!!!11
Pff. Schaff du dir erstmal einen Avatar an, der mich nicht an Chucka erinnert.
ChuckaNorrisa hat geschrieben:holz ist ein other ich bin mir sicher... mein urin lügt nie! :P
kein mensch will was von deinem urin wissen :roll: :roll:
Stefan hat geschrieben:
ChuckaNorrisa hat geschrieben:holz ist ein other ich bin mir sicher... mein urin lügt nie! :P
Nach deinen Fragen am Stuhl bin ich mir sicher, dass wenn jemand etwas über seinen Urin wissen will, du das bist :lol:.
Synite hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Nach deinen Fragen am Stuhl bin ich mir sicher, dass wenn jemand etwas über seinen Urin wissen will, du das bist :lol:.
rofl .. sei still .. :lol:

gott ... der tag auf dieser insel will wohl niemals ende .. ich glaub ich geh mal ne runde durch den jungel laufen XD
Synite hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Da hat mir mein Hirn gerade einen Streich gespielt...
Fabi hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Da hat mir mein Hirn gerade einen Streich gespielt...
fabi sucht verstecke hinweise.. oh weier.. dieser lange tag macht uns wohl alle zu schaffen :lol:
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 29