- Do 7. Aug 2008, 20:33
Meine Religionslehrerin, Mein Informatiklehrer, mein Geschichtslehrer und mein vorraussichtlicher Sportlehrer
Holzklotz hat geschrieben:Meine Religionslehrerin, Mein Informatiklehrer, mein Geschichtslehrer und mein vorraussichtlicher Sportlehreralso entweder du hast bei den letzten drei das "in" vergessen, oder du bist ein wenig bi
zvenn hat geschrieben:Schade. Wird wohl doch nichts daraus. Nachtrose hat alleine nicht das Zeug zu einer eiskalten Lügnerin (außer sie hat das inzwischen von dir gelerntSynite hat geschrieben:Na endlich - Bonnie und Clyde vereint. Das betrügerische Gaunerpaar© von QM.deSchau dir mal die Signatur der Nachtrose an:roll:
Synite hat geschrieben:zvenn hat geschrieben:Schade. Wird wohl doch nichts daraus. Nachtrose hat alleine nicht das Zeug zu einer eiskalten Lügnerin (außer sie hat das inzwischen von dir gelerntSynite hat geschrieben:Na endlich - Bonnie und Clyde vereint. Das betrügerische Gaunerpaar© von QM.deSchau dir mal die Signatur der Nachtrose an:roll:
).
Was freut mich... hmmm... dass man endlich die meisten Kurse fürs nächste Semester abonnieren kann.
TIMBO hat geschrieben:Öhm.. ja was auch immer du denkst aber ich habe heute den ersten Teil meines neuen Stundeplans für die 12 (Also auch fürs Abi) erhalten und diese 4 waren/sind sehr gute LehrerHolzklotz hat geschrieben:Meine Religionslehrerin, Mein Informatiklehrer, mein Geschichtslehrer und mein vorraussichtlicher Sportlehreralso entweder du hast bei den letzten drei das "in" vergessen, oder du bist ein wenig bi(wenn dich das an deinen lehrern freut, woran ich grad denke.
Synite hat geschrieben:An meine lügnerischen Fähigkeiten kommt eh keiner ran...zvenn hat geschrieben:Schade. Wird wohl doch nichts daraus. Nachtrose hat alleine nicht das Zeug zu einer eiskalten Lügnerin (außer sie hat das inzwischen von dir gelerntSynite hat geschrieben:Na endlich - Bonnie und Clyde vereint. Das betrügerische Gaunerpaar© von QM.deSchau dir mal die Signatur der Nachtrose an:roll:
).
zvenn hat geschrieben:darauf musst aber echt nicht stolz sein :roll:Synite hat geschrieben:An meine lügnerischen Fähigkeiten kommt eh keiner ran...zvenn hat geschrieben:Schade. Wird wohl doch nichts daraus. Nachtrose hat alleine nicht das Zeug zu einer eiskalten Lügnerin (außer sie hat das inzwischen von dir gelerntSynite hat geschrieben:Na endlich - Bonnie und Clyde vereint. Das betrügerische Gaunerpaar© von QM.deSchau dir mal die Signatur der Nachtrose an:roll:
).
Synite hat geschrieben:Psst Stefan... ich schaff das schon... danke :lol:ich mag dich :oops:
Poffel hat geschrieben:wollen wir mal nen kuschelecke-thread aufmachen ? :lol:Synite hat geschrieben:Psst Stefan... ich schaff das schon... danke :lol:ich mag dich :oops:
seitdem revo so weich geworden bist, bist du echt ein lichtblick
Poffel hat geschrieben:Partitionierst du Leute in "weich" und "hart"?Synite hat geschrieben:Psst Stefan... ich schaff das schon... danke :lol:ich mag dich :oops:
seitdem revo so weich geworden bist, bist du echt ein lichtblick
TIMBO hat geschrieben:dann meine fingernägel schon ein gutes stück gewachsen sind.guten hunger
Poffel hat geschrieben:die zeiten sind vorbei !TIMBO hat geschrieben:dann meine fingernägel schon ein gutes stück gewachsen sind.guten hunger
YourMarie hat geschrieben:Dass es so schön abgekühlt istDas auch