ChuckaNorrisa hat geschrieben:wieso bin ich ne gute wahl?^^ das is mein nromales erstmal holz verdächtigen krams
bin nur grad voll überfprdert weil ich lost fast nie geguckt hab:P
Jetzt hast dein Todesurteil selbst unterschrieben...
ChuckaNorrisa hat geschrieben:omfg^^ is das hier sonn insiderding oder wat ?:P
mein gott.. es ist LOST MAFIA .. du hast dein hirn wohl auch beim login abgegeben :roll: :lol:
ChuckaNorrisa hat geschrieben:lql und? es ist und bleibt ne mafia mit den normalen regeln^^ ich muss nur noch die neuen begriffe hinbekommen wenn mein tipp was mit LOST zu tun hab bin ich zwar im arsch aber egal
ja du tust doch grad so als wär es ne spezialrunde bei der du gar nichts checkst :roll:
Stefan hat geschrieben:
ChuckaNorrisa hat geschrieben:lql und? es ist und bleibt ne mafia mit den normalen regeln^^ ich muss nur noch die neuen begriffe hinbekommen wenn mein tipp was mit LOST zu tun hab bin ich zwar im arsch aber egal
ja du tust doch grad so als wär es ne spezialrunde bei der du gar nichts checkst :roll:
Naja, sonst wärs halt ne normale Runde, bei der er gar nichts checkt. ;)
Poffel hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Poffel spielt ja wirklich mit. :shock:
natürlich
wahnsinn - bist jetzt erst vom absturz erwacht!? oder .. bist du ETHAN?! :shock: .. hat jemand poffel am flugzeug gesehen!?! :evil:
Kell hat geschrieben:Morgen... wir haben immer noch 9 Stunden Zeit, um uns für jemanden zu entscheiden, ist das nicht schön. :|
wunderschön, einfach nur herrlich, unbeschreiblich... :o ich find einen 2-Tage Tag doof :(
Greenday.

Wie ich schonmal geschrieben hab, wäre es dumm, nicht auf eine positive Abfrage einzugehen - Mit Glück ist der Detektiv der Richtige. Und wenn nicht - wir erwischen eh im Normalfall am ersten Tag einen Bürger, und sollte Nino Bürger sein, wäre es nicht so schlimm. Wir könnten aber den Det. als falsch ausschließen.

Achso: Tag auch. Hat vielleicht jemand was gegen die vielen Mücken? Die bringen mich noch um..
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ihr wollt echt den armen, kleinen Nino töten? :?

Der hat doch so tolle Songs gemacht. :P

Fohlen
Du kleine Ratte. Im Moment hab ich ne kleine Gif Sucht und du bekommst jetzt auch mal n nettes Bild.
Bild

Und ich finde wirklich, wir sollten Chucka töten. Ich mein, niemand ist so auffällig wie er :lol: . Er war ja schon immer ein wenig eigenartig, aber diesmal ist er total neben der spur.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 29