Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von zvenn
Delaoron hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:ich bin positiv überrascht dass die SuFu wieder funktioniert :mrgreen:
Nö. Threads, die älter als das neue Forum hier sind, findet die Suchfunktion noch immer nicht.
bei mir eben schon :?

edit: streich das "eben", es funktioniert immer noch 8)

mag aber auch dran liegen dass im selben ergebnis-thread heute erst gepostet wurde....

edit 2: nächster testlauf zeigte nur halbwegs zufrieden stellendes ergebnis. die suche nach "mafia" in der spieleecke bekam als letztes ergebnis einen post verfasst am So Aug 20, 2006 16:48
der nächste ist schon von ende februar 08
nehm also mein lob erstmal zurück :?
von Tangaträger
zvenn hat geschrieben:Die Foren zu Dr. House, GnTm und der EM könnten doch eigentlich ins Archiv....
Dann bleibt ja nicht mehr viel - die Highlight-Foren sind allgemein momentan ziemlich ausgestorben. Ist ja auch Sommer 8)
von RickyFitts
Stimmt. Der Sommer hat da nichts entsprechendes als Highlight vorzuweisen.

Oder wie wärs mit nem Asterix-Highlight Forum für die 20. Sat1 Wiederholung im Sommerloch ;)
von scoob
RickyFitts hat geschrieben:Oder wie wärs mit nem Asterix-Highlight Forum für die 20. Sat1 Wiederholung im Sommerloch ;)
Gibt es bei "Asterix" denn noch so viel Diskussionsbedarf? :mrgreen:
von Tangaträger
Belthazor hat geschrieben:Schade, dass 24 kein eigenes Forum hat. Diskussionsbedarf besteht ja da reichlich. Siehe Thread über Tag 6. Schon fast 100 Seiten.
Die hundert Seiten beinhalten noch die Seasons 3, 4 und 5 :wink:

Aber ein 24-Forum wäre nicht schlecht :o

Edit: Würde nur ein wenig zu spät kommen, jetzt wo die Staffel schon zu 1/3 rum ist :lol:
von Holzklotz
Sentinel2003 hat geschrieben:Is ja völlig ungewohnt, daß die Highlightsforen nur noch aus einem Forum bestehen......das war glaube ich noch nie, oder? :roll: :wink: :D
Und eigentlich könnten es auch null sein, das letzte ist auch irgendwie nicht lohnenswert... :|
von Sentinel2003
Tangaträger hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Schade, dass 24 kein eigenes Forum hat. Diskussionsbedarf besteht ja da reichlich. Siehe Thread über Tag 6. Schon fast 100 Seiten.
Die hundert Seiten beinhalten noch die Seasons 3, 4 und 5 :wink:

Aber ein 24-Forum wäre nicht schlecht :o

Edit: Würde nur ein wenig zu spät kommen, jetzt wo die Staffel schon zu 1/3 rum ist :lol:

Wieso nicht mal 24 ins Highlihgtforum stellen...? Is momentan das einzige Highlight im TV.
von Paul
kleine kritik:
bei jedem post links sind ja diese info-kästen, wo informationen über den user stehen - dieser platz sollte sehr gut genutzt werden und auch wirklich nur informatives enthalten.
über einen fakt muss ich immer schmunzeln:

z.B. Bei mir :mrgreen:

^^ da für werden 2 Zeilen genutzt; damit jeder weiß das ich mich am besagten Tag um1751 registriert habe - und das wird in jedem von meinen beiträgen als information gesetzt - überflüssig; man könnte den platz sparen und das auf eine zeile verkürzen: Registriert: Feb 2006 z.B. auch der Wochentag (Di.) ist total unwichtig; selbst der Tag ;) ...

dazu müsste nur eine kleinigkeit im template geändert werden :mrgreen:
von Holzklotz
Paul hat geschrieben:kleine kritik:
bei jedem post links sind ja diese info-kästen, wo informationen über den user stehen - dieser platz sollte sehr gut genutzt werden und auch wirklich nur informatives enthalten.
über einen fakt muss ich immer schmunzeln:

z.B. Bei mir :mrgreen:

^^ da für werden 2 Zeilen genutzt; damit jeder weiß das ich mich am besagten Tag um1751 registriert habe - und das wird in jedem von meinen beiträgen als information gesetzt - überflüssig; man könnte den platz sparen und das auf eine zeile verkürzen: Registriert: Feb 2006 z.B. auch der Wochentag (Di.) ist total unwichtig; selbst der Tag ;) ...

dazu müsste nur eine kleinigkeit im template geändert werden :mrgreen:
Ich find das interessant, und ich verstehe nicht was dich daran nervt? :P
von zvenn
Paul hat geschrieben:[..]
Da jeder Post von dir ein klein wenig größer ist als der Platz den diese Angabe benötigt, ist das doch ziemlich egal ;)
von Paul
ja leute - quantität oder qualität - holzklotz - du findest es wirklich interessant von jedem user zu wissen zu welcher genauen UHRZEIT er sich registriert hat?

ich versteh ja noch wenn man die UHRZEIT zu beiträgen braucht - aber so was ist doch echt unnötig
von Atum4
Also da genug Platz unter deinem Ava ist, EGAL!!!!
Ansonsten könnte man bei Platz Gründen ja was ändern..... Vlt. mehr Platz für Persönliche Informationen über Terrorrismus-betreffende informationen über jeden User des Forums, die Herrn S. des Bundestages interresieren könnten...zwinker,zwinker.
von Fabian
Tangaträger hat geschrieben:Also mir ist es reichlich egal, was unter meinem Ava steht - auch wenn da steht, dass meine Granma 1988 gestorben ist... ist mir latte.
erzähl mir lieber, welches hübsche mädle in deinem avatar ist.
von Tangaträger
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Also mir ist es reichlich egal, was unter meinem Ava steht - auch wenn da steht, dass meine Granma 1988 gestorben ist... ist mir latte.
erzähl mir lieber, welches hübsche mädle in deinem avatar ist.
Kate Nash

Bekanntester Song von ihr

Fohlen
Bester Song von ihr

Offenbar hat da jemand den Running Gag "hat sie gar keine Bürste" verschlafen :P
von Fernsehfohlen
zvenn hat geschrieben:Im Sport-Forum wurde es mal kurz angesprochen: Wie wäre es denn mit einem Olympia-Highlight-Forum? :)
Hätte ich auch nicht schlecht gefunden, grade jetzt im Sommerloch. :(
von Fabi
Fernsehfohlen hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Im Sport-Forum wurde es mal kurz angesprochen: Wie wäre es denn mit einem Olympia-Highlight-Forum? :)
Hätte ich auch nicht schlecht gefunden, grade jetzt im Sommerloch. :(
Umgesetzt :) Das passende Logo kommt im Laufe des Tages.
von Fabi
Fernsehfohlen hat geschrieben:Fein, das ging ja schnell. :shock:

Aber irgendwie komm ich nicht da rein, wenn ich draufklicke kommt die Meldung: "Sie haben nicht genügend Rechte..."

Fohlen
Ach ja, die lieben Berechtigungen... Klappts jetzt?
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 45