- Di 4. Okt 2005, 14:52
Weiß einer schon was RTL bringt? Hoffentlich kommen keine alten Filme!
Andy123 hat geschrieben:Weiß einer schon was RTL bringt? Hoffentlich kommen keine alten Filme!Nein, das ist noch nicht bekannt. Die Sender veröffentlichen ihr Programm erst sechs Wochen im Voraus.
Markus hat geschrieben:Ach schade, das wär wirklich praktisch gewesen.kamil hat geschrieben:Wo kann man denn die 6-Wöchige Programmvorschau von RTL denn nachsehen? :?Diese können nur Journalisten im RTL-Pressebereich nachsehen.
Confuse hat geschrieben:Meld dich einfach bei RTLpresse.de an, du musst aber natürlich nachweisen, dass du journalistische Arbeiten tätigst, dafür ist aber kein Presseausweis nötig.Markus hat geschrieben:Ach schade, das wär wirklich praktisch gewesen.kamil hat geschrieben:Wo kann man denn die 6-Wöchige Programmvorschau von RTL denn nachsehen? :?Diese können nur Journalisten im RTL-Pressebereich nachsehen.![]()
Wie weiss RTL denn, wer ein Journalist ist?
hezup hat geschrieben:Ich hab mich vor ein paar Monaten mal angemeldet, einen Tag später war mein Login gesperrt.Confuse hat geschrieben:Meld dich einfach bei RTLpresse.de an, du musst aber natürlich nachweisen, dass du journalistische Arbeiten tätigst, dafür ist aber kein Presseausweis nötig.Markus hat geschrieben:Ach schade, das wär wirklich praktisch gewesen.kamil hat geschrieben:Wo kann man denn die 6-Wöchige Programmvorschau von RTL denn nachsehen? :?Diese können nur Journalisten im RTL-Pressebereich nachsehen.![]()
Wie weiss RTL denn, wer ein Journalist ist?
body&sould hat geschrieben:Nochmal zu der RTL presseschau, könnt ihr als Quotenmeter Redakteuere nicht in die resseschau einsehen und uns dann Informationen weitergeben, oder ist so etwas verboten?Dies machen wir doch ständig mit unseren News.
body&sould hat geschrieben:Das ist sehr nett.Wenn RTL neue Shows, Serien oder sonst irgendetwas plant, dann erfährst du es natürlich in unseren Meldungen. Das Osterprogramm habe ich zum Beispiel dieses Jahr im Forum veröffentlicht, da es viele interessiert hat. Mit dem Weihnachtsprogramm mache ich es dann auch wieder.
Also, wie man sicher schon herausgehört hat bin ich doch eher ein RTL Zuschauer, aber nicht nur, deswegen freue ich mich über jede tolle Neuigkeit aus dem Hause RTL. Vor allem natürlich über neue Pläne von Serien / Shows und Eigenproduktionen. Und natürlich was RTL an bestimmten Tagen sendet (siehe Weihnachten, Ostern).
body&sould hat geschrieben:PS: Der Thread wurde jetzt umbenannt, war also doch nur ein Schreibfehler. Noch eine Frage, mein Mann ist Lehrer und er leitet die Schülerzeitung dieser Schule mit, gilt er dann auch als Journalist? Könnte er sich dann bei RTL Presseschau anmelden?Ich habe den Thread umbenannt, weil ich denke, dass Threadersteller diese Weihnachten gemeint hat.
body&sould hat geschrieben:Okay, vielen Dank für die Mitteilun, werde ihn mal überredn sich anzumelden. Mal sehen, ob es funktioniert. Allerdings: Wo muss man sich denn da anmelden?http://www.rtl-presse.de
Waterboy hat geschrieben:wenn ich da so ans letzte Jahr denke... :?Letztes Jahr lief doch Ice Age, oder welchen Film meinst du?
Waterboy hat geschrieben:Familienfilme, keine Ballerfilme....dem stimm ich zu!! ich fand letztes weihnachten bei RTL super! ice age hat mir sehr gut gefallen, aber dieser grinch fand ich nicht so der bringer! und damit kann man doch auch nicht gross erfolg haben beim gesamten publikum!