Poffel hat geschrieben:dass frauen nie fertig werden, und ewig im bad brauchen... *wart*hast du dir ne Prostituierte geholt?! :shock:
Stefan hat geschrieben:Das ist seine neue PutzePoffel hat geschrieben:dass frauen nie fertig werden, und ewig im bad brauchen... *wart*hast du dir ne Prostituierte geholt?! :shock:
Tangaträger hat geschrieben:joah das wollt ich zuerst auch schreiben aber dann dacht ich mir.. ich schreibs direkter :lol:Stefan hat geschrieben:Das ist seine neue PutzePoffel hat geschrieben:dass frauen nie fertig werden, und ewig im bad brauchen... *wart*hast du dir ne Prostituierte geholt?! :shock:
Stefan hat geschrieben:nein.Poffel hat geschrieben:dass frauen nie fertig werden, und ewig im bad brauchen... *wart*hast du dir ne Prostituierte geholt?! :shock:
Poffel hat geschrieben:und das war jetzt deine kreative, lustige und spontane antwort? .. sehr enttäuschend :lol:Stefan hat geschrieben:nein.Poffel hat geschrieben:dass frauen nie fertig werden, und ewig im bad brauchen... *wart*hast du dir ne Prostituierte geholt?! :shock:
Stefan hat geschrieben:Vielleicht ist Poffel in seine Nachbarin verliebt :shock:Poffel hat geschrieben:und das war jetzt deine kreative, lustige und spontane antwort? .. sehr enttäuschend :lol:Stefan hat geschrieben:nein.Poffel hat geschrieben:dass frauen nie fertig werden, und ewig im bad brauchen... *wart*hast du dir ne Prostituierte geholt?! :shock:
zvenn hat geschrieben:hä?Stefan hat geschrieben:Vielleicht ist Poffel in seine Nachbarin verliebt :shock:Poffel hat geschrieben:und das war jetzt deine kreative, lustige und spontane antwort? .. sehr enttäuschend :lol:Stefan hat geschrieben:nein.Poffel hat geschrieben:dass frauen nie fertig werden, und ewig im bad brauchen... *wart*hast du dir ne Prostituierte geholt?! :shock:
Poffel hat geschrieben:Darf ich dich flachlegen?ja, das würde passen :roll: egal, viel glück für dich
Poffel hat geschrieben:lief nich so gut... sie hat wohl noch wen anderes am start...Stalken und den Konkurrenten in die Spree schmeißen