Burpie hat geschrieben:Die letzten 3 Folgen waren auffällig konstruiert und das schmälert den Genuss der Serie sehr. Da wird teilweise mit Gewalt und leider sehr hanebüchen ein Ergebnis herbei geführt. Dieser Quatsch heute mit der Software und dem -Augenspiegel- hat mich sehr geärgert, denn durch den Boom der Digicams weiß eigentlich jeder, dass dies nicht funktionieren kann. Schade...Es geht
Burpie hat geschrieben:Dieser Quatsch heute mit der Software und dem -Augenspiegel- hat mich sehr geärgert, denn durch den Boom der Digicams weiß eigentlich jeder, dass dies nicht funktionieren kann. Schade...Kommt etwas auf die verwendete Kamera an, wenn es eine richtig gute mit extrem hoher Auflösung ist, sollte so was möglich sein.
Confuse hat geschrieben:Vorallem der Schluss, war sehr schön.Stimmt, es war genau richtig von Horatio, dem Bruder nicht zu sagen, warum seine Schwester getötet wurde. Schließlich war er indirekt Schuld daran. Ansonsten hat mir die Folge aber auch gefallen.
Muerz hat geschrieben:Wieder Top-Quoten für den RTL Krimi-Abend!Wow, die Quoten sind ja der absolute Wahnsinn.
CSI:Miami | 6.01 - 19.1% | 3.69 - 28.5%
INDG | 5.40 - 18% | 2.74 - 20.7 %
Monk | 3.57 - 17% | 2.15 - 21.2 %
L&O | 1.63 - 13.8% | 0.96 - 16.9%
body&sould hat geschrieben:Die Folge gestern war ganz schön, allerdings finde ich es nicht so schön, dass die immer so viel Blut zeigen, denn gestern hat man gesehen (in Nahsicht) wie eine Aterie oder was das war aufging und das Blut rausspritzte.Gehört zu so einer Serie nun mal dazu, wenn dir das zu hart ist, musst du weg schauen
Confuse hat geschrieben:Ne also die Blutspritzer sind keinesfalls zu hart.Als bei CSI jemanden das Gesicht abgezogen wurde, fande ich es gar nicht harmlos.
Die Szenen die von VOX manchmal rausgeschnitten werden, sind eigentlich auch harmlos.
Fabian hat geschrieben:Hmm... was war denn das für eine Folge? Die hät ich auch gerne gesehen!Confuse hat geschrieben:Ne also die Blutspritzer sind keinesfalls zu hart.Als bei CSI jemanden das Gesicht abgezogen wurde, fande ich es gar nicht harmlos.
Die Szenen die von VOX manchmal rausgeschnitten werden, sind eigentlich auch harmlos.