@TIMBO: An dich glauben heißt aber nicht, dass du wegen irgendwas total stur sein musst. Du hast von mehreren unabhängigen Quellen doch gehört, dass das unglaubwürdig ist. Abgesehen davon, dass Revo oft IRGENDWAS im ICQ schreibt: Warum sollte er dein "Verhör" ernst nehmen? Es ging doch nichtmal um ein bestimmtes Thema, wo er sich hätte verschreiben können. Du hast IRGENDWAS geschrieben, und er hat IRGENDWAS geschrieben :lol:.
Synite hat geschrieben:@TIMBO: An dich glauben heißt aber nicht, dass du wegen irgendwas total stur sein musst. Du hast von mehreren unabhängigen Quellen doch gehört, dass das unglaubwürdig ist. Abgesehen davon, dass Revo oft IRGENDWAS im ICQ schreibt: Warum sollte er dein "Verhör" ernst nehmen? Es ging doch nichtmal um ein bestimmtes Thema, wo er sich hätte verschreiben können. Du hast IRGENDWAS geschrieben, und er hat IRGENDWAS geschrieben :lol:.
ich glaub das kannst du lassen - timi hat sich jetzt festgefahren und behauptet jetzt wie n dummes kind dass er recht hat und aus.. weil.. keine ahnung, die spatzen auf ein blatt geschissen haben :roll: - genau wie letzte runde mit marie und dem gaul (einmal recht gehabt und einmal total falsch gelegen ;-)) ..

edit: wow .. damit hät ich jetzt nicht gerechnet.. LOL - aber nochmal, ich behaupte doch nicht, dass revo nicht in der mafia ist, nur deine begründung ist einfach ein witz
Zuletzt geändert von Stefan am Sa 9. Aug 2008, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
gut. dann lass ich mich nun belehren und wähle nicht revo. ABER WEHE ER IST BEI DER MAFIA. dann leg ich erstmal nen sitzstreik ein. :wink:
dann wähl ich den gaul, da stefan ihn wählt, und er somit mal nicht böse auf mich sein kann.

@stefan: und warum bezeichnest du mich jetzt als dumm ???? reiß dich mal was zusammen. andere zu verurteilen, weil sie nicht das selbe denken wie du !
TIMBO hat geschrieben: @stefan: und warum bezeichnest du mich jetzt als dumm ???? reiß dich mal was zusammen. andere zu verurteilen, weil sie nicht das selbe denken wie du !
darum geht es doch nicht - du kannst gerne denken dass du welt n dreieck ist, wenn du nen nachvollziehbaren grund dafür hast.. :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: @stefan: und warum bezeichnest du mich jetzt als dumm ???? reiß dich mal was zusammen. andere zu verurteilen, weil sie nicht das selbe denken wie du !
darum geht es doch nicht - du kannst gerne denken dass du welt n dreieck ist, wenn du nen nachvollziehbaren grund dafür hast.. :mrgreen:
dann erklär mir bitte deine nachvollziehbaren gründe für deine wahl !!!
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
dann erklär mir bitte deine nachvollziehbaren gründe für deine wahl !!!
hast du meine smileys gesehen?!
Stefan hat geschrieben:ich glaub ich wähl den gaul :lol: :roll:
ich hab das nicht wirklich ernst gemeint ;-)
zur Zeit tendier ich aber echt zum gaul - ich hab mal etwas durchgeschaut und diese runde verhaltet er sich extrem ruhig... es gibt keine "meine pisse sagt mir .. " postings von ihm und ... na ja, mit den mms habt ihr wohl recht, mit denen würden wir uns wohl eher ins verderben reiten :-/

edit: oha, ich merk aber grand, dass der gaul ja bei nem mm steht .. hmmm
Zuletzt geändert von Stefan am Sa 9. Aug 2008, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
TIMBO hat geschrieben:also ist deine begründung, dass er sich anders verhält als sonst ?
sorry, aber das find ich nicht besser als meine :wink:
na ja doch - weil deine begründung is, dass er sich so verhält wie immer :roll: :lol:

aber ich geb zu - ich bin mir selbst noch nicht wirklich sicher..
ja, das könnt ihr alle berichten. aber bei mir ist es so, dass er mir noch nie vorgemacht hätte er wär bei der mafia und er war es nicht. also ist es für mich das erstemal. und davon abgesehen, dass revo halt revo ist, ergibt es für mich keinen sinn, zu behaupten man wäre bei der mafia, obwohl man es nicht ist.

aber ich beuge mich ja der mehrheit und wähl jemand anderen.
TIMBO hat geschrieben:ja, das könnt ihr alle berichten. aber bei mir ist es so, dass er mir noch nie vorgemacht hätte er wär bei der mafia und er war es nicht. also ist es für mich das erstemal. und davon abgesehen, dass revo halt revo ist, ergibt es für mich keinen sinn, zu behaupten man wäre bei der mafia, obwohl man es nicht ist.
natürlich bringt es was - man kann ua auf nen deppen treffen, der einem glaubt und sich dann als spion outet :wink:
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:ja, das könnt ihr alle berichten. aber bei mir ist es so, dass er mir noch nie vorgemacht hätte er wär bei der mafia und er war es nicht. also ist es für mich das erstemal. und davon abgesehen, dass revo halt revo ist, ergibt es für mich keinen sinn, zu behaupten man wäre bei der mafia, obwohl man es nicht ist.
natürlich bringt es was - man kann ua auf nen deppen treffen, der einem glaubt und sich dann als spion outet :wink:
wär mir zu hoch das risiko.
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
für wen?
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
für wen?
für mich (in der rolle als revo). einfach mal das sagen in der hoffnung, der spion steht vor mir.
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: wär mir zu hoch das risiko.
für wen?
für mich (in der rolle als revo). einfach mal das sagen in der hoffnung, der spion steht vor mir.
wieso denn? hast doch als normaler bürger nichts zu verlieren :wink: - als mafioso macht man sowas doch generell eh nicht.. rofl
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
für wen?
wieso denn? hast doch als normaler bürger nichts zu verlieren :wink: - als mafioso macht man sowas doch generell eh nicht.. rofl
naja, ist ja jetzt auch egal.
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
für wen?
naja, ist ja jetzt auch egal.
joah - gehn dir wieder mal die argumente aus? :roll: :lol:
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
für wen?
Da wäre aber das Risiko größer, als Spion der Person zu glauben und sich zu outen. :lol:
Eva hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
für wen?
Da wäre aber das Risiko größer, als Spion der Person zu glauben und sich zu outen. :lol:
ja, schon möglich. ich werd mir mal was neues überlegen, was ich nun mache :D

@ stefan: jaja, red du nur. hab einfach wieder viel zu spät gemerkt, dass mit dir diskutieren zu keinen konstruktiven ende führt. ich hab dir doch recht gegeben. was willst du denn mehr ?
TIMBO hat geschrieben: @ stefan: jaja, red du nur. hab einfach wieder viel zu spät gemerkt, dass mit dir diskutieren zu keinen konstruktiven ende führt. ich hab dir doch recht gegeben. was willst du denn mehr ?
nur weil ich dich an die wand argumentiere musst du nicht gleich persönlich werden :wink: :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: @ stefan: jaja, red du nur. hab einfach wieder viel zu spät gemerkt, dass mit dir diskutieren zu keinen konstruktiven ende führt. ich hab dir doch recht gegeben. was willst du denn mehr ?
nur weil ich dich an die wand argumentiere musst du nicht gleich persönlich werden :wink: :mrgreen:
ich werde persönlich ?? das ich nicht lache. du hast mich "dumm" genannt ! wer hat denn hier angefangen ! und ich habe dich nicht beleidigt.
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
ich werde persönlich ?? das ich nicht lache. du hast mich "dumm" genannt ! wer hat denn hier angefangen ! und ich habe dich nicht beleidigt.
hab ich nicht ;-) ich hab gesagt du verhaltest dich wie ein dummes kind - das ist etwas ganz anderes :wink:
TIMBO hat geschrieben:wenn du meinst :roll:
wir könnten ja wieder darüber diskutieren.. du weißt ja, wer da meistens den kürzeren zieht :mrgreen:
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 29