Da ich mich auch erstmal nicht auf die Mm´s verlassen will und damit wohlmöglich der Mafia helfe , wähle ich wohl Timbo.
Florixx hat geschrieben:Da ich mich auch erstmal nicht auf die Mm´s verlassen will und damit wohlmöglich der Mafia helfe , wähle ich wohl Timbo.
Wieso denn das? Ich denke das wäre die dümmste Wahl, würde sogar sagen TIMBO ist relativ sicher,... so komisch verhält sich doch kein Mafiosi und wenn würden seine Kolleggen ihn darauf aufmerksam machen...

Ich schwenke imo zu Kell

Edith: eine weitere Möglichkeit ist, dass TIMBO das Monster ist was bedeuten würde, dass Revo ne Sonderrolle haben, aber das wäre auch eine zu auffällige Verhaltensweise, da er ziemlich offensiv gegen Revo vorgeht und ihn so eher aus dem Schussfeld hieft...
Zuletzt geändert von Holzklotz am Sa 9. Aug 2008, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Holzklotz hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Da ich mich auch erstmal nicht auf die Mm´s verlassen will und damit wohlmöglich der Mafia helfe , wähle ich wohl Timbo.
Wieso denn das? Ich denke das wäre die dümmste Wahl, würde sogar sagen TIMBO ist relativ sicher,... so komisch verhält sich doch kein Mafiosi und wenn würden seine Kolleggen ihn darauf aufmerksam machen...

Ich schwenke imo zu Kell
Richtig begründen kann ich es nicht.
Im Bezug auf Kell , wenn sie Bürger ist dann stehe ich plötzlich unter Verdacht weil wir verglichen worden sind. :roll:
ich bin zur zeit dermaßen unsicher.. ich glaub ich wähl chucka :|

@timbo: und ja, ich hab dafür keinen besseren grund als du für revo :mrgreen:
Genau, TIMBO hat letztens das gleiche gemacht (er war Bürger), und wenn er das jetzt wieder macht, dass er als Bürger dasteht, sagen die Mafioso-Helfer: "omg TIMBO was machst du waaahhh".

Ich glaube nicht ;)
Synite hat geschrieben:
Genau, TIMBO hat letztens das gleiche gemacht (er war Bürger), und wenn er das jetzt wieder macht, dass er als Bürger dasteht, sagen die Mafioso-Helfer: "omg TIMBO was machst du waaahhh".

Ich glaube nicht ;)
Was weiss ich was TIMBO die letzten Runden angestellt hat :shock: :shock: :shock:

Aber wenn du das sagst ist das natürlich ne Takik .. mhhh.. würde in trotzdem nicht wählen :wink:
Synite hat geschrieben:

Ich glaube nicht ;)
Andere würden sagen ich bin genauso inaktiv wie in letzter Runde , drum muss ich wieder Bürger sein. Menschen können sich verstellen wenn es drauf ankommt ;)
Aber ich will nicht auf meiner Wahl zwingend beharren.
Nenne mir ne passende Alternative mit Mafioso-Garantie und ich bin dabei :)
TIMBO hat geschrieben:sehr schön. töten wir uns doch alle. :wink:
jetzt spoiler nicht schon wieder rum :evil: :lol:
TIMBO hat geschrieben:also fasse ich zusammen:
verhält man sich anders als sonst (wie fohlen) ist man verdächtig
verhält man sich genauso wie sonst (wie ich) ist man verdächtig

sehr schön. töten wir uns doch alle. :wink:
Warum sollten wir uns töten? Ich töte mich doch nicht selbst :roll: :twisted:

Ja, finden wir uns damit ab, dass sich niemand selbst als Mafioso outen wird, und keine Wahl zu 100% Erfolg verspricht. Trotzdem können wir Personen wählen, die auffallen. Oder bei einer MM-Abfrage beteiligt sind.
Synite hat geschrieben:Ja, finden wir uns damit ab, dass sich niemand selbst als Mafioso outen wird, und keine Wahl zu 100% Erfolg verspricht. Trotzdem können wir Personen wählen, die auffallen. Oder bei einer MM-Abfrage beteiligt sind.

stimmt - damit hast mich überzeugt - sollte nichts weltbewegendes passieren, wähle ich fohlen oder cucka.. und aus :mrgreen:
Synite hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:also fasse ich zusammen:
verhält man sich anders als sonst (wie fohlen) ist man verdächtig
verhält man sich genauso wie sonst (wie ich) ist man verdächtig

sehr schön. töten wir uns doch alle. :wink:
Warum sollten wir uns töten? Ich töte mich doch nicht selbst :roll: :twisted:

Ja, finden wir uns damit ab, dass sich niemand selbst als Mafioso outen wird, und keine Wahl zu 100% Erfolg verspricht. Trotzdem können wir Personen wählen, die auffallen. Oder bei einer MM-Abfrage beteiligt sind.
Wie schon erwähnt , es gibt 3 Abfragen. Wahrscheinlichkeit das wir die richtige sofort nehmen liegt bei 33% + Rufmordwahrscheinlichkeit.
Aber naja... dann schwelge ich mal zu Kell über. Wenn sie nen Mafioso ist , dann bin ich wenigstens sicher Bürger 8)
Joar, bin jetzt auch da. Ich glaube ehrlich gesagt keinem der beiden Matchmaker, die angeblich unterschiedlich abgefragt haben wollen. Aber ansonsten hab ich auch nicht wirklich so die Ahnung, wen ich wählen soll. Aber zumindest scheint TIMBO noch nicht oft mit Revo geschrieben haben, wenn er den nach so nem harmlosen Chatlog ernsthaft verdächtigt. ;)

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Joar, bin jetzt auch da. Ich glaube ehrlich gesagt keinem der beiden Matchmaker, die angeblich unterschiedlich abgefragt haben wollen. Aber ansonsten hab ich auch nicht wirklich so die Ahnung, wen ich wählen soll. Aber zumindest scheint TIMBO noch nicht oft mit Revo geschrieben haben, wenn er den nach so nem harmlosen Chatlog ernsthaft verdächtigt. ;)

Fohlen
ich wage sogar zu behaupten, dass ich das erstmal mit revo mafia spiele. bin mir da aber nicht sicher.
Fernsehfohlen hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:ich wage sogar zu behaupten, dass ich das erstmal mit revo mafia spiele. bin mir da aber nicht sicher.
Das würde mich aber überraschen, spielst doch öfters mal mit. :shock:
kann ich mir auch nicht vorstellen
Fernsehfohlen hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:ich wage sogar zu behaupten, dass ich das erstmal mit revo mafia spiele. bin mir da aber nicht sicher.
Das würde mich aber überraschen, spielst doch öfters mal mit. :shock:
aber revo hatte doch mal ne spiel-pause.
aber vielleicht hab ich ihn auch immernur ignoriert :D
joah.. abgesehen von timmis komischen postings .. sollten wir uns mal so langsam auf kandidaten einigen, sonst haben die others die wahl total in der hand?

kell? moviefan? fohlen? revo? :|
Fernsehfohlen hat geschrieben:Joar, bin jetzt auch da. Ich glaube ehrlich gesagt keinem der beiden Matchmaker, die angeblich unterschiedlich abgefragt haben wollen. Aber ansonsten hab ich auch nicht wirklich so die Ahnung, wen ich wählen soll. Aber zumindest scheint TIMBO noch nicht oft mit Revo geschrieben haben, wenn er den nach so nem harmlosen Chatlog ernsthaft verdächtigt. ;)

Fohlen
Ich würde die Matchmaker, die ein "unterschiedliches" Ergebnis bekommen haben generell nicht von vornerein ausschließen. In meiner letzten Runde war ich auch MM und habe dort bei beiden meiner Abfragen jeweils 2 Leute unterschiedlicher Parteien abgefragt. Die Chance ist also gar nicht gering und so unwahrscheinlich ist es auch nicht.
hmm.. vielleicht sollten wir wirklich einfach revo killen und timbo einfach vertrauen 8) :lol: :lol: :lol: :lol:
Vllt. sollten wir das Spiel solange boykottieren, bis die Mafia aus Langeweile aufgibt? Ihr wisst, dass ich euch nur ungern beschimpfe, aber ich lüge gleichermaßen ungern... Timbos Log ist halt schon ein übles Beweismittel gegen mich, daher werd ich mich zunächst mit meinen Anwälten besprechen.

Bis dahin könnt ihr ja... ka... Synite wählen.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 29