Uff, das lief ja gestern recht gut. Ich hab jetzt kaum Zeit was zu lesen und muss gleich wieder weg und mich wuerd mal interessieren, wer denn nun wohl gewaehlt wird? :lol:
Also sehe ich das richtig: Stefan und TIMBO stritten sich und alle diskutierten über die allgemeine Glaubwürdigkeit eines Matchmakers? Das sind gute Aussichten für heute Abend :) Aber ich will gar nicht meckern, ich weiß selber nicht, wen ich nun nehmen soll. Kann nicht ein Mafioso aus Versehen eine PN posten, die an einen Kollegen gehen sollte? :|
Interessant, wir haben also keine Ahnung? Cool
DarkGiant hat geschrieben:Interessant, wir haben also keine Ahnung? Cool
joah.. ich hab mich daher auf eine person gestützt die von nem mm abgefragt wurde und deren verhalten hier doch ungewöhnlich ist: fohlen.

aber - wissen? nein .. wissen tu ichs nicht. keine ahnung. ich könnt genau so gut dark, dela oder sonst jemanden wählen.. scheiss mm.. ich hasse diese rolle :evil:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich glaub, cih wähl Stefan, weil der verdächtig stark versucht, die anderen in meine Richtung zu beeinflussen. :?
nö absolut nicht - ich hab doch gesagt, dass ich genausogut jemand anderen wählen könnte, weil ich auch keinen anderen anhaltspunkt hab als das du auf einer von 3!!! mm listen stehst und dich diese runde anders verhaltest als in den runden, in denen ich dich als bürger kannte :-/ aber keine ahnung - ich weiß es echt nicht
DarkGiant hat geschrieben:Interessant, wir haben also keine Ahnung? Cool
Das ist das Ergebnis deiner Analyse? :lol:

Ja Leute das wird wohl nichts hier... ich wunder mich nur, warum jetzt auf einmal wieder irgendwer gewählt wird (Stefan -> Fohlen, daraufhin waaahh Fohlen -> Stefan), ein paar Leute da sind aber überhaupt nichts Relevantes schreiben, und finde das ehrlichgesagt ziemlich feige/mafiös. Ich bin mir auch nicht sicher, wen ich wählen soll, bleibe aber bei Kell.
TIMBO hat geschrieben:wenn jetzt jeder irgendjemanden wählt, hätten ja auch alle revo wählen können :?
damit hast du sogar irgendwie.. recht :lol:
Delaoron hat geschrieben:Können wir Stefan oder TIMBO wählen? Die sind ja schrecklich zusammen... :?
Oh, und Stefan bitte, weil er andauernd "haltest" statt "hältst" schreibt. Das verursacht doch Augenkrebs.

Ansonsten.. irgendwelche konstruktiven Vorschläge?
boah nerv mich nicht :lol:

also stehen zur auswahl?

chucka, kell, revo, fohlen - interessant :mrgreen: so langsam sollten wir uns aber wirklich einigen
okay, das bei fohlen sonst niemand findet, wähle ich revo - immerhin hat er bei der green wahl auch nicht green gewählt sondern einfach so synite .. und na ja - ich glaube eher kell als revo :-/
Somebody's Death

Es endet Tag 2 und es beginnt Nacht 2

Bild

Survivorabstimmung:

1. Fohlen wählt Stefan
2. Holzklotz wählt Kell
3. Fabi wählt Fabi
4. Stefan wählt Revo
5. DarkGiant wählt Fohlen
6. Plem wählt Plem
7.
8. Chucka wählt Chucka
9. moviefan wählt Delaoron
10. Revo wählt Synite
11. Kell wählt Revo
12. Klartext wählt Chucka
13. Delaoron wählt Stefan
14. Synite wählt Revo
15. Florixx wählt Kell
16. TIMBO wählt TIMBO
17. Eva wählt Revo
18.

Damit stirbt heute Revo
versteckter Inhalt:
Er war Ethan Rom
Anzeigen:
Sayid, der Detektiv hat geschrieben:Nur zur Erinnerung - meine Abfrage gibt es heute Nacht wieder hier: http://lostmafiasayid.blogspot.com
Sayid Jarrah hat geschrieben:Hallo. Auch wenn greenday Mafioso war, ist dieser Detektiv trotzdem der falsche. Auch wenn ihr mir wahrscheinlich nicht glaubt, werde ich trotzdem weiter Anzeigen schalten und Ergebnisse veröffentlichen.Bitte outet euch nicht einfach bei jemandem, der sich als Detektiv ausgibt.
Ich kann es mir nur so vorstellen, dass greenday sowieso keine Zeit für Mafia hatte und die Mafia somit entschlossen hat ihn zu opfern um einen sicheren Detektiv zu stellen.
Mein Blog ist weiterhin hier zu finden: http://sayid-jarrah.blog.de
Verwarnungen wegen nicht abgegebener Stimme:
Plem (2)
Fabi (1)
Chucka (1)

Verwarnungen wegen Inaktivität:
Plem (3) - somit disqualifiziert
versteckter Inhalt:
Plem war ein Survivor ohne Sonderrolle
Ermahnungen:
-

Aktivitäten: Mord der Others, Sayid Jarrah, Ana-Lucia Cortez, Jack Shephard Colleen Pickett, Danny Pickett
Ende der Nacht: 22 Uhr
Battle: 22:15 Uhr
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 29