ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von CaptainSerenity
Mir reichts...das wars! ich mach schluss!

das geht ja wohl echt zu weit...hätte nie gedacht, dass ich das mals chreibe, aber: ICH HASSE PRO SIEBEN
prosieben war die längste zeit mein lieblingssender gewesen. und erst wenn sich grundlegendes ändert und dieser volltrottel jocic abhaut, kann ich noch mal darüber nachdenken....aber das war zu viel....good bye prosieben! ein zuschauer weniger...
ich gucke mir noch das an, was ich unbedingt sehen will aber sonst schalte ich diesen dreckssender nicht mehr ein.

leute, ich war mal totaler prosieben fan. das kann man gar nicht glauben, wenn man das hier ließt, aber es stimmt. doch was die in letzter zeit mit uns machen ist ja nicht mehr human!

das blöde ist, dass dadurch auch ein hobby verliere...was interessieren mich einschaltquoten, wenn ich keinen lieblingssender mehr habe, für den ich mich freuen kann, wenn er gute quoten hat oder eben andersrum...
schade...naja vielleicht finde ich ja einen guten sender...nick...ja nick ist gut...nur leider erfährt man da die quoten nicht...
ach das ist alles so deprimierend...
von MDX
ProSieben hätte doch einfach noch die 10 neuen Folgen zeigen können, wenn dann die Quoten auch nicht gestimmt hätten, hätten sie ja keine 3. Staffel drehen müssen. Ich denke, dass die Quoten bestimmt besser gewesen wären, da es sich ja um neue Folgen handelt. Dass die Wdh. nicht so gut ankamen, is ja wohl n bisschen verständlich. Na ja, ProSieben macht sich so jedenfalls keine Freunde. Und die Simpsons-Folgen sind auch schon zigmal ausgestrahlt worden. Mir gefallen die alten Folgen zwar, man hätte aber ruhig 18 bis zum Ende ausstrahlen können!
von CaptainSerenity
es ist einfach eine frechheit!
ich hätte prosieben schon tschüss sagen müssen, als sie scrubs 4 folgen vorm ende abgesetzt haben wegen GALILEO!!! was kommt ales nächstes? 2 stunden "das geständnis"?!
argh!!!
ich hasse prosieben!!!

ich kann nur hoffen, dass diese trottel 18 auf DVD rausbringen, damit ich auf diesen dreckssender nicht mehr länger angewiesen bin...dann hole ich mir noch scrubs und dann wars da....pah!

oder hilft mir vielleicht jemand jocic zu entführen? :lol:
von scoob
MDX hat geschrieben:Ich denke, dass die Quoten bestimmt besser gewesen wären, da es sich ja um neue Folgen handelt.
Dies haben die meisten bei "Scrubs" auch gedacht, aber die Quoten waren nicht wirklich besser und bei "18 - Allein unter Mädchen" wäre es wohl kaum anders gewesen.
von CaptainSerenity
es lag ganz einfach am sendeplatz...

und wenn die die simpsons noch länger da zeigen, dann gucken sich am ende auch nur noch 6 % die neuen folgen an :roll:
von Hoomer
???????? heute um 1:50 kommen neue folgen ? stimmt das ? steht so bei tv genial . naja , ich werd es mir nicht reinziehen. hab zwar ferien , aber 1:50 ist einfach zu spät. sollen es sich doch die pro7 leute angucken. die zielgruppe wird da wohl schlafen......
von Confuse
Hoomer hat geschrieben:???????? heute um 1:50 kommen neue folgen ? stimmt das ? steht so bei tv genial . naja , ich werd es mir nicht reinziehen. hab zwar ferien , aber 1:50 ist einfach zu spät. sollen es sich doch die pro7 leute angucken. die zielgruppe wird da wohl schlafen......
Mhh... also auf prosieben.de steht dass um 01:50 "taff" Spezial kommt?!

:arrow: ProSieben Programm
von Hoomer
dann haben die sich wohl bei tv genial geirrt. danke für die info
von Confuse
Hoomer hat geschrieben:dann haben die sich wohl bei tv genial geirrt. danke für die info
Keine Ursache.

Ich war richtig froh als auf prosieben.de nichts von "18" stand. *puh* Ich wär sowas von wütend geworden, wenn das tatsächlich wahr gewesen wäre. :roll:
von CaptainSerenity
wie kann man denn überhaupt noch wütender auf prosieben werden?! man ist doch schon längst an der spitze angelangt...wann kommen wir wieder runter?

wie stehen eigentlich die chancen, dass jocic auf grund der schlechten werte entlassen wird? :lol:
von RioReiser
Ein anderer Chef hätte 18 auch nicht mehr Zeit gegeben
von AlphaOrange
RioReiser hat geschrieben:Ein anderer Chef hätte 18 auch nicht mehr Zeit gegeben
Ein anderer Chef hätte einer eigenproduzierten Serie, die man aufgrund ihres Erfolgs fortgesetzt hat, aber auch nicht einen dermaßen bescheuerten Sendeplatz zugeteilt.
von RioReiser
Soooo erfolgreich war die Serie beim besten Willen nicht. Man wollte ein tägliches Format etablieren und das hat nicht funktioniert. Nicht mehr und nicht weniger.
von CaptainSerenity
zugegeben "18" war nicht erfolgreich...egal auf welchem Sendeplatz.
Aber man wollte bestimmt kein tägliches Format etablieren, wenn doch, dann war das ein ziemlich schwachsinniger Gedanke.
Ich denke man hat sich gesagt: "Ach zeigen wir hier die 20 Folgen, damit die Leute wieder still sind. Vielleicht bringts ja Quote".
Zwei Wochen später kam dann der Chef: "Was habt ihr denn gemacht? Das nehmen wir sofort aus den Programm. Die Scrubs-Fans sind jetzt auch verärgert, dann können sich ja die beiden Gruppen zusammen tun. Die können sich dann wieder mit den Angel-, Alias-,...,-Fans zusammentun und schon...äh...haben wir noch mehr Feinde. Perfekt!"

ja so ähnlich könnte das wirklich gelaufen sein :lol:

wann produziert eigentlich das 2. HBO ein Nachfolgeprogramm von "Die Burg"? Ist sicher schon in Arbeit...im ernst...man hat zwar gesagt, man wollte so was nieveauloses nicht mehr machen, aber kurz nach dieser Ankündigung kam "Eure letzte Chance"...also wer glaubt denn da noch an die anderen Versprechungen?
tz....das ist doch alles ein schlechter Witz! :evil:
von RioReiser
Eure letzte Chance wurde natürlich schon davor produziert. Die anderen Formate sind alle gefloppt - also wurden sie abgesetzt. Logisch.
von AlphaOrange
RioReiser hat geschrieben:Soooo erfolgreich war die Serie beim besten Willen nicht.
Weiß die Quoten der ersten Staffel jetzt auch ehrlich gesagt nicht. Hab mich bezogen auf einen Text in der TV Spielfilm, wo stand, dass die Serie aufgrund des Erfolgs der ersten Staffel fortgesetzt wurde.
Und warum sollte man sie denn überhaupt fortgesetzt haben, wenn nicht wegen eines gewissen Erfolgs? Daran, dass sie Preise absahnt wie "Stromberg" kann's jedenfalls nicht liegen.
RioReiser hat geschrieben:Man wollte ein tägliches Format etablieren und das hat nicht funktioniert. Nicht mehr und nicht weniger.
Das wäre echt das erste Mal, dass ein Sender versucht, ein tägliches Format zu etablieren, von dem man gerade einmal 20 Folgen besitzt und dessen Produktion für eine tägliche Serie viel zu aufwändig ist.
von RioReiser
Jocic hat selbst gesagt, dass er versucht, ein tägliches Serienformat (ob Soap, Telenovela, etc.) zu etablieren.
von AlphaOrange
RioReiser hat geschrieben:Jocic hat selbst gesagt, dass er versucht, ein tägliches Serienformat (ob Soap, Telenovela, etc.) zu etablieren.
Aber damit war doch nicht "18" gemeint!
Die Telenovela kommt noch, das kannst du mir glauben.
Immerhin ist um 18:30 ein Sendeplatz quasi frei.
von RioReiser
Wäre die Serie täglich erfolgreich gewesen, dann hätte es garantiert eine Fortsetzung gegeben.
von AlphaOrange
RioReiser hat geschrieben:Wäre die Serie täglich erfolgreich gewesen, dann hätte es garantiert eine Fortsetzung gegeben.
Aber nicht als tägliche Serie.
Darauf ist das Format doch überhaupt nicht ausgerichtet. Der ganze Produktionsprozess wäre viel zu aufwändig für ein tägliches Format gewesen.

Allerdings stellt sich mir natürlich die Frage, weshalb man das überhaupt täglich versendet hat (bzw. versenden wollte)
von RioReiser
oh, glaube eines: Bei Erfolg hätten die alles möglich gemacht - dann hätte man eventuell das Konzept etwas umstrukturiert - aber man hätte einen Weg gefunden
von AlphaOrange
RioReiser hat geschrieben:oh, glaube eines: Bei Erfolg hätten die alles möglich gemacht - dann hätte man eventuell das Konzept etwas umstrukturiert - aber man hätte einen Weg gefunden
Ich schätze eher, dass man es bei einem großen Erfolg wieder in der PrimeTime fortgesetzt hätte.
Aber sicher bin ich mir da nicht. Du hast Recht, den Sendern (vor allem diesem) ist im Prinzip alles zuzutrauen.
von CaptainSerenity
Ich bin mir sicher, dass mit diesem täglichen Format nicht "18" gemeint war. Das wäre Schwachsinn. Damit ist einfach diese (blöde) Telenovela gemeint.
von scoob
AlphaBolley hat geschrieben:Allerdings stellt sich mir natürlich die Frage, weshalb man das überhaupt täglich versendet hat (bzw. versenden wollte)
Wie du schon sagtest, man wollte "18 - Allein unter Mädchen" einfach versenden. Bei einem Erfolg hätte sich ProSieben sicherlich gefreut, aber ich denke, die Verantwortlichen von ProSieben waren sich gewiss, dass dies nur ein Flop werden kann. ProSieben hat so viele Serien im Archiv, die wissen gar nicht, wann sie die alle senden sollen. Floppt die eine Serie, kommt halt die nächste.
von AlphaOrange
Markus hat geschrieben:Wie du schon sagtest, man wollte "18 - Allein unter Mädchen" einfach versenden. Bei einem Erfolg hätte sich ProSieben sicherlich gefreut, aber ich denke, die Verantwortlichen von ProSieben waren sich gewiss, dass dies nur ein Flop werden kann. ProSieben hat so viele Serien im Archiv, die wissen gar nicht, wann sie die alle senden sollen. Floppt die eine Serie, kommt halt die nächste.
Bleibt halt noch die Frage offen, wieso es überhaupt produziert wurde.
Aber das wissen die Verantwortlichen womöglich selber nicht.