von TIMBO
Poffel hat geschrieben:mir wurde es gerade an den kopf geworfen :-( ich würde angeblich viele fehler machen, ich kann man sich das vorstellen, ich?
kümmer dich nicht drum. mir wird auch vorgeworfen, weil ich alles klein schreibe, und durhc das shcnelle tippen schlecihen sich immer weider fehler ein.
von revo
Poffel hat geschrieben:mir wurde es gerade an den kopf geworfen :-( ich würde angeblich viele fehler machen, ich kann man sich das vorstellen, ich?
Mir geht der Schreibstil von einigen hier auch arg aufn Keks, aber deiner ist erstaunlicherweise ned dabei...
von AlphaOrange
Wer behauptet denn sowas?
Du hast doch einen ganz angenehmen Schreibstil. Was man von manch anderem hier leider nicht behaupten kann :?
von Poffel
AlphaOrange hat geschrieben:
Du hast doch einen ganz angenehmen Schreibstil. Was man von manch anderem hier leider nicht behaupten kann :?
das trieft doch vor sarkasmus und ironie -.-
von AlphaOrange
Poffel hat geschrieben:
Stimmt gar nicht.
Du bist mir nie negativ aufgefallen. Was man von manch anderem ... s.o.
von Stefan
Poffel hat geschrieben:
ne - also da finde ich meinen viel schlimmer - mach dir keinen kopf (und das ohne versteckten sarkasmus)
von Nachtrose
Poffel hat geschrieben:YourMarie :evil:
Poffel. :P
von Poffel
Nachtrose hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:YourMarie :evil:
Poffel. :P
dass ich nachtrose nerve + Marie
von Nachtrose
Dass ich langsam müde werde und das Rapidshare so langsam ist.
von Poffel
mich darüber ärgern dass mitten in der Nacht um 5:30 bei mir an der haustür geklingelt wurde
von TIMBO
Kell hat geschrieben:Ich finde es auch nervig, wenn die Leute immer klein schreiben, aber naja. Solange wenigstens Satzzeichen benutzt werden gehts ja noch...

Mich nervt, dass ich um ein Uhr schon wieder aus dem Haus muss. :?
:( ich bin doch nur zu faul, immer zur umstelltaste rüberzugreifen. ist das so ein unterschied ob man groß oder klein schreibt ? ich probier es mal.

Ich bin doch nur zu Faul, immer zur Umstelltaste rüberzugreifen. Ist das so ein Unterscheid ob man Groß oder Klein schreibt ? Ich probier es mal.

ergebnis: es verringert mein schreibtempo. :(
von Tangaträger
TIMBO hat geschrieben: ergebnis: es verringert mein schreibtempo. :(
:cry:

Mich nervt, dass mich irgendwas wachgemacht hat... eigentlich wollte ich bis 14, 15 Uhr durchschlafen...
von TIMBO
Kell hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Ich finde es auch nervig, wenn die Leute immer klein schreiben, aber naja. Solange wenigstens Satzzeichen benutzt werden gehts ja noch...

Mich nervt, dass ich um ein Uhr schon wieder aus dem Haus muss. :?
:( ich bin doch nur zu faul, immer zur umstelltaste rüberzugreifen. ist das so ein unterschied ob man groß oder klein schreibt ? ich probier es mal.

Ich bin doch nur zu Faul, immer zur Umstelltaste rüberzugreifen. Ist das so ein Unterscheid ob man Groß oder Klein schreibt ? Ich probier es mal.

ergebnis: es verringert mein schreibtempo. :(
Ne quatsch, ist doch in Ordnung. :lol: Im Chat schreib ich ja auch nur klein. Und wie gesagt, wenn Satzzeichen dabei sind, ist es nicht so schlimm. Aber wenn jemand so schreibt: "hallo mein name ist hase ich weiß von nichts und was macht ihr so ist heute eine party ich hätte ja mal wieder voll lust zu saufen" bekomm ich die absolute krise. :lol:
ok. da gibt ich dir recht. da kenn ich auch so jemanden.
von Vega
Fabi hat geschrieben:Der Spam von Herrn P. aus B.
#2 :)

Muedigkeit.
von TIMBO
hm, wo fang ich an ?

a wie arbeit
b wie besuch bei den eltern
c wie chaos in meiner wohnung
d wie ??? (fehlt noch)
e wie ??? (fehlt noch)
f wie ??? (fehlt noch)
g wie geldmangel
h wie hitze
i wie inspektion beim auto
j wie juckreitz vom mückenstich
k wie krieg
l wie lustlosigkeit
m wie morgiger montag
n wie ??? (fehlt noch)
o wie ohrenbetäubender lärm am sonntag morgen
p wie pickel mitten auf der stirn
q wie quatsch, den andere verzapfen
r wie ??? (fehlt noch)
s wie schwitzen
t wie ??? (fehlt noch)
u wie urlaub erst in 2 monaten
v wie versuchungen
w wie weichspühler, der scheiße riecht
x wir ??? (fehlt noch)
y wie ??? (fehlt noch)
z wie zucker und dann er so verdammt gut schmeckt

für d, e, f, n, r, t, x und y muss ich mir noch was überlegen. wobei es ja auch schön ist, wenn einen nicht das ganze alphabet nervt. :D
von Delaoron
TIMBO hat geschrieben:[...]
Bevor du Adjektive groß schreibst, schreib lieber alles klein. :o

Dass ich gerade erst aufgewacht bin.
von TIMBO
Delaoron hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:[...]
Bevor du Adjektive groß schreibst, schreib lieber alles klein. :o

Dass ich gerade erst aufgewacht bin.
gut. "groß" und "klein" war was übertrieben. ich war halt grad in meinem wahn.
von Mr.VOX
Das ich morgen nun doch frei habe, und somit meinen Zahnarztermin doch hätte wahr nehmen können. Sollte mich ja eigentlich freuen, dafür muss ich aber Samstag arbeiten. Aber morgen einen Termin zu bekommen wird wohl unmöglich.

Dann nervt mich gerade noch ein wenig der Dauerregen, seit gestern Abend um 18:00 Uhr. Und das der neue Akte X Film nur zu komischen Zeiten läuft. Na ja, was richtig ärgerliches nervt mich zum Glück derzeit eigentlich nicht. :wink:
von Strombose
TIMBO hat geschrieben:u wie urlaub erst in 2 monaten
Ich glaube da liegt Dein wahres Problem! :wink:
von greenday
Hallo? Gehts noch? Den nervigsten Schreibstil hab ja wohl immernoch ich. Das wurde mir auch bestätigt und ich möchte nicht,dass mir da einer in die Quere kommt :evil: . Ich verdiene dafür bitte einen QM-Award.
Poffel, deinen Schreibstil fand ich eigentlich auch ganz ok. Also nicht wirklich nervig :shock:

Mir nervt, dass es Sonntag ist. :cry:
von Eva
... dass morgen mein erster Schultag seit 1 1/2 Jahren ist, ich total nervös bin und sowieso und überhaupt. :)
von Stefan
Eva hat geschrieben:... dass morgen mein erster Schultag seit 1 1/2 Jahren ist, ich total nervös bin und sowieso und überhaupt. :)
du hast 1,5 jahre von der schule pausiert?! wie geht denn das?! :shock:
von Poffel
Stefan hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:... dass morgen mein erster Schultag seit 1 1/2 Jahren ist, ich total nervös bin und sowieso und überhaupt. :)
du hast 1,5 jahre von der schule pausiert?! wie geht denn das?! :shock:
hast du nicht the secret life of an american teenager gesehen?
  • 1
  • 168
  • 169
  • 170
  • 171
  • 172
  • 1386