US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Mahama hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben: das video lief doch auch als werbespot beim finale^^
huch?
woher weisst du das? wie kannst du denn die werbung sehen?
na ja - gesehen hab ichs auch nicht, aber gelesen hab ichs .. wird wohl bei zvenn auch so sein :lol:
Stefan hat geschrieben:
Mahama hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben: das video lief doch auch als werbespot beim finale^^
huch?
woher weisst du das? wie kannst du denn die werbung sehen?
na ja - gesehen hab ichs auch nicht, aber gelesen hab ichs .. wird wohl bei zvenn auch so sein :lol:
nee, ich guck LOST aus prinzip immer mit werbung. hab mir die dvds auch erstmal auf den pc kopiert und werbespots reingeschnitten :mrgreen:

@mahama: ich habs gelesen^^
Ih bild mir ein die Spoiler von der Comic con schon davor gelesn zu haben.
Zwei neue Charaktere für die fünfte Staffel wurden bekannt gegeben:
:arrow: http://www.serienjunkies.de/news/lost-zwei-19082.html
Und wie jetzt bekannt wurde, wird es zwei neue Charaktere in der Serie geben. Beide tödlich und mit Potential für einen wiederkehrenden Auftritt in der sechsten Staffel der Serie.

Der erste neue Charakter ist Caesar. Er wird beschrieben als gefährlicher, ausgesprochen intelligenter Mann, der auch Handgreiflichkeiten nicht aus dem Weg geht. Er ist zwischen 35 und 45 Jahren alt. Was seine Beweggründe sind, ist unklar. Er kann sehr charmant sein, aber genau so tödlich. Selbstverständlich hat auch er eine dunkle Vergangenheit.

Der zweite neue Charakter ist Ilanna. Sie ist eine europäische junge Frau, die zwischen 20 und 30 Jahre alt ist. Auch sie ist äußerst Intelligent, wie sie auch gefährlich ist. Sie ist äußerst verführerisch und nutzt dies auch schamlos aus, um ihre eigenen Ziele zu verfolgen.
Casting ist gerade in vollem Gang, die fünfte Staffel geht in 2 Wochen auf Hawaii in Produktion.
Irgendwie kommt es mir so vor, als würden ständig die gleichen Charaktere eeingeführt werden. Charlotte ist intelligent, mysteriös und gefährlich. Miles ist intelligent, mysteriös und gefährlich. Daniel ist intelligent, mysteriös und ... nichts. Und jetzt nochmal 2 von der Sorte.

Ich schätze "normale" Charaktere werden wohl nichtmehr dazukommen - die haben wohl Angst vor dem Nikki-Paolo-Fluch...
Tangaträger hat geschrieben:Gehe auf dharmawantsyou.com - gestern landete ne E-Mail bei mir mit der Info, dass der Dicke in der Comic Con dieses Video gemacht hat...
Das stand doch schon vor Tagen in der lostpedia :shock:
zvenn hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Gehe auf dharmawantsyou.com - gestern landete ne E-Mail bei mir mit der Info, dass der Dicke in der Comic Con dieses Video gemacht hat...
Ich habe es halt gerade erst mitgekriegt... ich bin in der Hinsicht immer etwas langsam :shock:
Tangaträger hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Ich habe es halt gerade erst mitgekriegt... ich bin in der Hinsicht immer etwas langsam :shock:
aso :D

Ich weiß im Moment noch nicht wo das überhaupt hingehen soll...naja is ja auch noch lang bis zum Start von Staffel 5
McKing hat geschrieben:warum startet lost denn erst so spät im gegensatz zu den anderen serien im september, gibts da einen grund für?
Ja, die Season hat nur 17 Folgen und sie soll hintereinanderweg ohne irgendwelche Pausen gesendet werden - halt von Februar bis Mai ohne Pause durch.
McKing hat geschrieben:warum startet lost denn erst so spät im gegensatz zu den anderen serien im september, gibts da einen grund für?
Ja, die Season hat nur 17 Folgen und sie soll hintereinanderweg ohne irgendwelche Pausen gesendet werden - halt von Februar bis Mai ohne Pause durch.
also sind die ersten 3 staffeln schon im september gestartet?
McKing hat geschrieben:
also sind die ersten 3 staffeln schon im september gestartet?
Jepp - die Fans haben sich während S1 und S2 aufgeregt, dass es zwischen den Folgen immer so lange Pausen gab. Für S3 hatte man die ersten 6 Folgen im September/Oktober gesendet, dann eine "Winterpause" gemacht und die restliche Staffel ab Februar versendet...
S4 startete dann im Januar mit Folgen 1-8, dann gab es wegen des Autorenstreiks 6 Wochen Pause und es waren April/Mai die restlichen Folgen zu sehen.
man hat auch Angst wegen der Quote.

Durch die ständigen Pausen die bei einer normalen Season die im September starten würde, entstehen würde, könnten Gelegenheitszuschauer sollte es die denn bei Lost geben, abgeschreckt werden.

FOX hat dies mit 24 erfolgreich getestet, da sendet man ja seit Season 4 auch erst im Januar und dann 24 Folgen komplett durch. Und das gleiche macht halt nun Lost. Andere Möglichkeit wär halt höchstens noch es so zu machen wie Heroes, dort erzählt man ja in Kapiteln. Aber bei Lost dürffte das schwer zu machen sein.

Mit dem normalen Season-Format scheint der heutige US Bürger anscheinend überfordert zu sein, oder er langweilt zu schnell oder aber er wartet gleich auf die DVD.
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 148