Puh, Glück gehabt. Da hab ich meinen 1. Platz bei nem Sieg mit der größten Abweichung gerade so behalten. :)

Wir wissen ja immernoch nicht, wie die Quoten gezeigt werden bei Olympia, also ob sie es Blockweise machen oder einzeln, von daher würde ich jetzt erstmal was anderes nehmen und ab morgen sind wir dann schlauer.

Als Alternative kann man auch am Sonntag das DFB-Pokalspiel der Bayern gegen Erfurt im ZDF nehmen. :wink:
american-way hat geschrieben:Also die ARD veröffentlicht die Quoten einzelner Events von daher können wir doch solche dann auch tippen oder
Das Problem ist aber dass die ARD nur die Quoten ab 3 veröffentlicht.
Die Sendung müsste es schon in die Top5 schaffen, damit ich beim RTL-Text die Quote der Zielgruppe finde.

Edit: Oder die Sendung muss es in die Top 20 aller Sendungen schaffen, dann kann ich auch bei dwdl die Zielgruppenquoten finden.
Langschläfer hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Also die ARD veröffentlicht die Quoten einzelner Events von daher können wir doch solche dann auch tippen oder
Die Sendung müsste es schon in die Top5 schaffen, damit ich beim RTL-Text die Quote der Zielgruppe finde.

Edit: Oder die Sendung muss es in die Top 20 aller Sendungen schaffen, dann kann ich auch bei dwdl die Zielgruppenquoten finden.
also im heutigen RTL Text sind 3 Olympia Sendungen. Eine sogar früh um 7 Uhr!!!
teddyholidays hat geschrieben:
Langschläfer hat geschrieben:

also im heutigen RTL Text sind 3 Olympia Sendungen. Eine sogar früh um 7 Uhr!!!
Juchuu 3 von 20 Sendungen !! :mrgreen: (Nicht böse gemeint)

DFB-POKAL:

6,95 Mio.
2,95 Mio.
  • 1
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 1055