von Poffel
da könnt ich ja gleich ein foto von mir reinstellen, so groß ist die ähnlichkeit aach)

aber ich bleib wohl doch beim pedokachu... man sagte mir dass er doch sehr cute sei :oops:
von moviefan
Poffel hat geschrieben:da könnt ich ja gleich ein foto von mir reinstellen, so groß ist die ähnlichkeit aach)
Also, wenn du wirklich große Ähnlichkeit mit Jake hättest, wäre ich in ungefähr 3 Stunden in Berlin.
Aber zum Glück (für uns beide) weiß ich es besser. :wink:
von Stefan
so hab meinen avatar mal etwas abgewandelt :mrgreen:
von Poffel
du und deine scheiß spoiler :evil:
von Stefan
Poffel hat geschrieben:du und deine scheiß spoiler :evil:
okay... good point, ich nehm wieder den alten.. :shock:
von Stefan
Delaoron hat geschrieben:Wer war das denn? Also im Vordergrund.
lol - vergiss es *g*

so - hab nen neuen ava gemacht :)
von Jerry
Seit meiner Ankunft vor knapp 2,5 Jahren hier im Forum das erste Mal das ich mein Ava ändere. :shock:
von LilyValley
@YJ: Sowas ähnliches hatte ich auch vorbereitet. War mir dann aber irgendwie doch zu Bunt.
@Jerry: Ist ungewohnt.....

Tadaa - `Nen Asia-Touch zu den Olympischen Spielen. Manch einer wird sagen, dass es kitschig ist. Ich finds schön. :| :o
EDIT: Ok, das mit dem Mond ist schon hart an der Grenze :lol:
von TIMBO
:shock: marie hat ja wieder was neues. find ich aber auch wieder recht schick. auch wenns für meine männlichkeit ein ticken zu lila ist :D aber bei dir ist es ja erlaubt. :wink:
von Vega
YJ hat geschrieben:Olympic Games :mrgreen:

Bild
Furchtbar, diese Maskottchen sind einfach wieder grauenhaft, genau wie jedes Mal, genau wie bei jedem beachtenswerten Turnier.

Jerry ist mal ganz ungewohnt :shock:
von Stefan
DarkGiant hat geschrieben:

Bild
Furchtbar, diese Maskottchen sind einfach wieder grauenhaft, genau wie jedes Mal, genau wie bei jedem beachtenswerten Turnier.

hm ich weiß nicht - ich find sie eigentlich recht süß :mrgreen: .. alles ist besser als goleo :mrgreen:
von YJ
Stefan hat geschrieben:

Bild

hm ich weiß nicht - ich find sie eigentlich recht süß :mrgreen: .. alles ist besser als goleo :mrgreen:
Natürlich sind sie süß, danke Stefan :lol: DarkGiant hat halt einen etwas anderen Geschmack, naja, ist mir egal 8)

@YourMarie: Zeig mal :P
von Synite
Jerry hat geschrieben:Seit meiner Ankunft vor knapp 2,5 Jahren hier im Forum das erste Mal das ich mein Ava ändere. :shock:
Wat? Wer bist du denn? :shock:
von revo

Bild
Mit der Meinung stehst du ausnahmsweise nicht alleine da...

Ungewohnt sehen auch Jerry, Marie und Stefan aus. Muss man unbedingt ständig das Ava wechseln? :roll: Jerry nehme ich da mal aus...
von Stefan
Revo hat geschrieben: Mit der Meinung stehst du ausnahmsweise nicht alleine da...

Ungewohnt sehen auch Jerry, Marie und Stefan aus. Muss man unbedingt ständig das Ava wechseln? :roll:
das war noch immer viel zu freundlich :P :mrgreen: noch dazu hast du selbst deinen ava gewechselt :P :mrgreen:
von revo
Stefan hat geschrieben:
Revo hat geschrieben: Mit der Meinung stehst du ausnahmsweise nicht alleine da...

Ungewohnt sehen auch Jerry, Marie und Stefan aus. Muss man unbedingt ständig das Ava wechseln? :roll:
das war noch immer viel zu freundlich :P :mrgreen: noch dazu hast du selbst deinen ava gewechselt :P :mrgreen:
Zweimal im Jahr, wenn's hinkommt... :wink:
von TIMBO
hatt mir auch überlegt, ob ich mir ein neues set zulege. aber ha nix gefunden, was mich mehr anspricht als mein jetziges. muss wohl warten, bis ne neue fotoserie mit kirsten kommt :D
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:hatt mir auch überlegt, ob ich mir ein neues set zulege. aber ha nix gefunden, was mich mehr anspricht als mein jetziges. muss wohl warten, bis ne neue fotoserie mit kirsten kommt :D
ich versteh ja echt nicht, wie du diese hübsche frau mit so nem emo-set darstellen kannst XD
von Nachtrose
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:hatt mir auch überlegt, ob ich mir ein neues set zulege. aber ha nix gefunden, was mich mehr anspricht als mein jetziges. muss wohl warten, bis ne neue fotoserie mit kirsten kommt :D
ich versteh ja echt nicht, wie du diese hübsche frau mit so nem emo-set darstellen kannst XD
Du liebst es das Wort Emo zu benutzen oder? :o
Wer ist das auf deinem Ava Ötzi .vllt sollte ich doch mal House schauen. :lol:
von revo
Nimm doch dein Timbo-Kirsten-Spiderman-Bild... :D
von Stefan
Nachtrose hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Du liebst es das Wort Emo zu benutzen oder? :o
Wer ist das auf deinem Ava Ötzi .vllt sollte ich doch mal House schauen. :lol:
Olivia Wilde :mrgreen:
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:
ich war auf meinem düster-trip.
und sie schaut doch immernoch hübsch aus.
aber gut, such mir was anderes, was heiterkeit verbreitet.
Revo hat geschrieben:
Nimm doch dein Timbo-Kirsten-Spiderman-Bild... :D
das hab ich ja schon bei wkw und sutdivz. will es ja nicht überall nutzen.

edit: also dieses ava wäre schonmal "freundlicher". bin mir aber noch unschlüssig :?
Bild

edit2: oder das hier: :?:
Bild

edit3: so, erstmal geändert. ist zwar auch nicht wirklich "fröhlicher" aber mir gefällts
von DonnieDarko
Lovely Sarah Michelle Gellar.

BUFFY ist und bleibt geil. :mrgreen:
  • 1
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 131