Stefan hat geschrieben:puh.. ausgezeichnet..

auch wenn sich timi jetzt wieder bestätigt fühlt :lol:
du weißt auch nicht, wann du mal lieber den mund halten solltest. also bin ich immernoch das dumme kind ?
was soll ich denn noch alles machen. du bist echt ein komischer kautz ???? :roll:
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:puh.. ausgezeichnet..

auch wenn sich timi jetzt wieder bestätigt fühlt :lol:
du weißt auch nicht, wann du mal lieber den mund halten solltest. also bin ich immernoch das dumme kind ?
was soll ich denn noch alles machen. du bist echt ein komischer kautz ???? :roll:
ich hab nie gesagt dass du ein dummes kind bist, du hast dich in der sache verhalten wie ein dummes kind ;-) - revo macht sowas wirklich ständig.. ihn desswegen zu töten, wäre blöd gewesen

ihn zu töten weil er aber sehr ruhig ist und diese runde nur mist gepostet hat... passt schon eher :mrgreen:
tut mir leid, aber ich fass das einfach nicht ...

ich habe revo enttarnt
ich habe euch hier darüber informiert
ich habe euch dazu gebracht ihn rauszuwerfen
und er war dann auch einer der anderen.

und du siehts es immernoch nicht ein. ich denke, ich werde aufhören mit dir in dieser runde über vermutungen zu sprechen. das wird das beste sein.
TIMBO hat geschrieben:tut mir leid, aber ich fass das einfach nicht ...

ich habe revo enttarnt
ich habe euch hier darüber informiert
ich habe euch dazu gebracht ihn rauszuwerfen
und er war dann auch einer der anderen.

und du siehts es immernoch nicht ein. ich denke, ich werde aufhören mit dir in dieser runde über vermutungen zu sprechen. das wird das beste sein.
Tja du hast gerade perfekt beschrieben warum DU das Monster bist :mrgreen:

@ kill = Sehr nice :D
TIMBO hat geschrieben:ich habe revo enttarnt
ja, wenn du damit besser schlafen kannst, dann .. ja.. du hast revo enttarnt timbo.. alles ist gut :lol:
http://www.losthatch.com/sounds/show_so ... onster.mp3

Bild

Smoky aka das Monster aka Cerberus tötet heute Nacht Delaoron
versteckter Inhalt:
Er war Sayid Jarrah
Edit:
Sein Testament:
Hallo, ich war der richtige Detektiv, womit der greenday Det von der Mafia stammt. Ich hatte in Nacht 0 TIMBO abgefragt, er ist kein Mafioso (aber wegen der neutralen Rollen auch kein sicherer Bürger).
Zuletzt geändert von Tangaträger am Sa 9. Aug 2008, 20:14, insgesamt 2-mal geändert.
Tangaträger hat geschrieben: Smoky aka das Monster aka Cerberus tötet heute Nacht Delaoron

Er war Sayid Jarrah

äh.. ja, sehr gut (und ja das ist ironisch gemeint) :shock:
Ähm ja, ganz toll. :?

Aber da hat die Mafia sich ja mit ihrem gefälschten Detektiv ins eigene Fleisch geschnitten. :lol:

Achja:

Kell sagt (20:17):
boa ich
kann nix mehr machen
poste bitte
dass stefan oder synite das monster sind
Kell hat geschrieben:Das Monster hat also gestern das Battle gewonnen. Wir haben jetzt die freie Auwahl zwischen den zwei Motzis: Stefan und Synite. Sie sind die einzigen, die gestern greenday und heute Revo gewählt haben und sie sind mit die einzigen, denen ich die Botschaft zutraue.
Sorry Kell, aber
1) war ich gestern beim Battle nichtmal anwesend
2) kann ich nicht zeichnen - und zwar überhaupt nicht
3) Ich habe schon einmal den Fehler mit der offensichtlichen Botschaft (damals bei Andi - du erinnerst dich) begangen
Kell hat geschrieben:Haha, ich hatte also tatsächlich Recht mit dem falschen Det. Moviefan ist damit fast sicherer Mafioso.
hmm. und woher wusstest du das - das riecht eher für mich nach monster :roll:
Kell hat geschrieben: Das Monster hat also gestern das Battle gewonnen. Wir haben jetzt die freie Auwahl zwischen den zwei Motzis: Stefan und Synite. Sie sind die einzigen, die gestern greenday und heute Revo gewählt haben und sie sind mit die einzigen, denen ich die Botschaft zutraue. Da das Monster allerdings jetzt keine große Gefahr mehr ist, sollten wir morgen lieber moviefan nehmen.
ja klar - die botschaft wurde sicher unabsichtlich so geschrieben, dass sie nach uns klingt :roll: und es ist natürlich gut, mir das zu unterstellen aber trotzdem erstmal jemand anderen zu killen .. man brauchts ja nicht überprüfen.. das stinkt für mich viel eher nach monster als das hier. und btw - ich hät sicher nicht dela, der einzige, der mich bisher hier verdächtigt hat, gekillt, denkst du, ich bin dämlich? rofl :lol:
Ich kann Kells Schlussfolgerungen irgendwie nicht so ganz folgen.

WARUM ist movie so gut wie sicher Mafioso?
Und WARUM muss Stefan oder Süniet das Monster sein? Also von ihrem aggresiven Schreibstil her hab ich zwar manchmal auch das Gefühl, dass sie Monster sein müssen, aber ansonsten? Nur wegen dieser Botschaft?

Fohlen
Kell hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ja klar - die botschaft wurde sicher unabsichtlich so geschrieben, dass sie nach uns klingt :roll: und es ist natürlich gut, mir das zu unterstellen aber trotzdem erstmal jemand anderen zu killen .. man brauchts ja nicht überprüfen.. das stinkt für mich viel eher nach monster als das hier. und btw - ich hät sicher nicht dela, der einzige, der mich bisher hier verdächtigt hat, gekillt, denkst du, ich bin dämlich? rofl :lol:
Nein, es geht nichtmal um den Schreibstil, sondern eher um den Inhalt. Jemand wie Timbo, Chucka, usw. würde doch nicht schreiben, dass green Fabi in den Arsch kriecht. :roll: Revo und Dela hätte ich auch noch als Kandidaten in Betracht gezogen, aber die sind ja nun schon tot. Und glaubst du echt, dass ich mich in meiner eigenen Botschaft so dumm anmachen würde? :| :lol:
na das hab ich doch gemeint? hätte ich ne botschaft geschrieben, hät ich sicher nicht revo, fabi, dich und MICH erwähnt. und wie gesagt, ich hätte auch sicher nicht dela getötet - denk darüber mal nach ;-)

so - mal schauen wen die mafia heute tötet .. und joah - mit moviefan hat kell wohl recht, den sollten wir morgen dann töten (vl. is er sogar das monster?)
# Fohlen
# Holzklotz
# Fabi
# DarkGiant
# Chucka
# moviefan
# Klartext
# Synite
# Florixx
# TIMBO
# Eva
sind doch genug altspieler in der liste (hab mal dich und mich rausgenommen) - denen so etwas zuzutrauen wäre

was ich damit meine ist: aus der from/inhalt von botschaften auf den autor zu schließen klappt doch schon seit langsam nicht mehr .. nur bei neuen spielern - die alten wissen doch alle, wie sie sie schreiben müssen, damit sie nach anderen stinken.

und generell der fakt, dass dela gestorben ist, was MICH total verdächtig macht, sollte dir zu denken geben - Dela hät ich doch in dieser Situation niemals getötet
ach bitte
Kell hat geschrieben: # Fabi - War gestern Abend nicht da und würde sowas gemeines über green & sich selbst nicht schreiben
und - woher weißt du das so genau? weil er es dir gesagt hat? perfektes cover um bei ner challenge n mord zu holen um danach sagen zu können, dass er nicht da war ;-)
Kell hat geschrieben: # DarkGiant - Würde sich für Mafia nicht die Mühe machen, ein Bild zu malen und es abzufotografieren (nicht böse gemeint)
bin ich nicht deiner meinung - er war in den letzten runden mit sonderrolle eigentlich immer sehr aktiv
Kell hat geschrieben: # moviefan - Weiß nichtmal vom Video :lol:
ach was, jeder weiß vom video. es wurde sogar im thread hier vom video schon geschrieben (irgendwer meinte doch n handy damit gefunden zu haben)
Kell hat geschrieben: # Synite - War gestern (angeblich) nicht da und sagt, dass er nicht zeichnen kann
siehe fabi
Kell hat geschrieben: # Florixx - wäre auch noch ne Möglichkeit, allerdings passen seine Wahlen nicht dazu
na als monster weiß er doch theoretisch, wer sterben soll, und wenn eh genug stimmen da sind, wozu sich selbst "in die schusslinie stellen" ?
Kell hat geschrieben: # TIMBO - Auch möglich, allerdings klingt die Botschaft überhaupt nicht nach ihm und ich wüsste nicht, woher er wissen sollte, dass Fabi & green dicke sind
kann mir nicht vorstellen, dass Timbo noch nicht von der GANG gehört hat - tut mir leid
Kell hat geschrieben: # Eva - siehe Dark, außerdem würde sie wohl nicht so einen Streit mit Fabi & green provozieren und sie kann überhaupt nicht malen :lol:
wieso denn einen streit? lol -und bei texas mafia hat sie sich damals sehr viel zeit genommen um mich zu bequasseln.. daher.. seh ich auch nicht so

Kell hat geschrieben: Ich sage ja gar nicht, dass du es warst, aber du musst ja wohl zugeben, dass die Verdächtigung nicht völlig abwegig ist.
eh nicht - aber ich bin gestern auch erst sehr spät gekommen und wie du siehst, hät es jeder aus der liste sein können

edit: ach ja übrigens war ich gestern offiziell auch nicht da und es wär wieder mal mehr als dämlich gewesen, im icq online zu kommen um allen zu zeigen, dass ich da bin und an der challenge teilnehme :roll: (was ich übrigens aufgegeben habe, als ich gesehen habe, dass man zeichnen muss, weil das kann ich nämlich auch nicht )
@Kell:
# Fabi - War gestern Abend nicht da und würde sowas gemeines über green & sich selbst nicht schreiben

"Nicht da" kann man in dem Fall nicht so stehen lassen - nach Tangas Post zum Battle war seine Antwort die Erste. Er meinte er wäre irgendwo anders und könnte deshalb nicht am Battle teilnehmen. Hmmm...

http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 18#p556118
Stefan hat geschrieben:
Kell hat geschrieben: # Eva - siehe Dark, außerdem würde sie wohl nicht so einen Streit mit Fabi & green provozieren und sie kann überhaupt nicht malen :lol:
wieso denn einen streit? lol -und bei texas mafia hat sie sich damals sehr viel zeit genommen um mich zu bequasseln.. daher.. seh ich auch nicht so
Also, wenn ich es gewesen bin, habe ich aber sehr schnell jemanden gefunden, der das für mich gezeichnet hat. Bevor ich sowas hinbekomme, bin ich wahrscheinlich schon im Altersheim. Und ja, ich weiß, dass das jeder sagen kann, aber ich habe von meinem nicht vorhandenen Zeichentalent schon oft genug erzählt. :lol:

Wie aber schon gesagt wurde, fände ich es auch ziemlich blöd, jetzt auf Gut glück dort das Monster rauszusuchen. Am Ende kann es sowieso jeder gewesen sein.
Eva hat geschrieben: Wie aber schon gesagt wurde, fände ich es auch ziemlich blöd, jetzt auf Gut glück dort das Monster rauszusuchen. Am Ende kann es sowieso jeder gewesen sein.
joah - da bin ich absolut bei dir .. und mal schauen, wen die others heute killen :-/
Ich war gestern auch nicht da, habe mich bei nem Kumpel nur kurz eingeloggt um die neusten Ereignisse nachzulesen. Ich habe auch nichts Besseres vor als einen Kumpel zu besuchen, mich dort vor den PC zu hängen, ein Bild zu malen, es einzuscannen, eine Botschaft zu schreiben und dann nnoch so zu tun als sei ich nicht da :)

Und so traurig es ist: Ich muss nun wieder weg. Aber ins Restaurant. Da kann ich leider nicht gucke kommen.
Kell hat geschrieben:Haha, ich hatte also tatsächlich Recht mit dem falschen Det. Moviefan ist damit fast sicherer Mafioso.
Wat? Wieso bin ich jetzt plötzlich sicherer Mafioso? Nur weil ich darauf gedrängt habe, dass wir den als Mafioso Abgefragten töten und (logischerweise) den Det. als den echten angesehen hab? Dass ich nicht lache. Dann wären alle anderen, die green gewählt haben auch sichere Mafioso.
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 29