von Stefan
Synite hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:"poffel - better as you. definitely."
Ist da irgendein Wortspiel dabei? Verstehe ich nicht.
hmm.. ich auch nicht - vielleicht solls ironisch sein? :?
von Klartext
Ich überlege mir gerade einen Spitznamen fürs Team Motzy... Vielleicht Team Kotzy :? Fotzy, Rotzy... ne ich habs, Team Schrottzy :o
von Stefan
Synite hat geschrieben:Nein ich meinte warum da nicht steht "better than you". Auf die Semantik bin ich noch gar nicht eingegangen *g*.
lol.. solche sachen bessert mein hirn schon aus, bevor ich sie fertig gelesen habe.. ich hab ständig than gelesen XD ernsthaft jetzt.. rofl :lol:
von Synite
@ Klartext:
Klartext hat geschrieben:Ich überlege mir gerade einen Spitznamen fürs Team Motzy... Vielleicht Team Kotzy :? Fotzy, Rotzy... ne ich habs, Team Schrottzy :o
Also Zusammenfassung: Du postest bei Mafia, dass sich Chucka vor der Wahl unsicher ist, ich beweise dir mit Zitaten/Fakten, dass du das ganz genauso warst, und deshalb kommt hier so eine Aktion? Sorry, aber das ist selbst für dich extremst kindisch.
von Poffel
Synite hat geschrieben:Nein ich meinte warum da nicht steht "better than you". Auf die Semantik bin ich noch gar nicht eingegangen *g*.
hatte ich,, doch dann dachte ich es wäre falsch ... und schrieb as
von revo
Klartext hat geschrieben:Ich überlege mir gerade einen Spitznamen fürs Team Motzy... Vielleicht Team Kotzy :? Fotzy, Rotzy... ne ich habs, Team Schrottzy :o
Ich schlage Team Sackgesicht, Team Nörv, Team Gang, Gang Team Bang oder Bang Boom Bang vor...
von Tangaträger
Boah war das lustig :?
Ich lache mich gerade voll tot :|
von Klartext
Synite hat geschrieben:@ Klartext:
Also Zusammenfassung: Du postest bei Mafia, dass sich Chucka vor der Wahl unsicher ist, ich beweise dir mit Zitaten/Fakten, dass du das ganz genauso warst, und deshalb kommt hier so eine Aktion? Sorry, aber das ist selbst für dich extremst kindisch.
das gehört in den anderen fred, aber das kann sein :wink: aber ich weiß ja, dass ICH bürger bin, bei chucka halt nicht, aber das ist wirklich kein großer grund jemanden zu verdächtigen, deshalb sagte ich ja auch, "das hört sich blöd an, oder" oder sowas :mrgreen:
von Stefan
Revo hat geschrieben:
Ich schlage Team Sackgesicht, Team Nörv, Team Gang, Gang Team Bang oder Bang Boom Bang vor...
ja .. arme gestalten ihr seid :roll:
von Synite
Revo hat geschrieben:
...und wer kommt sofort angekrochen, wenn's eine Chance auf persönliche Beleidigungen gibt? Der lästernde Revo! :lol:
von revo
Synite hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
...und wer kommt sofort angekrochen, wenn's eine Chance auf persönliche Beleidigungen gibt? Der lästernde Revo! :lol:
Ich musste mir in letzter Zeit oft anhören, ich sei "zu weich" geworden. Dem wirke ich lediglich entgegen. Zudem ihr wirklich nervt... motzt... nervt...
von Klartext
das war doch nur ne art meinen respekt vor eurem Team zu zeigen. Danke euch beiden, ohne jungs wie euch wäre das forum langweilig, es gäbe nur tangatragende, ideenlose ja-sager und user ohne admin-rechte :oops:
von Stefan
Klartext hat geschrieben:das war doch nur ne art meinen respekt vor eurem Team zu zeigen. Danke euch beiden, ohne jungs wie euch wäre das forum langweilig, es gäbe nur tangatragende, ideenlose ja-sager und user ohne admin-rechte :oops:
ja .. whatever :lol:

@revo: PAH.. du hast mich doch vor kurzem angebettelt, ob du ins team darfst.. :P
von Nachtrose
Ich schau mir Butterfly Effect jetzt an.
Im Tv kommt ja nur Mist ^^
von Poffel
Nachtrose hat geschrieben:Ich schau mir Butterfly Effect jetzt an.
Im Tv kommt ja nur Mist ^^
den schau ich auch :-O
von LilyValley
Disziplinen bei Qolimpia abarbeiten. Wusste gar nicht, dass ich heute gleich drei bestreite xD
von TIMBO
YourMarie hat geschrieben:Disziplinen bei Qolimpia abarbeiten. Wusste gar nicht, dass ich heute gleich drei bestreite xD
und ich acker die lösungen ab. finde, läuft bis jetzt ganz gut. (soll heißen, mein vorher gedachter ablauf der spiele tritt ein)

edit: geh jetzt schlafen
von zvenn
raffstyle hat geschrieben:Heute gabs Lasagne.
und da ich ganz leicht meine Finger im Spiel schmeckte die auch besonders gut :D
von Tangaträger
Florixx hat geschrieben:Schlafen gehen.
N8

Ich überlege mir gerade, ob ich mir nicht noch ein Film reinziehen soll... vielleicht schlafe ich ja dann ein.
  • 1
  • 482
  • 483
  • 484
  • 485
  • 486
  • 1185