von Malte
Moin!

Über die SuFu hab ich so direkt in diesem Bereich nichts finden können, deswegen dachte ich mir, ich mach so einen Thread mal auf.

Es soll hier um (wie der Name schon sagt) um Kleinkram gehen, kurze (einfache) Fragen, die z.B. nur einer einzigen Antwort bedürfen, oder Fragen nach bestimmten Schauspielern in einer bestimmten Rolle oder ähnliches.
Also alle Fragen, für die ein einzelner Thread zuviel des Guten wäre...

Und damit mach ich auch gleich mal den Anfang:

- Ist der Trailer zu "The Legend of Zelda" (http://de.youtube.com/watch?v=PGR6eeB37cw) nun ein Fake oder nicht?
Kommt der Film, oder wurden wir wirklich veralbert? Für nen Fake eigentlich zu aufwändig, oder was meint ihr?
von LilyValley
Ich will nen anderen Link. Der Typ im angeblichen Film-Trailer sagt mir nicht zu :roll:
Ich denke auch es ist ein Fake, wobei doch schon länger im Gespräch war The Legend of Zelda zu verfilmen (wie auch immer das ausschauen mag :roll: ).
von ultimateslayer
Leute, lest die Kommentare vom Menschen ders hochgestellt hat oder von denen dies sich angschaut habn. Es ist ein Fake. Aber woher die das Geld genommen ham um sowas aufwendiges zu drehn... :roll:
von Malte
Kann es sein, das RTL "Terminator 2" in der ungekürzten Fassung zeigt? Gegenüber der "normalen" Version sind doch einige Szenen mehr drin... :shock:
von scoob
Malte hat geschrieben:Kann es sein, das RTL "Terminator 2" in der ungekürzten Fassung zeigt? Gegenüber der "normalen" Version sind doch einige Szenen mehr drin... :shock:
Ja. RTL hat auch im vergangenen Jahr bei der Ausstrahlung von "Terminator 2" die ungekürzte Fassung ausgestrahlt. Das merkt man insbesondere durch den dauernden Wechsel der Synchronstimme von John Connor (Edward Furlong).
von Holzklotz
Markus hat geschrieben:
Malte hat geschrieben:Kann es sein, das RTL "Terminator 2" in der ungekürzten Fassung zeigt? Gegenüber der "normalen" Version sind doch einige Szenen mehr drin... :shock:
Ja. RTL hat auch im vergangenen Jahr bei der Ausstrahlung von "Terminator 2" die ungekürzte Fassung ausgestrahlt. Das merkt man insbesondere durch den dauernden Wechsel der Synchronstimme von John Connor (Edward Furlong).
Der hatte verschiedene Synchronstimmen? Ich glaub ich muss zum Ohrenarzt :lol:
von scoob
Holzklotz hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Der hatte verschiedene Synchronstimmen? Ich glaub ich muss zum Ohrenarzt :lol:
Das ist dir nicht aufgefallen? :shock: Ich fand den Kontrast schon immer sehr deutlich, aber was soll man machen, wenn die ungeschnittene Fassung erst einige Jahre später synchronisiert wurde. Die Erststimme in der Kinofassung von 1991 war übrigens Marius Clarén, der heute unter anderem die Standardstimme von Tobey Maguire ist.
von Tangaträger
Holzklotz hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Ich sehe gerade: Das UK-Release der vierten Lost-Season (27.10.) wird auch eine deutsche Tonspur haben... wer also nicht so lange warten will...

http://www.amazon.co.uk/Lost-Complete-4 ... 71&sr=1-28
Das eh ich grad mal so am Rande: Ist die zweite Staffel von Lost wiorklich ab 18 :shock: :shock: :shock:
In Deutschland ja, weil die Folge "Einer von ihnen" (2x14) wegen der Folterthematik nicht jugendfrei ist.
von Scooter

Waren jezt beide Versionen gleich?
Oder war nur die Nachtwiederholung ungekürzt?

Hab erst später eingeschaltet.
von Malte
Scooter hat geschrieben: Waren jezt beide Versionen gleich?
Oder war nur die Nachtwiederholung ungekürzt?

Hab erst später eingeschaltet.
Ich habe die "normale" Sendung um 20:15 Uhr eingeschaltet. Und die war (tatsächlich bis auf 1 unwichtige Szene!) ungeschnitten.
von Malte
Moin.

Auch wenns nicht ganz ins Unterforum paßt: ist schon bekannt, welcher deutsche Sender (oder wer auch immer) sich die Senderechte an der neuen "Knight Rider"-Serie gekrallt hat?
von zvenn
Malte hat geschrieben:Moin.

Auch wenns nicht ganz ins Unterforum paßt: ist schon bekannt, welcher deutsche Sender (oder wer auch immer) sich die Senderechte an der neuen "Knight Rider"-Serie gekrallt hat?
gabs am 28. Juli bei "Die Experten" Infos zu:
Sascha: In den USA startet im kommenden Herbst die neue «Knight Rider»-Serie. Gibt es schon Bemühungen der deutschen Sender sich die Serie zu sichern? Für RTL ist «Knight Rider» doch ein Muss.

Markus Ruoff: Bei RTL gibt es bezüglich «Knight Rider» zumindest Überlegungen. ProSieben will – wie bei allen anderen neuen Serien – zunächst die Quoten abwarten. Grundsätzlich hat RTL aber durch ihren Vertrag mit NBC Universal größere Chancen zum Erwerb der Serie. Dass dies aber nicht heißen muss, hat die Vergangenheit bewiesen («Eureka», «Surface» und «Will & Grace» sind beispielsweise alles Serien von NBC Universal). Welcher Sender sich «Knight Rider» auch sichern wird – mit einer Ausstrahlung der Serie ist nicht vor Herbst 2009 zu rechnen.
Edit: Wirklich unpassender Thread :|
von Malte
zvenn hat geschrieben:gabs am 28. Juli bei "Die Experten" Infos zu:
Mag sein, ich lese nur im Forum, nur ganz ganz selten mal auf der Hauptseite. ;)
Edit: Wirklich unpassender Thread :|
Jaahaaa... :roll: :?
Ich kann aber gerne im "Sonstiges zum Thema Fernsehen" extra für dich nochmal einen Thread gleichen Namens eröffnen... und dann darfst du mich auch gerne Posting-Schinder nennen...
von Roman
Hallo, ich war vor ein paar Wochen im Kino.
Ich glaube in den Film Rec.

Da gab es dann eine Vorschau, für einen Film wo ein paar Twens unterwegs sind im Dschungel, einen Tempel entdecken und dann gejagt werden.

Hat recht gut ausgeschaut.

Dummerweise weiß ich aber nicht mehr, welcher Film das war... :?

Kann mir da jemand weiter helfen? :?
von Roman
Super, danke dir. :)

Das war der Film, den ich gesucht habe. Leider ist der schon angelaufen, dachte der Film kommt erst im Herbst... :roll: :?

Na, hoffentlich kommt bald die DVD. Scheint ja ein recht guter Film zu sein, zumindest habe ich schon recht viel positives gehört. :)
von TIMBO
ich will endlich mal neue infos zu spider-man 4. ob maguire und raimi da mitmachen. dunst (hab ich jetzt bestimmt zum 50.-mal gelesen) macht mit,w enn die beiden auch mitmachen. aber anscheinend halten die sich immernoch bedeckt. :(
von moviefan
TIMBO hat geschrieben:ich will endlich mal neue infos zu spider-man 4. ob maguire und raimi da mitmachen. dunst (hab ich jetzt bestimmt zum 50.-mal gelesen) macht mit,w enn die beiden auch mitmachen. aber anscheinend halten die sich immernoch bedeckt. :(
Der Film ist im Moment in der Planung vorgesehen für Sommer 2011 (was sich natürlich noch ändern kann), man hat also noch massenhaft Zeit bis zum Drehstart.
Tobey Maguire scheint im Moment nicht wirklich Lust auf weitere Comicverfilmungen zu haben, jedenfalls spielt er in der nächsten Zeit nur Drama-Rollen (von einer eher kleinen Rolle in "Tropic Thunder" mal abgesehen). Er hat auch schon öfter erklärt, keinen weiteren Spider-Man mehr machen zu wollen. Und in dem Fall wäre Kirsten dann auch nicht dabei.
Es wird wohl vermutlich eine Frage des Geldes werden. Wenn Sony Pictures die Gage plus Gewinnbeteiligung zahlt, die er verlangen wird, könnte es sein, dass er sich nochmal "überreden" lässt.
von TIMBO
dann soll sony mal geld springen lassen.
eine andere besetzung kommt bei mir nicht in die tüte. dann werd ich mir die neuen nicht mehr anschauen.
das mit 2011 hatt ich auch gelesen. naja, ichn hoff mal das beste.
von zvenn
2 neue Trailer:
Zum Einen, nach den vielen kleinen Teaser-Trailern, nun der erste lange Trailer zu The Transporter 3 mit Jason Statham und Robert Knepper
:arrow: http://media.movies.ign.com/media/142/1 ... ids_1.html

Dann noch ein Trailer der schon ein paar Wochen alt ist, ich aber erst eben entdeckt habe. Knowing von Regisseur Alex Proyas (I,Robot) und mit Hauptdarsteller Nicolas Cage.
:arrow: http://www.apple.com/trailers/independent/knowing/
Sehr vielversprechender Film, Kinostart ist im März 2009.
von McKing
ist doch klar, dass tobi einen auf bockig macht. so bekommt der ne richtig schöne gage beim 4. film, ich würds nicht so eng sehn :), wartet einfach ab