ding dong wo sind denn alle?

wenn sich heute nichts mehr tut werd ich mich wohl zwischen chucka und moviefan entscheiden :-/ (mit starker tendez zu chucka.. lol)
Hm , zwei Sonderrollen futsch. 3 Mafiosos leben noch und 2 Neutrale. Also noch 7 normale Gestrandete.
Denke das für heute moviefan die beste Variante wäre.
Fabi hat geschrieben:Was ist eigentlich mit TIMBO? Ich mein so unverdächtig ist er auch nicht. Ich erinnere nur an die Revo-Sache und die greenday-Wahl.
wenn ich mich recht erinnere war revo mafiosi. also wo da die verdächtigung ? und an eine greenday-sache kann ich mich nicht erinnern.
TIMBO hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Was ist eigentlich mit TIMBO? Ich mein so unverdächtig ist er auch nicht. Ich erinnere nur an die Revo-Sache und die greenday-Wahl.
wenn ich mich recht erinnere war revo mafiosi. also wo da die verdächtigung ? und an eine greenday-sache kann ich mich nicht erinnern.
joah - ich müsste da timbo auch vorerst mal schützen - er hat mit revo einen spieler in den raum geworfen, den vorher gar niemand in betracht zog und damit einen mafioso angeprangert - zwar aus mir unverständlichen gründen - aber nichts desto trotz - hat er damit einen mafioso getroffen - das entlastet ihn in meinen augen vorerst mal (zumindest in sachen "mafioso" - es besteht natürlich die große chance, dass er das monster sein könnte :-/ )

wie bereits gesagt - ich schwanke noch immer zwischen chucka, der diese runde viel zu ruhig ist, und moviefan

cu
Stefan
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
joah - ich müsste da timbo auch vorerst mal schützen - er hat mit revo einen spieler in den raum geworfen, den vorher gar niemand in betracht zog und damit einen mafioso angeprangert - zwar aus mir unverständlichen gründen - aber nichts desto trotz - hat er damit einen mafioso getroffen - das entlastet ihn in meinen augen vorerst mal (zumindest in sachen "mafioso" - es besteht natürlich die große chance, dass er das monster sein könnte :-/ )

wie bereits gesagt - ich schwanke noch immer zwischen chucka, der diese runde viel zu ruhig ist, und moviefan

cu
Stefan
Revo war der Spion. Die Mafia wird ihn sicherlich nicht an Tag 1 gekannt haben. Von daher kann das durchaus ein missglückter Versuch gewesen sein, einen Bürger in den Tod zu treiben. Von daher zählt das nicht ;)
Fabi hat geschrieben:Revo war der Spion. Die Mafia wird ihn sicherlich nicht an Tag 1 gekannt haben. Von daher kann das durchaus ein missglückter Versuch gewesen sein, einen Bürger in den Tod zu treiben. Von daher zählt das nicht ;)
na ja - wer weiß - da es keine weiteren anzeigen mehr gab, ist es schon möglich, dass sie revo schon kannten :-/ noch dazu scheint die aktuelle spielerschaft kaum mehr spion-mails zu fälschen - ich war in der letzten runde der einzige und diese runde hab ich keine geschickt - daher ist die wahrscheinlichkeit groß, dass revo wohl der einzige spion war, der sich bei ihnen gemeldet hat - gekoppelt mit dem fakt, dass es keine weiteren "suche" anzeigen mehr von der mafia gab :-/
Tangaträger hat geschrieben:UPPS :oops: :oops:
hä?
TIMBO hat geschrieben:vielleicht wähl ich dark. begründung hab ich keine. entweder ihn oder wieder mich selber. mal schauen. es sei denn, ich hör hier heute noch was besseres.
na ja - ich kann dir ja viel vorwerfen (hab ich diese runde schon) aber wenigstens nennst du selbst namen und gehst nicht nach schema f vor "ja da stimm ich auch mit" XD

also stehen zur zeit zur wahl => chucka, moviefan oder dark, seh ich das richtig? ..

hmm.. vielleicht sollten wir diesmal einfach timbo vertrauen.. :mrgreen: - ich bin aber noch immer für chucka, der es nichtmal wert findet, heute zu posten (aber ich schau jetzt mal, wieviele verwarnungen der gute schon hat)

edit: also chucka hat 1 verwarnung und eine ermahnung, wenn ich das richig sehe.. :-/ ist vielleicht ne verschenkte stimme, da er wohl morgen sowieso fliegen würde .. hmm.. dann werd ich wohl moviefan wählen :-/
Tangaträger hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
hä?
Ich wollte den Tag gar nicht um 22 Uhr enden lassen - hab wohl vergessen, den Titel ein wenig zu aktualisieren :oops: :oops:
ach fuck.. müssen wir jetzt wirklich bis 22 uhr warten?! :shock:
Stefan hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
hä?
Ich wollte den Tag gar nicht um 22 Uhr enden lassen - hab wohl vergessen, den Titel ein wenig zu aktualisieren :oops: :oops:
ach fuck.. müssen wir jetzt wirklich bis 22 uhr warten?! :shock:
Wenn ich von allen die Stimmen habe, lass ich es um 20 Uhr enden - sonst nicht.
Wo bitte ist mein Beitrag hin? Dann nochmal...

Ich hätte gegen Chucka sicher nichts einzuwenden, habe ihn ja auch an Tag 1 gewählt, allerdings finde ich Kells Argumentation bezüglich moviefan auch ganz plausibel. Überhaupt wird in der Runde eh nur wahllos herumgeraten.
also da chucka wohl sowieso bald fliegt, und ich wahrscheinlich auch (sry für die aktivitätslosigkeitigung) :cry: werde ich mich wohl anschließen und den herrn moviefan wählen... TIMBO könnte übrigens auch mafioso sein, da Revo spion war, aber ich denke, dass TIMBO schon ein äußerst sicherer Bürger ist :shock:

Da es kaum anhaltspunkte gibt, wäre ich als nächstes für Chucka, finde ihn äußerst verdächtig, weil er diesmal wieder ernst wird (wie bei der pokérunde)
Ja stimmt, wenn Chucka jetzt weder etwas postet noch wählt, wird er wohl fliegen. Dann gebe ich vorsichtshalber meine Stimme jetzt schon für moviefan ab, da ich nicht weiß, ob ich vor 20 Uhr nochmal an den PC komme.
Klartext hat geschrieben:Da es kaum anhaltspunkte gibt, wäre ich als nächstes für Chucka, finde ihn äußerst verdächtig, weil er diesmal wieder ernst wird (wie bei der pokérunde)
wo denn? er schreibt doch gar nichts.. lol - diese runde ist mittlerweile überhaupt von langweiliger inaktivität gekennzeichnet, ich komm mir vor als wär jeder zweite beitrag hier von mir :roll:

jo, schick meine movie pn jetzt auch ab
Stefan hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:Da es kaum anhaltspunkte gibt, wäre ich als nächstes für Chucka, finde ihn äußerst verdächtig, weil er diesmal wieder ernst wird (wie bei der pokérunde)
wo denn? er schreibt doch gar nichts.. lol - diese runde ist mittlerweile überhaupt von langweiliger inaktivität gekennzeichnet, ich komm mir vor als wär jeder zweite beitrag hier von mir :roll:

jo, schick meine movie pn jetzt auch ab
ganz am anfang hatte er noch 2 oder 3 beiträge, sachen wie "Ich kann mich nicht entscheiden". Typischer Satz eines neuen in der Mafia, der sagen will "Ich will meinen Kollegen nicht wählen, aber auch nicht so wirken, als wolle ich ihn schützen"... hört sich doof an, oder? :lol:
@Klartext:

An Tag 1 hast du niemanden (dich selbst) gewählt, an Tag2 war das dein letzter Post vor der Wahl:
Klartext hat geschrieben:Weil ich keine Ahnung habe, werde ich einfach Chucka wählen, der kommt mir verdächtig vor :evil:
Ganz schön entschlossen :shock:
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 29