von Predator
Sodele, aus aktuellem Anlass hole ich den Thread mal wieder nach oben.

Wer sich die ungekürzte Fassung von "John Rambo" gerne noch im stationären Handel zulegen möchte, sollte sich beeilen.

Wie ich eben von meinem Händler erfahren habe, wird die Uncut Fassung demnächst beschlagnahmt. (Antrag ist durch)

Zu erwarten war es ja irgendwie :roll:
von Columbo
Predator hat geschrieben:Sodele, aus aktuellem Anlass hole ich den Thread mal wieder nach oben.

Wer sich die ungekürzte Fassung von "John Rambo" gerne noch im stationären Handel zulegen möchte, sollte sich beeilen.

Wie ich eben von meinem Händler erfahren habe, wird die Uncut Fassung demnächst beschlagnahmt. (Antrag ist durch)

Zu erwarten war es ja irgendwie :roll:
Beschlagnahmt gleich? Finde ich übertrieben, eine Indizierung hätte mehr als ausgereicht. Bald überrascht mich gar nichts mehr, scheint ja zurzeit eine "Beschlagnahmungs-Wut" in Deutschland zu herrschen. Aber, wenn es ihnen Spaß macht, die meisten haben die DVD eh schon im Schrank stehen, die anderen, kaufen sich den Film eben über Österreich. Ist ja kein Problem mehr, da können sie beschlagnahmen, was sie wollen... :roll:
von SebastianD
Sehr gut das ich die zuhause habe.

Deutschland halt. Wenn man was richtiges will soll man in Österreich suchen.
von Columbo
DVD-Raziel hat geschrieben:Dann wird die Uncut Fassung jetz sicher wieder ordentlich steigen im Preis... :roll:
Davon kann man ausgeben, die Österreicher sind eben da auch nicht unklug. :mrgreen: Man nehme nur die Unrated-Veröffentlichungen der schrottigen "Saw"-Reihe über Österreich, das sind auch immer heftige Preise. :shock: Naja, selber schuld, wer "John Rambo" noch immer nicht im Regal stehen hat. :lol:
von SebastianD
So Filme wie "John Rambo" mit machtig viel Action müssen schnell geholt werden.

Ich warte auch immer gerne bis es billiger wird, aber das ist bei so Filmen der Fehler.

Ich hoffe das bald die 85 Min Version von Seed kommt.