von TIMBO
werd es dann poffel und rose gleichtun und auch duschen.
aber ich werd bestimmt keine stunde dabei rauskriegen. dann ist man ja ganz verschrumpelt.
von Poffel
TIMBO hat geschrieben:werd es dann poffel und rose gleichtun und auch duschen.
aber ich werd bestimmt keine stunde dabei rauskriegen. dann ist man ja ganz verschrumpelt.
sry, geschlossene veranstaltung. so groß is meine dusche nun auch nicht.

so handtuch gesucht und gefunden bis dann ^^
von TIMBO
Poffel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:werd es dann poffel und rose gleichtun und auch duschen.
sry, geschlossene veranstaltung. so groß is meine dusche nun auch nicht.

so handtuch gesucht und gefunden bis dann ^^
träum weiter :D
auf dem weg nach berlin kommt man unweigerlich an sankt augustin vorbei. :wink:
von Poffel
so... ewig geduscht... 2 mal abgeseift und haare gewaschen... und ich fühl mich immer noch dreckig :cry:

jetzt versuch ich mich zu entspannen
von Kiddow
Unter Berücksichtigung der Fragen, die du mir gerade stellst plus die Tatsache, dass du dich nach dem Duschen noch dreckig fühlst, würde ich sagen, du leidest unter einem Waschzwang :lol:
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:Unter Berücksichtigung der Fragen, die du mir gerade stellst plus die Tatsache, dass du dich nach dem Duschen noch dreckig fühlst, würde ich sagen, du leidest unter einem Waschzwang :lol:
na ja .. sich täglich zu reinigen, ist eher normal.. du bist da echt kein maßstab .. pfui XD :lol:
von Poffel
Kiddow hat geschrieben:Unter Berücksichtigung der Fragen, die du mir gerade stellst plus die Tatsache, dass du dich nach dem Duschen noch dreckig fühlst, würde ich sagen, du leidest unter einem Waschzwang :lol:
nein, ich hatte nur einen schweren tag, und erhoffte mir erlösung
von Holzklotz
Pizza und gleich nen Glas Vanille Eis mit Multivitaminsaft *mjam*
von Kiddow
Bevor ich hier als unnormal und eklig abgestempelt werde:

http://www.wellness-gesund.info/Artikel/9403.html

Täglich duschen gehört für viele zum Alltag – und doch muss es nicht sein. Nur jeden zweiten Tag genügt. Denn die Kleidung schützt den Körper ja größtenteils vor Verschmutzung.
Täglich duschen sollte nur, wer stark schwitzt, schmutzig ist oder Körpergeruch hat
von Delaoron
Kiddow hat geschrieben:Täglich duschen sollte nur, wer stark schwitzt, schmutzig ist oder Körpergeruch hat
Deshalb pochen die beiden so darauf.

Gleich nen Kumpel anrufen.
von Klartext
Täglich duschen muss man nur, wenn man schnell schwitzt (wie ich z.B. am rücken) aber ansonsten ist das nicht so krass, ich kenne keinen, der stinkt, wenn er alle 2 Tage duscht :roll: , ich meine es gibt menschen die halten es für normal 1 mal die woche zu duschen!

edit: ich langweile mich :(
von zvenn
Klartext hat geschrieben: ich meine es gibt menschen die halten es für normal 1 mal die woche zu duschen!
Das ist dann aber die "Wozu gibt es denn DEO"-Fraktion :|

ich chatte und schaue im Hintergrund CSI:NY....und gleich evtl ne Folge Without A Trace
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben: ich meine es gibt menschen die halten es für normal 1 mal die woche zu duschen!
Das ist dann aber die "Wozu gibt es denn DEO"-Fraktion :|

ich chatte und schaue im Hintergrund CSI:NY....und gleich evtl ne Folge Without A Trace
also bei der bundeswehr hatten wir oft nach dem sport notgedrungen nur eine deo-dusche. (weil wir nur 5 bis 10 minuten fürs umzeiehn bekommen haben) und das merkt man dann richtig. :lol:
aber wenn man keinen hochleistungssport betreibt, muss duschen nicht täglich sein. und nicht duschen heißt ja nicht, dass man keine körperpflege betreibt.
von TIMBO
Holzklotz hat geschrieben:Pizza und gleich nen Glas Vanille Eis mit Multivitaminsaft *mjam*
:shock: will auch !!
von Mr.Weasel
CSI: Miami gucken. Eine Folge aus der 1. oder 2. Staffel. Da ist Horatio noch etwas gesprächiger. :D
von Stefan
rofl.. ihr seid ne bande XD keine ahnung.. für mich gehört die tägliche dusche einfach dazu... schon alleine weil sie so schön angenehm is :mrgreen:
von Stefan
Holzklotz hat geschrieben:Pizza und gleich nen Glas Vanille Eis mit Multivitaminsaft *mjam*
wow.. gleich drei kalorienbomben auf einmal.. wenn schon denn schon, was? :mrgreen:
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:rofl.. ihr seid ne bande XD keine ahnung.. für mich gehört die tägliche dusche einfach dazu... schon alleine weil sie so schön angenehm is :mrgreen:
ich dusche auch täglich. um den "dreck und stress" der arbeit abzuwaschen. aber sag ja nur, dass man nicht muss.
von Vega
Wenn ich aufstehe, MUSS ich zuerst unter die Dusche, ansonsten fuehle ich mich den ganzen Tag eklig :?
von Stefan
DarkGiant hat geschrieben:Wenn ich aufstehe, MUSS ich zuerst unter die Dusche, ansonsten fuehle ich mich den ganzen Tag eklig :?
joah.. noch dazu werd ich sonst auch nicht richtig wach :mrgreen:
von Vega
Stefan hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Wenn ich aufstehe, MUSS ich zuerst unter die Dusche, ansonsten fuehle ich mich den ganzen Tag eklig :?
Das kommt erschwerend hinzu :D Unter der Dusche penne ich manchmal noch halb ein ^^
von Eva
DarkGiant hat geschrieben:Wenn ich aufstehe, MUSS ich zuerst unter die Dusche, ansonsten fuehle ich mich den ganzen Tag eklig
Morgens duschen könnte ich niemals, da nutze ich lieber jede Sekunde zum länger schlafen. :|
von TIMBO
Eva hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Wenn ich aufstehe, MUSS ich zuerst unter die Dusche, ansonsten fuehle ich mich den ganzen Tag eklig
Morgens duschen könnte ich niemals, da nutze ich lieber jede Sekunde zum länger schlafen. :|
jup ich auch. ich dusche abend. da kann man sich dann so schön wohlfühlend ins bett kuscheln *uihh-freude*
von Stefan
DarkGiant hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Das kommt erschwerend hinzu :D Unter der Dusche penne ich manchmal noch halb ein ^^
wobei das glaub ich reine gewohnheitssache ist - früher hatte ich das nicht. erst als ich damit anfing, in der früh zu duschen, wurde ich irgendwie zum "nach-dem-aufstehe-duschen"-junkie .. ich kann echt nicht mehr ohne :mrgreen:
von Vega
Eva hat geschrieben:
Ja, ich ja auch, aber ich kann nicht ungeduscht inner Schule hocken oder so. Das finde ich abartig, zudem sind meine Haare dann meist kacke :D
  • 1
  • 484
  • 485
  • 486
  • 487
  • 488
  • 1185