Holzklotz hat geschrieben:Stefan hat die Liste, dort steht DarkGiant drauf...

Ist klar das er ihn wählen will....

Und jetzt leugnet er, dass DK der sE ist, wobei es ihm ganz Recht ist das DK nun zu gibt er sei der DK..

1.) Trägt das nicht zu seiner Glaubwürdigkeit bei und 2.) Ist es dann nicht ganz so überraschend wenn DK wirklich SE ist... Stefan brauch dann nur noch eine passende Ausrede warum er denkt er kennt den echten SE und Zack er ist wieder raus aus der Schusslinie 8) :lol: :lol: :lol:
äh.. nein, das würd null sinn machen, weil ich dann morgen sicher sterben würde? lol.. aber gut, danke für den versuch :lol:
Synite hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Jo viel Spaß. Toetet dann mal Stefan morgen :)
Ist das ironisch gemeint?

Ich hoffe du bist nicht wirklich der SE... :lol:

EDIT @ Holzkotz: Also... erm... WAS?
Doch, der bin ich. Und NEIN, das ist KEINE Ironie.

Und jetzt leugnet er, dass DK der sE ist, wobei es ihm ganz Recht ist das DK nun zu gibt er sei der DK..
WAS? Ich verstehe nur wenige Wörter. Was redest du. Und warum ist die Abkürzung für "DarkGiant" DK? DK ist Donkey Kong...
1.) Trägt das nicht zu seiner Glaubwürdigkeit bei und 2.) Ist es dann nicht ganz so überraschend wenn DK wirklich SE ist... Stefan brauch dann nur noch eine passende Ausrede warum er denkt er kennt den echten SE und Zack er ist wieder raus aus der Schusslinie 8) :lol: :lol: :lol:
Schwachsinn. Wenn Dark der SE ist, ist Stefan dran, ansonsten nicht.

Wenn ich ehrlich sein soll, verstehe ich kein Wort. :lol: Aber nunja... da ich mit Florixx eh allein dastehen würde, geht meine Stimme mit Dark jetzt auch raus.
Eva hat geschrieben:

Wenn ich ehrlich sein soll, verstehe ich kein Wort. :lol: Aber nunja... da ich mit Florixx eh allein dastehen würde, geht meine Stimme mit Dark jetzt auch raus.
Ich verstehe Holz und ich finde er hat Recht. Sollte Dark irgendeine Sonderrolle haben - egal ob SE oder ein Other - ist es ziemlich auffällig...
Fabi hat geschrieben: Ich verstehe Holz und ich finde er hat Recht. Sollte Dark irgendeine Sonderrolle haben - egal ob SE oder ein Other - ist es ziemlich auffällig...
hä? dark behauptet hier er ist SE und ich weiß, dass er es nicht ist, und jetzt bin ich der böse? rofl.. eure logik will ich verstehen :roll:
Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben: Ich verstehe Holz und ich finde er hat Recht. Sollte Dark irgendeine Sonderrolle haben - egal ob SE oder ein Other - ist es ziemlich auffällig...
hä? dark behauptet hier er ist SE und ich weiß, dass er es nicht ist, und jetzt bin ich der böse? rofl.. eure logik will ich verstehen :roll:
Und woher weißt du, wer SE ist? Hat dir das ein Engel geflüstert?
Some More Deaths

Es endet Tag 4 und es beginnt Nacht 4

Bild

Survivorabstimmung:

1.
2. Holzklotz wählt Stefan
3. Fabi wählt DarkGiant
4. Stefan wählt DarkGiant
5. DarkGiant wählt Stefan
6.
7.
8.
9.
10.
11. Kell wählt Forixx
12. Klartext wählt Klartext
13.
14. Synite wählt DarkGiant
15. Florixx wählt Fabi
16.
17. Eva wählt DarkGiant
18.

Damit richten die Survivor DarkGiant hin
versteckter Inhalt:
Er war Jack Shephard
Anzeigen:
-

Verwarnungen wegen nicht abgegebener Stimme:
-

Verwarnungen wegen Inaktivität:
Kell (2)

Ermahnungen:
-

Aktivitäten: Mord der Others, Colleen Pickett, Danny Pickett
Ende der Nacht: 22 Uhr
Battle: 22:15 Uhr
Synite hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:huch.. hoppla :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: 8) 8) 8)
Du verdammte Schweinebacke :evil: :evil: :evil: :evil:
warts ab :mrgreen:
Holzklotz hat geschrieben:Und wer hatte wieder Recht? Der gestörte Psychofreak dem keiner zu hört :twisted: :twisted: :twisted:
Ich habe dir zugehört... Nur leider hast du etwas undeutlich für die meisten geredet :lol: :roll:
Delaoron hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Und wer hatte wieder Recht? Der gestörte Psychofreak dem keiner zu hört :twisted: :twisted: :twisted:
Dela (19:48):
du kannst von glück reden, dass der klotz rhetorisch so limitiert ist :o
...und los geht's! 8)
Fabi hat geschrieben:Dann stammt die nette greenday-Botschaft also von Synite... Interessant.
was? nein, die stammte von mir ;-)
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29