ConanUndCo hat geschrieben:Und es wird diesmal keine Sitzplätze geben - na viel Spaß
Es wird auch wieder Sitzplätze geben, die ältere Generation kann somit für 12 Euro (Stehplätze: 6 Euro) also auch dabei sein.

Es gibt aber auch weiterhin die Stehplatz Karten über Endemol. Es sind ja nun nur noch gut 4 Wochen bis zur Aufzeichnung, so langsam könnte RTL doch mal eine Pressemitteilung heraus geben, bis zur Ausstrahlung kann man es ohne hin nicht Geheim halten, da es sich ja um eine Aufzeichnung handelt. Ich vermute eher, man hatte zumindest bei der Programmpräsentation noch keinen Moderator(in).
Ja, auch wenn ich mich leider schon wieder einmal Wiederhole, ich träume ja immer noch von Mirjam Weichselbraun, die übrigens demnächst auch wieder für RTL II Moderieren wird, und bei Sat.1 im Dezember neben Hugo Egon Balder im Einsatz wird, für die Show "Lebe dein Star". Vorstellen kann ich mir auch nach wie vor Michelle Hunziger, halte es jedoch für unrealistisch. Das schlimmste wäre meiner Meinung nach, wenn es Andrea Kiewel werden würde, und wenn man mal durchs Internet schaut, hat fast jeder Fan der "100.000 Mark Show" ein wenig angst vor Marco Schreyl. Der die Show ja anscheinend zu gerne Moderieren würde, wenn man an das damalige TV Digital Interview denkt. Ob RTL Ulla, überhaupt angefragt hat bezweifel ich ehrlich gesagt ein wenig, ich denke schon das sie Zusagen würde, Quotendruck hin oder her. Was hat sie schon zu verlieren? Weniger als Frau Schreinemarkes in jedem Fall, und ihr Name wird mit der Show noch immer verbunden. Vergessen darf man natürlich auch nicht Franklin, zuletz habe ich ihn mal in seiner "ARD Zaubershow" gesehen, aber ihn halte ich für unrealistisch, und dann wäre mir Ulla dann auch weit aus lieber. Aber am Ende kommt bestimmt ohne hin jemand, mit dem man überhaupt nicht rechnet, hoffen wir das es eine positive Überraschung gibt. Mich wundert, das noch immer nichts durch gesickert ist.
Quelle "Sitzplätze": Endemol
Quellen: Quotenmeter.de, RTL II