von Stefan
wie ich diese MAFIA runde gerockt hab :mrgreen:
von revo
Stefan hat geschrieben:wie ich diese MAFIA runde gerockt hab :mrgreen:
Das war Glück, Ösi. Und das "ach so offensichtlich würd PERSON X ja nie spielen"-Argument, mit dem du dich durchgerungen hast, habe eigentlich ich erfunden. So gesehen... nuja...
von Stefan
Revo hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:wie ich diese MAFIA runde gerockt hab :mrgreen:
Das war Glück, Ösi. Und das "ach so offensichtlich würd PERSON X ja nie spielen"-Argument, mit dem du dich durchgerungen hast, habe eigentlich ich erfunden. So gesehen... nuja...
ich hab dich beseitigen lassen - ich war diese runde sowas von besser als du :P :lol: :mrgreen:
von cooky
Hab eine Komparsenrollen bei der Marga Spiegel Verfilmung von "Retter in der Nacht" ergattert :)
von TIMBO
cooky hat geschrieben:Hab eine Komparsenrollen bei der Marga Spiegel Verfilmung von "Retter in der Nacht" ergattert :)
na dann sag uns zur gegeben zeit, bei welchem timecode man dich sieht. dann schau ich mir den an.
von Stefan
cooky hat geschrieben:Hab eine Komparsenrollen bei der Marga Spiegel Verfilmung von "Retter in der Nacht" ergattert :)
sag uns ob du stirbst :mrgreen:
von cooky
Stefan hat geschrieben:
Wenn man mich überhaupt so richtig sieht ^^
von Vega
cooky hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Warst du nich schonmal beim Jugendgericht oder so? :lol:
von cooky
DarkGiant hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Warst du nich schonmal beim Jugendgericht oder so? :lol:
Ach..öhh.. eeeeewig her ^^
Mach bei sowas einfach immer mit wenn in der Nähe was ist. Gibts am Ende ja zumindest etwas Geld für und mal ein Einblick dahinter.
von Maeth
Vorhin las ich von einer Userin in einem anderen (scheintoten) Forum, von der man schon seit ca. einem Jahr nichts mehr gehört hatte. Hat mich gefreut zu hören, dass sie noch "da" ist.
von Stefan
Synite hat geschrieben:Stefan :)

hö - wann hast du das denn geschrieben? lol :mrgreen:
von Stefan
Holzklotz hat geschrieben:Das ich morgen Mathe habe.
du bist n sehr sehr sehr komischer mensch :lol:
von Holzklotz
Stefan hat geschrieben:
:shock: :shock: :shock: Wieso den das?
von Poffel
weil das absolut krank ist, unverständlich, du krankes... arg... bannen müsste man dich

Was freut euch? - Kinder
von Mr.Weasel
Holzklotz hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
:shock: :shock: :shock: Wieso den das?
Weil Mathe allgemein verachtet wird. Oder du bist im falschen Thread.
von Holzklotz
Ihr seid doch alle blöd :cry:

Ich hasse Mathe - nur mal so - aber trotzdem freut es mich zu gleich - fragt nicht warum :mrgreen:

P.S.: Falls sich jetzt einer fürm soooo witzig hält und "Warum? :mrgreen: " schreibt = Deswegen...
von Mr.Weasel
Holzklotz hat geschrieben:Ihr seid doch alle blöd :cry:

Ich hasse Mathe - nur mal so - aber trotzdem freut es mich zu gleich - fragt nicht warum :mrgreen:

P.S.: Falls sich jetzt einer fürm soooo witzig hält und "Warum? :mrgreen: " schreibt = Deswegen...
Wenn das so ist, dann sind wir uns ziemlich ähnlich. Geht mir nämlich genauso.

Ich hasse es, aber bei Tests schreib ich trotzdem fast immer gute Noten.
von Kiddow
Bestimmt, weil du in Mathe neben einer bestimmten Person sitzt oder sowas!

Mich freut, dass ich trocken heim gekommen bin und es seit dem Augenblick, wo ich das Haus betreten habe, durchgehend geregnet hat.
von Holzklotz
Das bald die Handball-saison bald wieder anfängt und wir am 28ten gegen die 2te A-Jugend von Nordhorn nen Testspiel haben :lol:
von Vega
Holzklotz hat geschrieben:Das bald die Handball-saison bald wieder anfängt und wir am 28ten gegen die 2te A-Jugend von Nordhorn nen Testspiel haben :lol:
Vonner HSG? Ich fuhr uebrigens am WE durch Recke :lol:
von Holzklotz
DarkGiant hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Das bald die Handball-saison bald wieder anfängt und wir am 28ten gegen die 2te A-Jugend von Nordhorn nen Testspiel haben :lol:
Vonner HSG? Ich fuhr uebrigens am WE durch Recke :lol:
:shock: :shock: :shock: Ja? Coole Sache 8) :mrgreen:

Naja, denke schon :)

Btw: Mein neuer Sportkurs! Und unsere Themen: Fussball Handball Volleyball Ringen&Kämpfen Leichtatlethik - Kein Schwimmen *jubel* :D
von TIMBO
die nette kollegin, die hetue in meinem büro war und verdammt viel ähnlichkeit mit natalie portman hatte (äußerlich)
  • 1
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 875