Fernsehfohlen hat geschrieben:Jo, meine PN ist auch raus.Sehr schön
Fernsehfohlen hat geschrieben:Jo, meine PN ist auch raus.Sehr schön
TIMBO hat geschrieben:Du hast EXTRA nach Protesten das Schenken gestrichen, und jetzt nennst du es "tauschen", und es ist erlaubt?
Am vergangenen Tag fanden folgende Aktivitäten statt:
Trainer Poffel tauscht seine gesamten Pokémon mit Trainerin YourMarie und erhält dafür nichts
TIMBO hat geschrieben:Ich hoffe, dass das ein schlechter Scherz ist :?
Am vergangenen Tag fanden folgende Aktivitäten statt:
Trainer Poffel tauscht seine gesamten Pokémon mit Trainerin YourMarie und erhält dafür nichts
TIMBO hat geschrieben:ICH HABE POFFEL EXTRA GESAGT, ER SOLL ECUH FARGE, OB IHR WAS DAGEGEN HABT. DAS HAT ER AUCH GETAN. ABER KEINER VON EUCH HAT REAGIERT. was soll ich nun davon halten ?Hat wohl jeder gehofft, dass er selber Poffels Pkmn bekommt.
YourMarie hat geschrieben:Poffel hat mich nur gefragt, ob ich mein Pokemon gegen seine drei tauschen möchte und ich haben abgelehnt :| :roll:mir hat er geschrieben er tauscht seine pokemon gegen impoleon. und dann tauscht er sein impoeon wieder gegen dein zubat. so dass poffel am ende zubat hat. und aussteigt. und du alle anderen. daraufhin meinte ich, er woll hier im thread fragen, ob das jemanden stören würden.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Dann wär doch das ganze Spiel fürn Arsch. War ja irgendwo schon leicht lächerlich, als ich 2 Pokemon für eines vor ein paar Tagen bekommen hab. :?sagt der richtige, du hast doch auch 2 für 1 bekommen
Poffel hat geschrieben:außerdem fragte ich doch hier im thread, es hat niemand ein wort gesagt? warum eigentlich nicht?Ganz einfahc: Nicht gesehen... :|
Holzklotz hat geschrieben:naja dann macht niemanden einen vorwurf, ist ja nix passiert, aber ich wollte nicht dass meine pokemon verfallen, sie wären ja eh an jemanden gegangen ... also verschenkte ich 2 pokemon an mariechen ... aber ok, wenns stört dann lasst es halt, sache gegessenPoffel hat geschrieben:außerdem fragte ich doch hier im thread, es hat niemand ein wort gesagt? warum eigentlich nicht?Ganz einfahc: Nicht gesehen... :|
Poffel hat geschrieben:Ich hab nie jemanden einen Vorwurf gemachtHolzklotz hat geschrieben:naja dann macht niemanden einen vorwurf, ist ja nix passiert, aber ich wollte nicht dass meine pokemon verfallen, sie wären ja eh an jemanden gegangen ... also verschenkte ich 2 pokemon an mariechen ... aber ok, wenns stört dann lasst es halt, sache gegessenPoffel hat geschrieben:außerdem fragte ich doch hier im thread, es hat niemand ein wort gesagt? warum eigentlich nicht?Ganz einfahc: Nicht gesehen... :|