von TIMBO
KAMPFPAARUNGEN:

Holzklotz - YourMarie
Poffel - Plem
Synite - Fernsehfohlen

DarkGiant wurde als letzter gezogen und darf/muss heute aussetzen.

BITTE TEILT MIR EUER POKÈMON MIT, WELCHES HEUTE KÄMPFEN SOLL !!!
von Vega
Nice Baby 8)
nein, ich habe bereits gestern gesagt per pn dass ich aus dem spiel aussteige und wollte meine pokemon verschenken. timbo bestätigte das nicht. hat jemand was dagegen dass ichs verschenke?
von TIMBO
poffel ist ausgestiegen, deshalb folgende änderung:

KAMPFPAARUNGEN:

Holzklotz - YourMarie
DarkGiant - Plem
Synite - Fernsehfohlen

BITTE TEILT MIR EUER POKÈMON MIT, WELCHES HEUTE KÄMPFEN SOLL !!!
von TIMBO
Bild

Am vergangenen Tag fanden folgende Aktivitäten statt:

Trainer Poffel tauscht seine gesamten Pokémon mit Trainerin YourMarie und erhält dafür nichts

Dragonir und Seemops paaren sich (3/3) | (2/3)
Dranonir wächst zu Dragoran heran

Trainerin YourMarie trainiert mit Impoleon (1/3)
TIMBO hat geschrieben:Bild

Trainer Poffel tauscht seine gesamten Pokémon mit Trainerin YourMarie und erhält dafür nichts
Du hast EXTRA nach Protesten das Schenken gestrichen, und jetzt nennst du es "tauschen", und es ist erlaubt?
von Plem
TIMBO hat geschrieben:Bild

Ich hoffe, dass das ein schlechter Scherz ist :?
von TIMBO
ICH HABE POFFEL EXTRA GESAGT, ER SOLL ECUH FARGE, OB IHR WAS DAGEGEN HABT. DAS HAT ER AUCH GETAN. ABER KEINER VON EUCH HAT REAGIERT. was soll ich nun davon halten ?
von Delaoron
TIMBO hat geschrieben:ICH HABE POFFEL EXTRA GESAGT, ER SOLL ECUH FARGE, OB IHR WAS DAGEGEN HABT. DAS HAT ER AUCH GETAN. ABER KEINER VON EUCH HAT REAGIERT. was soll ich nun davon halten ?
Hat wohl jeder gehofft, dass er selber Poffels Pkmn bekommt. 8)
Aber (sry Marie), wenn du das nun zulässt ist das wirklich Mist Timbo.
von LilyValley
Poffel hat mich nur gefragt, ob ich mein Pokemon gegen seine drei tauschen möchte und ich haben abgelehnt :| :roll:
von TIMBO
YourMarie hat geschrieben:Poffel hat mich nur gefragt, ob ich mein Pokemon gegen seine drei tauschen möchte und ich haben abgelehnt :| :roll:
mir hat er geschrieben er tauscht seine pokemon gegen impoleon. und dann tauscht er sein impoeon wieder gegen dein zubat. so dass poffel am ende zubat hat. und aussteigt. und du alle anderen. daraufhin meinte ich, er woll hier im thread fragen, ob das jemanden stören würden.

edit: noch ist ja nix geändert. also verfallen alle pokemon von poffel, wenn irh euch darafu einigen könnt.
von LilyValley
Nope, sry. Davon wurde ich nicht mehr in Kenntnis gesetzt. :|
von Poffel
Fernsehfohlen hat geschrieben:Dann wär doch das ganze Spiel fürn Arsch. War ja irgendwo schon leicht lächerlich, als ich 2 Pokemon für eines vor ein paar Tagen bekommen hab. :?
sagt der richtige, du hast doch auch 2 für 1 bekommen
von TIMBO
also gut. poffels pokemon verfallen alle. damit währe die gerechtigkeit wieder hergestellt.
(am donnertag gibts übrigens den letzten kampf, falls es noch nicht alle mitbekommen haben, dann folgt die punktevergabe)
von Poffel
außerdem fragte ich doch hier im thread, es hat niemand ein wort gesagt? warum eigentlich nicht?
von Poffel
Holzklotz hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:außerdem fragte ich doch hier im thread, es hat niemand ein wort gesagt? warum eigentlich nicht?
Ganz einfahc: Nicht gesehen... :|
naja dann macht niemanden einen vorwurf, ist ja nix passiert, aber ich wollte nicht dass meine pokemon verfallen, sie wären ja eh an jemanden gegangen ... also verschenkte ich 2 pokemon an mariechen ... aber ok, wenns stört dann lasst es halt, sache gegessen
von Holzklotz
Poffel hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:außerdem fragte ich doch hier im thread, es hat niemand ein wort gesagt? warum eigentlich nicht?
Ganz einfahc: Nicht gesehen... :|
naja dann macht niemanden einen vorwurf, ist ja nix passiert, aber ich wollte nicht dass meine pokemon verfallen, sie wären ja eh an jemanden gegangen ... also verschenkte ich 2 pokemon an mariechen ... aber ok, wenns stört dann lasst es halt, sache gegessen
Ich hab nie jemanden einen Vorwurf gemacht 8) Ichb hab lediglich gesagt das ich es arm finde :P
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38