von TIMBO
Bild
Gewichtheben

Der Startschuss ist gefallen. Die Diziplin ist gestartet. Ende der Aufgabe ist 21:30 Uhr.

Spielentscheidende Anweisungen:
Schicke eine PN oder ICQ-Nachricht an den Spielleiter. Nenne einen Begriff, welcher möglichst die selbe Anzahl an Treffern auf der Internetseite http://www.google.de ergibt, wie die unten genannte Zahl. Der Begriff, welcher mit der Trefferanzahl am nächsten liegt, gewinnt.

Die Zahl lautet:
32.600

Hast du dies erledigt, ist die Aufgabe erfüllt. Es gibt kein Feetback für diese Disziplin, bis alle Termine dieser Disziplin durchgeführt sind.

Teilnehmer:
Muffi85 // Klartext // AlphaOrange // Fernsehfohlen // Poffel
und wie liefs? bei mir nicht so gut... und mein begriff hat bei jemand anderem 10k mehr ... irgendwie ist das seltsam... mal sehen wie timbo das fair bewerten will
Poffel hat geschrieben:und wie liefs? bei mir nicht so gut... und mein begriff hat bei jemand anderem 10k mehr ... irgendwie ist das seltsam... mal sehen wie timbo das fair bewerten will
Also dafür, dass ich nur wenige Sekunden hatte und nur drei Begriffe ausprobiert hab, lief es dann sogar noch recht gut, wenngleich natürlich alles andere als optimal.
von Jerry
Ich hab´s leider heute verpasst, weil ich nen Kumpel beim Umzug helfen musste.
Möchte mich bei Timbo entschuldigen, der sich soviel Mühe gibt mit dem Spiel.
Morgen schaffe ich es dann hoffentlich.
von TIMBO
Bild
Speerwurf

Der Startschuss ist gefallen. Die Diziplin ist gestartet. Ende der Aufgabe ist 18:30 Uhr.

Schicke JETZT eine PN oder ICQ-Nachricht an den Spielleiter. Schreibe in diese eine Entfernung in Metern (Kommazahlen sind zugelassen), wie weit dein Speer geflogen sein soll. Aus allen eingesendeten Angaben wird der Mittelwert berechnet. Wer am nächsten an diesem liegt, gewinnt den Wettbewerb.
Um eine negative beeinflussung zu verhindern, werden nur realistische Angaben zugelassen. Werte die aus der Norm fallen, werden als ungültig erklärt. Wenn der Zug als Ungültig erklärt wurde, haben die Spieler innerhalb der Spielzeit die Chance, Ihre Angabe zu Ändern. Eine entsprechende Benachrichtung des Spielleiters erfolgt nach Tippabgabe. Also sucht euch bitte direkt eine Entferung aus, die ein Speerwerfer erreichen kann.

Hast du dies erledigt, ist die Aufgabe erfüllt. Es gibt kein Feetback für diese Disziplin, bis alle Termine dieser Disziplin durchgeführt sind.

Teilnehmer:
Jan! // Jerry // Rafa
Bild
100 m

Der Startschuss ist gefallen. Die Diziplin ist gestartet.

Schicke JETZT (so schnell wie möglich) eine E-Mail an den Spielleiter. Inhalt muss diese E-Mail keinen haben. Nur der Betreff ist wie folgt zu gestalten.

So soll der Betreff aussehen:
Disziplin - Eigener Nickname - Kontrollzahl

Also zum Beispiel so:
100m - TIMBO - 564

Die Kontrollzahl lautet für diese Runde: 564

Schicke die E-Mail an die Adresse qlympia@gmx.de. Hast du dies erledigt, ist die Aufgabe erfüllt. Es gibt kein Feedback für diese Disziplin, bis alle Termine dieser Disziplin durchgeführt sind.

Teilnehmer:
Jerry // Rafa
Zuletzt geändert von TIMBO am Mi 13. Aug 2008, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Poffel hat geschrieben:wenn ich noch einmal feetback lese, werf ich alle speere und gewichte nach dir :evil:
sorry. das ist ne standart-vorlage. deshalb schleciht sich dass immer wiede rmit ein. werd es mal grundlegend verbessern:

übrigens als info:
morgen zwischen 21:30 uhr und 22:00 uhr werden die medaillen im 5000m-lauf und im speerwurf bekannt gegeben !
TIMBO hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:wenn ich noch einmal feetback lese, werf ich alle speere und gewichte nach dir :evil:
sorry. das ist ne standart-vorlage. deshalb schleciht sich dass immer wiede rmit ein. werd es mal grundlegend verbessern:
Sag bitte, dass das jetzt Absicht war ...!
AlphaOrange hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
was denn ? das standart mit t statt d ? ich schreibe meine wörter immer was eigenwillig.
TIMBO hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
was denn ? das standart mit t statt d ? ich schreibe meine wörter immer was eigenwillig.
Dann schreib sie wenigstens lustig eigenwillig 8)
Bild
100 m Hürde

Schicke bei jeder Hürde eine E-Mail an den Spielleiter. Inhalt muss diese E-Mail keinen haben. Nur der Betreff ist wie folgt zu gestalten.

Disziplin - Eigener Nickname - Ergebnis

Also zum Beispiel so:
100m Hürde - TIMBO - 53

Die Hürden erscheinen um 19:10 Uhr, 19:20 Uhr, 19:30 Uhr, 19:40 Uhr und 19:50 Uhr. Mit jeder Hürde wird eine kleine Rechenaufgabe gestellt. Diese ist zu lösen und im Betreff als Ergebnis einzutragen

Schicke die E-Mail an die Adresse qlympia@gmx.de. Hast du dies erledigt, ist die Aufgabe erfüllt. Es gibt kein Feedback für diese Disziplin, bis alle Termine dieser Disziplin durchgeführt sind.

Teilnehmer:
Langschläfer

HÜRDE 1: 5 + 7 = ???
HÜRDE 2: 9 - 4 = ???
HÜRDE 3: 8 x 4 = ???
HÜRDE 4: 92 : 4 = ???
HÜRDE 5: 5 + 3 - 1 x 4 = ???
Ozeanien-Rekord für unseren Hürden-Läufer von den Kokosinseln.
In unglaublichen 10,12 Sek. verbesserte er seine persönliche Bestzeit gleich um ganze 9-zehntel Sekunden.
Ob es für eine Medaille reichen wird, zeigt sich erst in ein paar Tagen ...
Bild
5000 m

Schicke nun alle 10 Minuten (beginnend um 20:06 Uhr) eine E-Mail an den Spielleiter. Inhalt muss diese E-Mail keinen haben. Nur der Betreff ist wie folgt zu gestalten.

Disziplin - Eigener Nickname - Runde

Also zum Beispiel so:
5000m - TIMBO - 1

Die genauen Abschickzeiten sind:
1 > 20:06 Uhr
2 > 20:16 Uhr
3 > 20:26 Uhr
4 > 20:36 Uhr
5 > 20:46 Uhr
Ein Frühstart wird mit Disqualifikation bestraft !

Teilnehmer:
bmg0101 // Delaoron
von TIMBO
Bild
Speerwurf

Der Startschuss ist gefallen. Die Diziplin ist gestartet. Ende der Aufgabe ist 21:30 Uhr.

Schicke JETZT eine PN oder ICQ-Nachricht an den Spielleiter. Schreibe in diese eine Entfernung in Metern (Kommazahlen sind zugelassen), wie weit dein Speer geflogen sein soll. Aus allen eingesendeten Angaben wird der Mittelwert berechnet. Wer am nächsten an diesem liegt, gewinnt den Wettbewerb.
Um eine negative beeinflussung zu verhindern, werden nur realistische Angaben zugelassen. Werte die aus der Norm fallen, werden als ungültig erklärt. Wenn der Zug als Ungültig erklärt wurde, haben die Spieler innerhalb der Spielzeit die Chance, Ihre Angabe zu Ändern. Eine entsprechende Benachrichtung des Spielleiters erfolgt nach Tippabgabe. Also sucht euch bitte direkt eine Entferung aus, die ein Speerwerfer erreichen kann.

Hast du dies erledigt, ist die Aufgabe erfüllt. Es gibt kein Feedback für diese Disziplin, bis alle Termine dieser Disziplin durchgeführt sind.

Teilnehmer:
Muffi85 // bmg0101
Langschläfer hat geschrieben:
Der Mittelwert lautet: 72,74 m
7. YourMarie (50,96 m)
Was nur knapp 73 Meter ??
Das war aber eine schlechte Konkurrenz ... :roll:

Also ich habe 1 Zentimeter unter Weltrekord geworfen :mrgreen:

@YourMarie: War das dein persönlicher Bestwert aus der Schule ?? :lol: :wink:
Ich hab 88,7m getippt. :shock:
Klartext hat ja an der Disziplin teilgenommen. Dachte evtl. er sprengt die hunderter Grenze. :mrgreen:
Klartext hat geschrieben:sei du mal leise auf dem billigsten platz :evil: immerhin die holzmedaille :cry:
Na mal abwarten. Wenn 50,96m meine Abweichung sein soll, kanns eh nicht stimmen :shock:
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 11