von YJ
Dein Set wäre doch schön gewesen! Aber der aktuelle Asia-Style gefällt mir auch sehr gut :lol:

@Fabi: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :mrgreen:
von Poffel
is nicht lustig.

Der Poff in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revo folgte ihm.
von Stefan
Poffel hat geschrieben:Der Poff in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revo folgte ihm.
du lest echt zu viel TURM :lol:
von moviefan
Poffel hat geschrieben:is nicht lustig.

Der Poff in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revo folgte ihm.
:lol:
Ist das der Übergang bis zum "Neustart" von lé Poff?
von Poffel
vielleicht. der weg ist das ziel. *nichtssagende weisheiten zitiert*
von moviefan
Poffel hat geschrieben:vielleicht. der weg ist das ziel. *nichtssagende weisheiten zitiert*
Wolltest du nicht ein Buch kaufen gehen? :(
von Poffel
Kell hat geschrieben:Das Schwarz sieht wirklich übelst scheisse aus, aber nun gut. Jeder, wie er möchte. :)
aber es hat ein gutes: die leute lernen mit adblock umzugehen ^^
von Poffel
meins habe ich selbst gemacht, für die die es interessiert
von Vega
Poffel hat geschrieben:meins habe ich selbst gemacht, für die die es interessiert
Niemanden.
von Stefan
DarkGiant hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:meins habe ich selbst gemacht, für die die es interessiert
Niemanden.
kann ich mir auch nicht vorstellen :lol:
von Atum4
Kell hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Niemanden.
Das macht es ja noch schlimmer. Wenns wenigstens ein anderer verbrochen hätte...
sagte die Ananas :roll: :wink:
von Stefan
sagtmal - hat sonst noch jemand probleme, auf nen externen png avatar zu verlinken? seit heute sagt das forum auf einmal, dass es nur mehr jpg avatare will?! :shock:
von AlphaOrange
Stefan hat geschrieben:sagtmal - hat sonst noch jemand probleme, auf nen externen png avatar zu verlinken? seit heute sagt das forum auf einmal, dass es nur mehr jpg avatare will?! :shock:
Also ich habe einen png-Ava.
Ob das Forum nur keinen neuen png-Ava will... ich probier's einfach mal lieber nicht aus 8)
von Fabi
AlphaOrange hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:sagtmal - hat sonst noch jemand probleme, auf nen externen png avatar zu verlinken? seit heute sagt das forum auf einmal, dass es nur mehr jpg avatare will?! :shock:
Also ich habe einen png-Ava.
Ob das Forum nur keinen neuen png-Ava will... ich probier's einfach mal lieber nicht aus 8)
Es wurde nichts verändert. Aber der Fehler tritt manchmal auf - musste es nochmal versuchen, irgendwann klappt es. Ist jetzt zwar keine gute Hilfe, aber mehr kann ich dir leider auch nicht sagen ;)
von Poffel
hm, mein neues ist auch png- geht problemlos

villt gibts probleme mit .PNG anstatt .png (ka)
von Stefan
eindeutig besser als das alte, poffelchen :)
von Poffel
Stefan hat geschrieben:eindeutig besser als das alte, poffelchen :)
danke, auf dem avatar... öhm... sieht man.. öhm... vampire und in der sig leckeres eis - bei dem wetter echt erfrischend
von greenday
Bang bang, what beautiful and dirty rich
Bang bang, what beautiful and dirty rich

8)

Ich hab Mrs Lady GaGa nun. Jedoch ist mein Ava schon wieder so unscharf. Wird Zeit,dass Kell mal antanzt :lol:
von Eva
Ich habe meinen Ava mal wieder erneuert (ja, mir ist fad), aber allzuviel hat sich ja nicht geändert. Er ist immer noch genauso hübsch. 8)
von greenday
Eva hat geschrieben:Ich habe meinen Ava mal wieder erneuert (ja, mir ist fad), aber allzuviel hat sich ja nicht geändert. Er ist immer noch genauso hübsch. 8)
Find ich nicht gut :oops: Da war der alte besser :(
von Stefan
greenday hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Ich habe meinen Ava mal wieder erneuert (ja, mir ist fad), aber allzuviel hat sich ja nicht geändert. Er ist immer noch genauso hübsch. 8)
Find ich nicht gut :oops: Da war der alte besser :(
joah, den avatar find ich hässlich - auch die zwei typen, die drauf sind XD
von Eva
Okok, ich hatte noch 3 weitere zur Auswahl und da ich mich alleine nicht entscheiden konnte, hat Green mir zu diesem hier geraten. (love) :)
  • 1
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 131