von Stefan
Fabi hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Das wird doch alles wieder viel zu unübersichtlich :|
Kill the jukebox und fertig :D
Was ist denn daran unübersichtlich, wenn es anstatt 4 Topics nur 1 gibt? ;)
na ja ich muss sagen - hier ist doch außer in den 3 threads totale tote hose - mich stört eigentlich nur die jukebox.. den rest würd ich auch so lassen
von moviefan
Fabi hat geschrieben:Na das schlage ich doch vor, dass es nur einen Thread geben soll?

Und die Beitragszählung für ein Thema auszuschalten funktioniert nicht. Zumindest nicht ohne ein Add-On, das es vielleicht dafür gibt.
Man kann ja mal danach suchen.

Und ich meinte, dass nicht nur die von die genannten Threads geschlossen werden müssten, sondern die meisten Threads im Community-Bereich, bis auf wenige Ausnahmen, wie die Steckbriefe oder die Userpics. Weil sich der Spam nicht nur in dem einen Thread abspielen würde, sondern sich auf mehrere andere verlagert. Und wir danach wieder genauso weit sind wie jetzt, nur dass dann über den Avatar-Thread oder den lustige-Internetseiten-Thread gemeckert wird.
von Atum4
Aber wir sind uns einig "JUKEBOX WEG" ?

was nervt euch und freut euch in einem ist aber logik pur.
von zvenn
Fabi hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Das wird doch alles wieder viel zu unübersichtlich :|
Kill the jukebox und fertig :D
Was ist denn daran unübersichtlich, wenn es anstatt 4 Topics nur 1 gibt? ;)
Weil sich dann tausend Leute über tausend verschiedene Themen unterhalten und das ganze nur mit ellenlangen Zitaten verhindert werden kann :|
von LilyValley
Pahh, wenn der Jukebox Thread weg soll, verlange ich aber auch nen Zusammenschluss von moment-, nerv-, freu-Fred :mrgreen:

Schaue grad Handball.
von TIMBO
hab grad "internationale anwtwortschreiben" im internet über die post bestellt. na da bin ich ja jetzt mal gespannt. ich will doch so gerne ein autogramm !
von Delaoron
TIMBO hat geschrieben:hab grad "internationale anwtwortschreiben" im internet über die post bestellt. na da bin ich ja jetzt mal gespannt. ich will doch so gerne ein autogramm !
Soll ich dir eins schreiben?

Ich suche den CD-Key für mein MS Office.
von Fabi
raffstyle hat geschrieben:Don't kill the Jukebox! :cry:

Find die eigentlich ganz gut, hab schon den ein oder anderen Hit dort gefunden!
Im Musikforum gibt es "Aktuelle Lieblingssongs", was im Prinzip die Jukebox mit mehr Inhalt und Gesprächen ist. Und gerade das ist in einem Forum ja der Sinn... In der Jukebox postet man Interpret und Titel, fertig aus. Und es gibt hier ja einige, die es tagtäglich ziemlich ausreizen.
von LilyValley
Ein Jukebox Thread gehört zu jedem guten Forum :(
Ne Diskussion darüber aufkommen zu lassen - nach über 900 Seiten - ist irgendwie, naja.... :roll:

Beachvolleyball schauen.
von Plem
Ich simmte im Moment YourMarie und greenday bedingungslos zu und rolle dabei mit meinen Augen. Nebenbei höre ich noch Musik, chatte und denke darüber nach, ob ich heute noch Lust habe mit meinen Freunden ins Testa Rossa zu gehen oder nicht.
von Nachtrose
Mr.Weasel hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben:Solch einen Chatthread gibt es doch sogar schon,wenn ich mich nicht irre.

Ich ess meinen Joghurt fertig und dannach vllt ne Stunde Mittagschlaf.^^
Mittagsschlaf um 4 am Nachmittag?

OK, es ist ja verständlich um 4 am Nachmittag aufzuwachen aber wach sein und dann wieder Pennen gehen... :mrgreen:

Wenn ich eben um 16 Uhr erst von wieder daheim ankomme,kann ich um 12 eben noch keinen Mittagsschlaf halten.
Ich gehör eben nicht zu den glücklichen die Schule haben bis 13 uhr oder so. :cry:

Ich schau Olympia und fang wohl gleich mit den Hausaufgaben mal an. :|
von Fabi
Kell hat geschrieben:Schüler auslachen und auf den Kalender gucken... oh, noch 2 Monate Ferien... :)
Du bist so gehässig. Das finde ich absolut... sexy 8)
von TIMBO
Kell hat geschrieben:Schüler auslachen und auf den Kalender gucken... oh, noch 2 Monate Ferien... :)
wenn ich das immer lese :( ich will auch frei. aber gut, dann lach in in zwei monaten, wenn mein rulaub anfängt. dann bist du ja wieder aus der erholung raus :D
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:
wenn ich das immer lese :( ich will auch frei. aber gut, dann lach in in zwei monaten, wenn mein rulaub anfängt. dann bist du ja wieder aus der erholung raus :D
lol.. du mit deinen 5 wochen urlaub willst nen studenten auslachen? .. na ja :lol:
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
lol.. du mit deinen 5 wochen urlaub willst nen studenten auslachen? .. na ja :lol:
nicht dauerhaft sondern nur die 2 wochen, die ich dann habe.
ab gesehen davon, irgendwann ist jedes studieren vorbei. werd mich dann nochmal melden.
von Fabi
Es ist ja eine Frage, auf die es viele verschiedene Antworten gibt: Frühstückt ihr eigentlich jeden Morgen direkt nach dem Aufstehen, macht ihr das "unterwegs" oder erst in der Pause? Die Essgewohnheiten sind ja generell bei jedem unterschiedlich, aber gerade was das Frühstück angeht, gibts - zumindest bei mir - immer unterschiedliche Antworten.
von Poffel
Bei mir gibbet kein frühstück, es gibt 2 mahlzeiten, brunch und "mitternachtsnack"... daher ich ess mneist was zwischen 12 und 16 uhr und dann am abend halt nochmal... allerdings 2 mal vollwärtig kalorienreich ^^
von Nachtrose
Ich frühstücke eigentlich nie,auch wenn ich en Loch im Bauch hab vor Hunger.
Bin kein wirklicher Freund des frühen Aufstehens und esse damit selten was vor 3,vier wenn ich wieder daheim bin.
Am Wochenende sieht es nicht viel anders aus,und da ich keinen Kaffee trinke oder rauche nehme ich auch dies dann am Morgen nicht zu mir ,wie viele Andere die morgens auch nichts essen.
von TIMBO
frühstücke nie. kann ich nicht und hab auch keine zeit dafür.
ich esse das erstemal was um 12:30 uhr auf der arbeit. esse dann drei brötschen. und dann gibt es wieder etwas, wenn ich zuhause bin, so zwischen 16 und 17 uhr. aber auch nicht jeden tag.
von Tangaträger
Ich frühstücke auch nie - ich esse, wann ich Hunger hab - das kann nachts um 3 Uhr sein, um 8 Uhr oder um 19 Uhr... ich halte mich nicht an die allgegenwärtigen Essenszeiten.
von Holzklotz
Ich frühstücke auch nicht - direkt nach dem aufsstehen hab ich eh meist keinen Hunger... :?
von TIMBO
frühstücken tun wohl nur kinder und rentner ...
  • 1
  • 490
  • 491
  • 492
  • 493
  • 494
  • 1185