Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Waterboy
Dr. House find ich reichlich überbewertet.

Dr. Slippery find ich dagegen sehr lustig, allerdings hab ich es nur im OT gesehen. Wie die Synchron ist weiß ich nicht.
von Happosai-Fan
Ab morgen erscheint Comedy Central in neuem Design:
Der Spartenkanal Comedy Central überarbeitet sein Design. Mit vier Farben soll künftig die Orientierung im Programm leichter fallen. Das Logo soll darüber hinaus immer wieder neu in Szene gesetzt werden. Auch inhaltlich gibt es Neues. [...]
Quelle: http://www.dwdl.de/article/story_16858,00.html

Da bin ich mal gespannt. Das derzeitige On Air Design spricht mich nicht wirklich an.
von raffstyle
Statt ums Design sollten die sich lieber ums Programm kümmern...
Nur weil es nun bunter ist, werden nicht mehr Leute einschalten!
von magicmaxi
Das wichtigste haben uns die Berichte ja bisher verschwiegen: Das Logo wurde etwas kleiner und ist nun rechts unten zu finden. Wenigstens ein gutes hat das neue Design. Da störrts viel weniger.
von timi-tomi
Ich hab mich sowieso immer gefragt, warum in Amerika (fast) alle Logos unten in der rechten Ecke zu finden sind, während in Europa die Sendelogos stehts oben zu finden sind (Ausnahme RTL 2) - weiß jemand nen Grund? :)

Jedenfalls siehts jetzt echt besser aus als das grausige alte. Obwohl mir das zum Sendestart in der Graffitioptik auch nicht schlecht gefallen hat.
von Lion_60
Wow. Ein farbiges Logo hat der Sender noch gebraucht. Das war das dringenste Problem. :D

Unten ist es aber ungewohnt.
von magicmaxi
timi-tomi hat geschrieben:Ich hab mich sowieso immer gefragt, warum in Amerika (fast) alle Logos unten in der rechten Ecke zu finden sind, während in Europa die Sendelogos stehts oben zu finden sind (Ausnahme RTL 2) - weiß jemand nen Grund? :)
Ja, ansatzweise kann ich dir das schon sagen. Das hat was damit zu tun, dass es unten rechts am unauffäligsten ist. Der Mensch schaut beim Fernseher genau wie in Büchern immer zu erst nach oben links, also sind logos und Schriften dort am auffälligsten und aufdringlichsten. Als letztes schaut man nach rechts unten. Damals als in Amerika die Logos eingeführt wurden, waren die Macher noch netter und wollten es den Zuschauern nicht oben zumuten, da es wohl zu sehr gestört hätte. Dann wurde es zur Tradition und konnte kaum mehr geändert werden. Obwohl es natürlich Ausnahmen gibt (wie seit 2? Jahren NBC, die es unten links haben)

In Deutschland wurden die Logos recht spät eingeführt (80er?) und sie wurden auch wirklich eingeführt um sich abzusetzen und aufzufallen, also kam es nach oben. Solange es nur hin und wieder eingeblendet war, war das auch gar nicht so störend. Irgendwann war es der Zuschauer gewohnt und man konnte es ihm dauerhaft zumuten. (garantieren kann ich nicht, dass es genau so ablief, es ist eine Mischung aus Wissen und Halbwissen^^ Aber die sache mit der Wirkung in den unterschiedlichen Ecken stimmt garantiert)
von timi-tomi
danke für die erklärung :D (Ist mir auch aufegfallen, wir hatte in deutschunterricht mal ne uralte aufgenommene sendung von der ard gesehen, und alle 20 minuten wurde für ne minute das logo eingeblendet, das hatte mich auch gewundert ^^)

Jetzt mal zu Little Britain:
Ich bin wirklich ein Fan dieser Sendung und finde sie spitzenmäßig. Aber übertreibt es Comedy Central nciht langsam???? Ich zähle mal nur die Primetime auf, wie oft da LB gezeigt wird:

Mo: -
Di: 3 Folgen (ab 21h)
Mi:-
Do: -
Fr: 1ne Folge (ab 20h)
Sa: 2 Folgen (ab 20h)
So: 4 Folgen (ab 20h)

= 10 Folgen pro Woche allein in der Primetime ab 20 Uhr.

So, Little Britain hat 3 Staffeln mit insgesamt 20 Folgen. Das bedeutet alle 2 Wochen strahlen sie die Serie komplett aus (ja ich weiß, machen sie nciht ganz, da viele Folgen auch in der Primetime wiederholt werden manchmal)
Aber ist das nciht der Overkill? Mich würden gerne mal die Quoten nach einem Jahr Dauerschleife interessieren. Wenn sie es als Highlight lassen würden mit 1x pro Woche wäre es ja noch gut, aber gleich 10 Folgen???
von vicaddict
Ist doch nichts neues. Dharma & Gregg, Unhappily Ever After oder My Familiy liefen doch zu Beginn gefühlte 20x pro Woche, weil man die Serie vormittags wiederholte und am Wochenende auch nochmal komplett wiederholte.

CC verprasst eine Serie nach der andern anstatt jede Serie, mit ein oder zwei Folgen an einem bestimmten Wochentag zu senden.
von Jayman
Freitag nacht ist jetzt auch noch Reno 911 gekickt worden & dafür läuft jetzt 'Join the Club'.
Hat das jemand schon gesehen? So etwas primitives! Von der Produktion und den Witzchen her. omg! Und dafür kicken die Reno 911.
Gerade läuft Wiederholung von der Daily Show,finde ich gut,dass sie die Sendung nur untertiteln.
Zum neuen Design, naja...
Programmstruktur muss her, so viel Mist!
Die haben so viele Diamanten in den Schubladen! Trailer Park Boys, Seinfeld, Green Wing, Reno 911, Extras, Newsradio...
Die bekommen es einfach nicht hin!
von Lion_60
Ich auch. Vielleicht senden sie die mal irgendwann. Meinetwegen können sie My Family auch wieder von Anfang an zeigen. Beim normalen CC-Tempo kommen die neuen Folgen dann ein bis zwei Monate später. ;)
von Klartext
ieh, my family hasse ich über alles :mrgreen: ein Chaos City-Marathon wäre nicht schlecht. Weiß jemand wann die 2. Staffel von Ehe ist... in Deutschland startet? Wird es ausserdem ne 3. Staffel geben? FInde die Serie einfach genial :mrgreen:
von realstar
Klartext hat geschrieben:Wird es ausserdem ne 3. Staffel geben? FInde die Serie einfach genial :mrgreen:

Ja, es wird eine neue Staffel geben, in den Statten beginnt die Ausstrahlung ab 10. September 2008.
von jotobi
Ich guck grad das erste Mal Kenny vs. Spenny (irgendwie ist das ziemlich schlecht ^^).
Was ich mich frage ist, ob CC die Folgen in irgendeiner sinnvollen Reihenfolge austrahlt. Oder warum läuft gerade eine Folge der 4. Staffel ?

Edit: Ich muss mich korrigieren. Das ist verdammt schlecht. Da kotzt der eine Typ vor der Kamera mitten auf den Tisch. Unglaublich. :shock:
von timi-tomi
Gibt es irgendwelche Planungen, dass BBC eine vierte Staffel von Little Britain produziert? Ich glaube die haben mal gesagt, dass sie nach ihrer Live-Bühnen-Show aufhören wollten, oder?
von Jayman
Wenn es keine 4.Staffel von Little Britain gibt, sendet CC halt Darm&Greg auf den fast täglichen Sendeplätzen von Little Britain :D
Sorry, aber Kenny vs Spenny ist mir lieber als Elton vs Simon. Mag sein,dass es nicht jeden Geschmack trifft, aber das ist nicht der Anspruch von CC.
CC braucht halt einige Sendungen zwischen den Klingeltönen...
von SebastianD
So ein Schrott kuckt sich Amerika an.

Little Britain ist echt beste eas CC hat.

The League of Gentleman ist auch ziemlicher Scheiss.
von Happosai-Fan
SebastianD hat geschrieben:Little Britain ist echt beste eas CC hat.
Naja ... da gefallen mir die "Golden Girls", "'Til Death" oder demnächst "Futurama" aber deutlich besser! Über "Little Britain" kann ich so rien gar nicht lachen. Aber ist halt Geschmacksache.
von feldmann67
hallo leute

ich finde das Comedy Central immer schlechter wird.

alleine das nachmittagsprogramm ist besonders fürchterlich.
wiederholungen, wiederholungen und noch mal wiederholungen.

Golden Girls, Chaos City, Eine starke Familie ,Das Amt ,Höllische Nachbarn oder Ehe ist..... alles schon so oft wiederholt das man schon beim titellesen weiß was da passiert.
außerdem sind die meisten sendungen schon x-mal auf anderen sendern gelaufen sind.
Höllische Nachbarn ,zum beispiel, hat doch RTL erst rauf und runter wiederholt.das ist noch garnicht so lange her.

Dharma & Greg spricht wohl für sich selbst.seit es den sender gibt wird die serie wiederholt,also bestimmt gefühlte 200 mal.wenn das nicht mal auch so ist.

in der Comedy Sektch Mix Show sind doch auch nur zusammenschnitt aus karger trifft den Nagel oder Mundstuhl.
nun ja, wiederholungen sind wiederholungen,auch wenn es unter ein anderen namen laufen.

von "Hier kommt Bush" und "Die nackte Kanone" gibt es acht beziehungsweise 6 folgen die nun auch ständig gezeigt werden.

sicher ,das sind alles gute sendungen doch wenn sie tausendmal wiederholt werden kann selbst die beste sendung schlecht werden.wer sie bis jetzt noch nicht gesehen hat der will sie doch bestimmt auch nicht mehr sehen.

dann kommen noch sendungen wie "Die Dümmsten...".
diese home videos sendungen wurden von allen anderen sendern abgesetzt,(außer vielleicht super RTL), weil sei keiner mehr sehen wollte und die zeigen das rauf und runter.
sicher,solche sendungne sind geschmackssachen doch wie oft kann man sich ansehen wie ein kind vom fahrrad fällt oder ein skifahrer stürzt.
ich persönlich mag auch diese cülcan nicht ,aber das ist ja ebenfalls geschmacksache.

wenn ich jetzt noch höre das sendungen wie "Die Simpsons" gezeigt werden soll,die ja nun bestimmt schon seit 8 jahren jeden tag mit zwei folgen auf pro7 läuft ,muss ich lachen.
demnächst zeigen sie sicher noch "eine Schrecklich nette Familie oder King of Queens

es gibt so viele gute comedy sendungen und die meisten sind alle schon synchronisiert.wie wär es den mal mit sendungen die schon lange nicht mehr gezeigt wurden ,sundungen wie Mister Ed oder Mister Mr. Belvedere.vielleicht auch Die Bären sind los oder Mork vom Ork.
im grunde egal was ,hauptsache abwechslung.

als ich vor zwei jahren hörte das es bald ein comedy sender geben soll war ich absolut begeistert da ich ein großer fan dieser serien bin.
heute schalte ich nur noch rein wenn es auf allen anderen sendern werbung gibt.

mfg feldmann
von timi-tomi
Die Simpsons bei CC??? Das halte ich aber für ein Gerücht, kann mir nicht vorstellen, dass ProSieben seine erfolgreichste, und tägliche!, Serie an Comedy Central sublizensiert, nur damit sie dort totgesendet wird.
Du meinst wohl eher Futurama, oder?
von scoob
Sowohl die Free-TV- als auch die Pay-TV-Rechte von "Die Simpsons" sind über Jahre an die ProSiebenSat.1 Group vergeben. Und dass die ProSiebenSat.1 Group "Die Simpsons" an einen anderne Sender sublizenziert kann absolut ausgeschlossen werden.
von Klartext
Die Daily Show ist so unnormal witzig :mrgreen: da ich kein amifernseher besitze, konnte ich nur youtube ausschnitte sehen, aber endlich kamen 4 folgen nach deutschland :) wie groß ist eigentlich die chance, dass noch mehr folgen nach deutschland kommen? Ich meine die Untertitel zu setzen ist wohl nicht so zeitaufwendig, wie es zu synchronisieren (danke an comedy central, dass sie nicht wieder den gleichen fehler wie bei der chappelle show gemacht haben)... Das wäre einfach perfekt :D
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 60