ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Blue7
Charmedgod hat geschrieben:
Blue7 hat geschrieben: Dennoch besser als damals der Trailer.
Damals gab es einen Trailer? Hast du den vielleicht noch? Oder kannst du sagen wie dieser aussah?
Leider nicht, aber der war noch öder.
elimausi hat geschrieben:
WeSeL hat geschrieben:Ich finde der Trailer beschreibt net die Serie sondern eher die 1. Staffel.
ja finde ich auch irgendwie....und naja umgehauen hat mich der trailer nicht gerade aber gut das es wenigstens einen gibt :D
Wenn ich den jetzt mal mit dem der 1. OC Staffel damals vergleiche, dann merkt man, dass die Serie nicht wirklich so direkt als Teenieserie verkauft wird.

http://www.youtube.com/watch?v=AIkEUTMhoA4

Man ist gibt schon fantasievolle Leute
OC Season 5 Trailer tzzzz

Hier paar nette Vids zu OTH/OC oder Gossip Girl? :mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=zV_rD6T7Yhg
http://www.youtube.com/watch?v=Z6YXctq48lA
http://www.youtube.com/watch?v=-067rd3c2hA
http://www.youtube.com/watch?v=1vks_58qcSY <
von Blue7
ja wie schön doch staffel vier war.
Aber morgen gehts mit one tree hill los. Und Staffel drei ist ja = OC Staffel drei. Von daher :mrgreen:
von cayoo
elimausi hat geschrieben:toll nachdem oc trailer will ich wieder oc guckenXD
ja so gehts mir auch und ich habs immernoch nicht ganz verarbeitet dass es vorbei also von daher immer wenn i-was von oc kommt bin ich scheißen traurig das es vorbei ist. aba zum glück ist es immer wieder toll die staffeln anzugucken. besonders 1 und 4 sind soooo toll. 2 ist auch noch super, nur 3 hatte so n faden beigeschmack lag glaub ich immer daran das marissa udn ryan keine gute zeit hatten in der staffel. bei waren immer bestimmt für einander, sowie summer/seth oder j.d. und elliot (scrubs).sie hätte sterben müssen als sie zusammen waren.
Blue7 hat geschrieben:ja wie schön doch staffel vier war.
Aber morgen gehts mit one tree hill los. Und Staffel drei ist ja = OC Staffel drei. Von daher :mrgreen:
seh ich das richtig dass du grad oc und oth miteinenander verglicgen hast?bzw gesagt haben das die dritte staffel jeweils gleich ist?
von Blue7
cayoo hat geschrieben:
ja so gehts mir auch und ich habs immernoch nicht ganz verarbeitet dass es vorbei also von daher immer wenn i-was von oc kommt bin ich scheißen traurig das es vorbei ist. aba zum glück ist es immer wieder toll die staffeln anzugucken. besonders 1 und 4 sind soooo toll. 2 ist auch noch super, nur 3 hatte so n faden beigeschmack lag glaub ich immer daran das marissa udn ryan keine gute zeit hatten in der staffel. bei waren immer bestimmt für einander, sowie summer/seth oder j.d. und elliot (scrubs).sie hätte sterben müssen als sie zusammen waren.
seh ich das richtig dass du grad oc und oth miteinenander verglicgen hast?bzw gesagt haben das die dritte staffel jeweils gleich ist?
Storymässig ja, gibt sehr viele paralellen
von cayoo
Blue7 hat geschrieben:
cayoo hat geschrieben:
findest du?also es stirbt keiner, die hauptpersonen sind glücklich miteinander, es kommt kein bad boy ins spiel. ich sehe garkeine, bis halt das es beide teenserien sind aba das wearen sie ja schon in den andren staffeln...

welche parallelen meinst denn??
von Chris100
Habe jetzt die erste Folge auf P7 angeschaut und fand sie echt super.
Werde morgen aufjedenfall wieder einschalten, hoffentlich bleibt die Serie so.
von Doug Heffernan
Chris100 hat geschrieben:Habe jetzt die erste Folge auf P7 angeschaut und fand sie echt super.
Die bleibt nicht nur so.. die wird immer besser! :wink:
von WeSeL
Doug Heffernan hat geschrieben:
Chris100 hat geschrieben:Habe jetzt die erste Folge auf P7 angeschaut und fand sie echt super.

...weil erst ab Folge 2 Sophia Bush dabei is 8)
von cayoo
WeSeL hat geschrieben:

komisch,dass die erste folge dir gefallen hat.ich fand sie eher mittelmäßig und bin damals nur dran geblieben weil meine freundin so derbst begeistert war. hat sich mehr als gelohnt...ist ne super serie

ja stimmt sophia bush ist der hammer=)
von Doug Heffernan
WeSeL hat geschrieben:

Die war nicht in Folge 1 dabei? Weiß ich schon gar nicht mehr^^

Zustimmung, die Frau is der Hamma!! :mrgreen:
von Charmedgod
Ich sehe keine guten Aussichten hinsichtlich der Quoten. Olympia machte Pro7 auch in den letzten Tagen am morgen das Leben schwer. Für One Tree Hill könnte das schlimm sein, wenn Olympia beendet ist. Denn viele werden dann wahrscheinlich nicht OTH einschalten, weil sie nicht wissen was da los ist. Oder wie sieht ihr das? Bin ich zu pessimistisch?
von cayoo
Charmedgod hat geschrieben:Ich sehe keine guten Aussichten hinsichtlich der Quoten. Olympia machte Pro7 auch in den letzten Tagen am morgen das Leben schwer. Für One Tree Hill könnte das schlimm sein, wenn Olympia beendet ist. Denn viele werden dann wahrscheinlich nicht OTH einschalten, weil sie nicht wissen was da los ist. Oder wie sieht ihr das? Bin ich zu pessimistisch?
doch das siehst du aus meiner sicht vollkommen richtig. es laufen morgens ja ausschließlich sitcoms auf prosieben für die es egal es wenn man mal n paar folgen auslässt. jedoch bei oth oder auch bei greys (läuft ja danach) ist das nicht der fall. greys hat aba den vorteil das es bekannt ist. oth jedoch kennt hier keiner und jetzt wo es schon von läuft und nach olympia schon ne ziemlich große folgenanzahl gelaufen ist, würd sich keiner mehr die mühe mach einusteigen...aba trotzdem glaub ich das prosieben die ausstrahlung bis zum ende durchführt, da es eig fast scheiß egal es ob oth jetzt gut läuft oda nicht (auf dem sendeplatz). außerdem kann man ja eig garnicht so schlecht abschneiden um die zeit
von Chris100
cayoo hat geschrieben:
WeSeL hat geschrieben:

komisch,dass die erste folge dir gefallen hat.ich fand sie eher mittelmäßig und bin damals nur dran geblieben weil meine freundin so derbst begeistert war. hat sich mehr als gelohnt...ist ne super serie
Ja ich glaube mir hat sie deswegen gefallen, weil ich überall gelesen habe, dass man trotz der ehen mittelmäßigen ersten Folge dran bleiben sollte. Und deswegen bin ich natürlich mit entsprechenden Erwartungen an die erste Folge rangegangen und die wurden echt übertroffen. Mir hat die Folge echt gut gefallen.

Na dann freu ich mich auf morgen, wenn Sophia Bush ihren ersten Auftritt hat. Ehrlich gesagt muss ich gestehen, dass ich die Schauspielerin gar nicht kenne^^
von Happosai-Fan
Ich konnte heute leider nur die letzte Viertelstunde der ersten Episode sehen, werde morgen aber mit Sicherheit wieder einschalten!
von Doug Heffernan
Chris100 hat geschrieben:Ehrlich gesagt muss ich gestehen, dass ich die Schauspielerin gar nicht kenne^^
Ich kannte sie aus "The Hitcher"^^
von cayoo
Chris100 hat geschrieben:Ehrlich gesagt muss ich gestehen, dass ich die Schauspielerin gar nicht kenne^^
hab sie das erste mal beim film "rache ist sexy" gesehn und war von ihr begeistert

und erst später bin ich auf oth aufmerksam geworden. als sie dann mit im cast war,wars einfach super. sie ist einfach klasse, aber ich muss sagen, dass ich ihre synchronstimme sogar besser find als ihre echte.
geht das eig nur mir so?

außerdem möcht ich mal gern wissen ob ihr hier eher die peyton/lucas gemeinde seit oder eher für brooke/lucas stimmen würdet?
von WeSeL
cayoo hat geschrieben:
hab sie das erste mal beim film "rache ist sexy" gesehn und war von ihr begeistert

und erst später bin ich auf oth aufmerksam geworden. als sie dann mit im cast war,wars einfach super. sie ist einfach klasse, aber ich muss sagen, dass ich ihre synchronstimme sogar besser find als ihre echte.
geht das eig nur mir so?

außerdem möcht ich mal gern wissen ob ihr hier eher die peyton/lucas gemeinde seit oder eher für brooke/lucas stimmen würdet?
Ganz sicher Brooke&Lucas die sind das perfekte Paar. Die waren sogar mal verheiratet also in Wirklichkeit. Ich habe ebenfalls erst Rache ist sexy und dann OTH aber ich hab mir Sophia net so gemerkt und als ich dann nochmal Rache ist sexy gesehen ist mir erst aufgefallen, dass sie dort mitspielt.
von Doug Heffernan
Ich find die Synchronstimmen meistens besser als die Originalstimmen^^

Allerdings gucke ich eig nur synchronisiert.. die Originalstimmen kenne ich dann höchstens von Youtube-Clips oder so.

Zu dem Beziehungsding^^ würde auch Brooke sagen.
von Mew Mew Boy 16
ich muss sagen, dass ich ihre synchronstimme sogar besser find als ihre echte.
geht das eig nur mir so?
Nein geht es nicht. Ich finde Anne Helm großartig und alle Stimmen sogar besser
als im Orginal. Aber ich bin auch befangen, da ich ein großer Synchron-Fan bin. :mrgreen:
Also Brooke & Lucas finde ich als Paar toll, da merkt man auch die Chemie
und ich habe nichts gegen dieses Paar, aber dennoch wünsche ich mir
am Ende der Serie Peyton an seiner Seite, da die beiden einfach viel
besser zusammen passen. :mrgreen: Aber auch hier bin ich befangen,
da Peyton in der Serie meine absolute Lieblingsfigur ist. :wink:
von cayoo
ich sehs ebenfalls so. brooke und lucas. payton udn lucas passt i-wie nicht. aber in den usa scheint das anders zu sein,die mehrheit ist soweit ich weiß für payton/lucas
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Nein geht es nicht. Ich finde Anne Helm großartig und alle Stimmen sogar besser als im Orginal. Aber ich bin auch befangen, da ich ein großer Synchron-Fan bin. :mrgreen:
ja die synchro ist echt gut find ich. find sonst aber die orginalstimmen besser. bei oth mag ich aber auch paytons stimme lieber, da ihre orginalstimme einfach nicht zu ihr passt
von Charmedgod
Peyon/Lucas ( Ich glaube, Leyton heißt das). Ganz klar. Die passen einfach zusammen. Brooke und Luke würde zwar auch passen. Aber da sehe ich eher eine sehr gute Freundschaft.
von Blue7
cayoo hat geschrieben:
Blue7 hat geschrieben:
cayoo hat geschrieben:
findest du?also es stirbt keiner, die hauptpersonen sind glücklich miteinander, es kommt kein bad boy ins spiel. ich sehe garkeine, bis halt das es beide teenserien sind aba das wearen sie ja schon in den andren staffeln...

welche parallelen meinst denn??
Es stirbt keiner?, dann haste die Staffel nicht gesehen!
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 51