von Nachtrose
Naja Spam entsteht aber meistens ja unbewusst durch irgendeine Aussage.
Keiner spammt ja ,denke ich mal,mit Absicht.
von moku
Poffel hat geschrieben:und ich werde auch weiterhin die nervenden sachen im andewren thread posten
Dann sollte das halt einfach gelöscht werden. Genauso wie Beiträge im JB-Thread, die gegen die neuen Regeln verstossen...

Ich hab nen Link gefunden um das UEFA-Quali-Spiel zu guggn, hoffentlich funktioniert der gleich!
von Poffel
moku hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:und ich werde auch weiterhin die nervenden sachen im andewren thread posten
Dann sollte das halt einfach gelöscht werden. Genauso wie Beiträge im JB-Thread, die gegen die neuen Regeln verstossen...

Ich hab nen Link gefunden um das UEFA-Quali-Spiel zu guggn, hoffentlich funktioniert der gleich!
hä? weil ich poste was mich nervt im was nervt euch thread? ich sag doch ich poste das auch weiterhin da, solange der nicht endlich gelöscht wird
von moku
Poffel hat geschrieben:
moku hat geschrieben:

hä? weil ich poste was mich nervt im was nervt euch thread? ich sag doch ich poste das auch weiterhin da, solange der nicht endlich gelöscht wird
Uff sorry, ich hab dich falsch verstanden! Ich dachte du willst in jedem beliebigen Thread spammen. :lol: Ja, freu und nerv-thread werden überflüssig, denn ich kann euch ja auch hier mitteilen dass es mir gewaltig auf die Nerven geht dass schon nach 5 Mins. 1:0 zurück liegen. :?
von Mr.Weasel
Das war doch bis vor paar Stunden noch der "was macht ihr im Moment"-Thread oder nicht?

Da bin ich mal 5 Stunden weg und dann sowas...tztz :D
von Plem
Mir ist langweilig. Macht mal Stimmung. Ich höre gerade Musik und fühle mich von der Grille draußen gestört. Kann die nicht endlich mal ihre gottverdammte Fresse halten? Abgesehen davon bin ich gerade dabei mir Metal Gear Solid 3: Snake Eater zu ... kaufen, da es ja immer und überall so gute Kritiken bekommt. Lieder geht der ... Kauf nur schleppend voran.
von TIMBO
ich mbin müde und werd schlafen gehen. hab rgad den rest von batman beginns gesehen und war sehr zufrieden mit dem film. da kann ich mir ja jetzt beruhigt den zweiten teil anschauen.
so .. i go to bed baby
von Tangaträger
Plem hat geschrieben:Lieder geht der ... Kauf nur schleppend voran.
Ist deine... Kreditkarte nicht groß genug? Besorg dir... eine Neue... Es gibt doch sogar... Flatrate-Kreditkarten für ca. 50 Öcken. Zumindest hier in Deutschland.
von Poffel
Also das Thema heißt ja smalltalk, hat jemand lust mit mir smalltalk zu machen? und wie gehts euch so
von Plem
Tangaträger hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Lieder geht der ... Kauf nur schleppend voran.
Ist deine... Kreditkarte nicht groß genug? Besorg dir... eine Neue... Es gibt doch sogar... Flatrate-Kreditkarten für ca. 50 Öcken. Zumindest hier in Deutschland.
Mit meiner Kreditkarte ist alles in Ordnung. Leider hat mein Spielwarenhändler vor kurzer Zeit beschlossen nur noch höchstens 50 Kilo...gramm pro Sekunde zu liefern. Das Spiel hat jedoch (glaube es oder nicht) ganze 3,5 Tonnen auf dem Buckel.
von Delaoron
Meine Musterung war och mit Hose runterlassen inklusive. Und bei dem Morsetest hatte ich eine 7, ich konnt da gar nichts unterscheiden.
von Vega
Wenn ich irgendwann zur Musterung muss, erschieß ich mich glaub ich vorher. Das ist wirklich meine absolute Horrorvorstellung, schon allein deshalb, weil ich fuer NICHTS auf dieser Welt zum Bund gehen wuerde..
von Einzelkind
Ich muss am 26.8. hin. :cry:

Mich regts auf,dass jeder Idiot ausgemustert wird,selbst wenn er nur eine Bienenallergie oder sonstiges hat.Und ich weiß ganz genau,dass das bei mir nicht der Fall sein wird,krummer Rücken reicht wohl heute nicht mehr.

Gibt es da irgendwie ne Grenze wegen dem Gewicht?Vielleicht schaff ichs ja in den paar Tagen noch ein paar Kilo abzunehmen. :P
von Delaoron
Einzelkind hat geschrieben:Gibt es da irgendwie ne Grenze wegen dem Gewicht?Vielleicht schaff ichs ja in den paar Tagen noch ein paar Kilo abzunehmen. :P
T2 mit ein paar Kilo zuviel. Keine Ahnung, ob es da eine Grenze gibt, drauf spekulieren würd ich aber nicht. :wink:
von Tangaträger
Delaoron hat geschrieben:
Einzelkind hat geschrieben:Gibt es da irgendwie ne Grenze wegen dem Gewicht?Vielleicht schaff ichs ja in den paar Tagen noch ein paar Kilo abzunehmen. :P
T2 mit ein paar Kilo zuviel. Keine Ahnung, ob es da eine Grenze gibt, drauf spekulieren würd ich aber nicht. :wink:
Zumal alle Soldaten bei der Bundeswehr selbst zunehmend dicker werden (*hust* Spieße *hust*). Wegen Übergewicht wird man dann wohl nur ausgemustert, wenn es auch die Bewegung einschränkt.
von Vega
Ich glaub Einzelkind geht es aber um Untergewicht ;)

Davon hab ich auch schon gehoert, dass man da ausgemustert werden kann. Da haette ich dann optimale Chancen ^^
von Nachtrose
Poffel hat geschrieben:Also das Thema heißt ja smalltalk, hat jemand lust mit mir smalltalk zu machen? und wie gehts euch so

Ja,durchbruch mit mir das Bundeswehrgespräch und rede mit mir über sinnlose Spamsachen. :)
von Nachtrose
Nachtrose hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:Also das Thema heißt ja smalltalk, hat jemand lust mit mir smalltalk zu machen? und wie gehts euch so

Ja,durchbrech mit mir das Bundeswehrgespräch und rede mit mir über sinnlose Spamsachen. :)
von Delaoron
Ups, abzunehmen. Ich glaub, wenn du krankhaft untergewichtig bist, wirst du sicherlich ausgemustert. Aber das ist wohl nicht schaffbar in ein paar Tagen. :wink:
von Poffel

Ja,durchbrech mit mir das Bundeswehrgespräch und rede mit mir über sinnlose Spamsachen. :)
hast du eigentlich einen freund?
von Delaoron
Poffel hat geschrieben:
Wann wirst du (=Nachtrose) 18?
Zuletzt geändert von Delaoron am Do 14. Aug 2008, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
Delaoron hat geschrieben:Ups, abzunehmen. Ich glaub, wenn du krankhaft untergewichtig bist, wirst du sicherlich ausgemustert. Aber das ist wohl nicht schaffbar in ein paar Tagen. :wink:
Juhu, dann hab ich ja Chancen :) -.-
von Poffel
Delaoron hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Wann wirst du (=Nachtrose) 18?
im märz, und dela hast du einen freund?
von poppejam
Ist das nun hier auch der "Was macht ihr im Moment"-Thread? Na dann ...

Ich werde nun ein weiteres spannendes Kapitel der World Youth Saga lesen um Tsubasa und seine Freunde. Bald kommt es zu Ohzora vs. Santana. Das wird was.
von Einzelkind
Hmm ich hab gerade so ne Tabelle gefunden,in der steht,dass die untere Grenze bei 180-184 cm Körpergröße 62 Kilo ist.Ob das zur Ausmusterung reicht,bezweifle ich aber.

3 Kilo abzunehmen ist wohl in 12 Tagen genauso unmöglich wie 30 Kilo zuzunehmen.
  • 1
  • 495
  • 496
  • 497
  • 498
  • 499
  • 1185