von Vega
poppejam hat geschrieben:Das ist kein Realitätsverlust, sondern gesunder Optimismus.

Fußball ist auch Gefühl und Emotion. Soll ich etwa jedes Spiel kritisch analysieren? Bin ich kicker-Redakteur? Eben nicht. Also soll Atletico die scheiß Schalker raushauen und alles ist im Lot.
Und wenn nicht ... dann eben nicht. Na und? Die CL gewinnt eh Inter. ;-)
Erreicht erstmal das Viertelfinale.
von Vega
poppejam hat geschrieben:Der war gemein! :-p
:D

CL-Viertelfinale waer aber echt mal n Erfolg fuer euch, international reißt ihr irgendwie nie was, waehrend ihr dann national die Liga beherrscht...
von capo status
glaub ich nicht, schon der vereinsname lähmt. national wirds auch kein erneuter meistertitel.
von TorianKel77
Hoffentlich schaffts Inter endlich mal ins Halbfinale. Zwar sind sie Champions-League Stammgast, aber richtig gerissen haben sie die letzten Jahre leider nix, was mich jedes Jahr aufs Neue ärgert, aber ich bin bester Hoffnung das sich das diesmal ändert. Noch eine Saison mit drei englischen Teams im HF würd ich jedenfalls kaum aushalten.
von Vega
TorianKel77 hat geschrieben:Hoffentlich schaffts Inter endlich mal ins Halbfinale. Zwar sind sie Champions-League Stammgast, aber richtig gerissen haben sie die letzten Jahre leider nix, was mich jedes Jahr aufs Neue ärgert, aber ich bin bester Hoffnung das sich das diesmal ändert. Noch eine Saison mit drei englischen Teams im HF würd ich jedenfalls kaum aushalten.
Besser drei englische als drei italienische.
von Rafa
DarkGiant hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:Hoffentlich schaffts Inter endlich mal ins Halbfinale. Zwar sind sie Champions-League Stammgast, aber richtig gerissen haben sie die letzten Jahre leider nix, was mich jedes Jahr aufs Neue ärgert, aber ich bin bester Hoffnung das sich das diesmal ändert. Noch eine Saison mit drei englischen Teams im HF würd ich jedenfalls kaum aushalten.
DİTO.

Eine italienische Mannschaft reicht.
von Vega
Rafa hat geschrieben:
DİTO.

Eine italienische Mannschaft reicht.
Keine waer noch besser :P
von David-Palmer
Rafa hat geschrieben:Dieses Jahr wird İnter weit kommen mit Mourinho...mindestens Halbfinale.
Mourinho hat mit Chelsea auch nicht viel gerissen wird er auch mit Inter nicht tun. :D

Dieses Jahr gibts vier Engländer im Halbfinal geben.
von TorianKel77
Ausser Inter mag ich auch eigentlich keine italienische Mannschaft besonders, finds nur eben langweilig wenn ein Land die Champions League so enorm dominiert und das war ja in den letzten beiden Jahren England.
von AlphaOrange
Nach Juve, Panathinaikos und Barca hat gerade BATE Borissow als vierter Klub die Quali-Phase erfolgreich bewältigt :!:
EDIT: Aalborg, Kiew und Bukarest haben sich nun dazugesellt.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Mi 27. Aug 2008, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
von flom
Los schalke, ich will neves haben. :!:
von AlphaOrange
Bislang in der Gruppenphase:

Direkt
- Real Madrid
- FC Villareal
- Manchester United
- FC Chelsea
- Inter Mailand
- AS Rom
- Olympique Lyon
- Girondins Bordeaux
- FC Bayern
- Werder Bremen
- FC Porto
- Sporting Lissabon
- CFR Cluj
- PSV Eindhoven
- Zenit St. Petersburg
- Celtic Glasgow

Qualifikation
- Juventus Turin
- Panathinaikos Athen
- FC Barcelona
- BATE Borisov
- Aalborg BK
- Dynamo Kiew
- Steaua Bukarest
- Fenerbahce Istanbul
- FC Basel
- (7 Teams noch offen)

PS: uuh.. 2:0 für Madrid, das schaut net gut aus für S04.

EDIT: 3:0, das war's wohl für Schalke. Liverpool immer noch ohne Tor gegen Lüttich :shock:
EDIT: Notbremse von Pander :roll: Und Elfmeter
EDIT: 4:0, ordentliche Packung jetzt
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Mi 27. Aug 2008, 22:31, insgesamt 5-mal geändert.
von Bojan
Echt erbärmlich, was Schalke in der Offensive zu bieten hat. Genau das Gleiche wie vor einem Jahr gegen Barca, Porto & Co. Nicht mal eine annähernd gefährliche Aktion im Strafraum. Echt scheiße, dass Farfan verletzt ist (und Engelaar ...)
von AlphaOrange
Tja, das war mal eine deftige Pleite für Schalke.
Damit dieses Jahr nur zwei deutsche Teams in der CL.

CL-Teilnehmer in der Gruppenphase:

Direkt
- Real Madrid
- FC Villareal
- Manchester United
- FC Chelsea
- Inter Mailand
- AS Rom
- Olympique Lyon
- Girondins Bordeaux
- FC Bayern
- Werder Bremen
- FC Porto
- Sporting Lissabon
- CFR Cluj
- PSV Eindhoven
- Zenit St. Petersburg
- Celtic Glasgow

Qualifikation
- Juventus Turin
- Panathinaikos Athen
- FC Barcelona
- BATE Borisov
- Aalborg BK
- Dynamo Kiew
- Steaua Bukarest
- Fenerbahce Istanbul
- FC Basel
- Athletico Madrid
- Olympique Marseille
- Anorthosis Famagusta
- Schachtjor Donezk
- AC Florenz
- FC Arsenal
- FC Liverpool

Mit Borisov und Famagusta sind zwei Teams dabei, die sich von der ersten Quali-Runde an durchgekämpft haben.
Gab es letztes Jahr glaub ich nicht.

EDIT: Liverpool gegen Lüttich in der Verlängerung
EDIT: Liverpool hat es in quasi letzter Minute noch gepackt
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Mi 27. Aug 2008, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
Großes Kino Schalke :lol:
von AlphaOrange
Hier noch mal die aktualisierte Version. Beide deutschen Teams finden sich in Topf 2.
In eckigen Klammern die Einstiegsrunde (D für "direkt qualifiziert).

Topf 1
001. [D] FC Chelsea
003. [3] FC Liverpool
004. [3] FC Barcelona
005. [3] FC Arsenal
006. [D] Manchester United
008. [D] Olympique Lyon
009. [D] Inter Mailand
010. [D] Real Madrid

Topf 2
011. [D] FC Bayern
012. [D] PSV Eindhoven
013. [D] FC Villareal
016. [D] AS Rom
017. [D] FC Porto
019. [D] Werder Bremen
021. [D] Sporting Lissabon
023. [3] Juventus Turin

Topf 3
025. [3] Olympique Marseille
027. [D] Zenit St. Petersburg
029. [3] Steaua Bukarest
037. [2] Panathinaikos Athen
038. [D] Girondins Bordeaux
041. [D] Celtic Glasgow
042. [2] FC Basel
045. [2] Fenerbahce Istanbul

Topf 4
046. [3] Schachtjor Donezk
059. [3] AC Florenz
067. [3] Athletico Madrid
074. [2] Dynamo Kiew
146. [D] CFR Cluj *
147. [2] Aalborg BK
193. [1] Anorthosis Famagusta
258. [1] BATE Borisov *

* Cluj und Borisov sind eigentlich nicht gelistet, weil sie international in den letzten fünf Jahren keinen einzigen Punkt erzielen konnten. Die Position ergibt sich aus dem Länderkoeffizienten.

4 Teams
England
Italien
Spanien

3 Teams
Frankreich

2 Teams
Deutschland
Portugal
Rumänien
Ukraine

1 Team
Dänemark
Griechenland
Niederlande
Russland
Schottland
Schweiz
Türkei
Weißrussland
Zypern
von capo status
bitte bayern und liverpool in einer gruppe und ich würde alle hebel in gang setzen um eines der beiden spiele live im stadion zu sehen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13