von Poffel
*gähn* alles scheiße^^

*wartet darauf, dass schulschluss ist*
von Vega
Servus 8)
von Poffel
DarkGiant hat geschrieben:Servus 8)
spamer,

ich überlege wie ich YourMarie dazu bekomme mit mir heute abend zu skypen... noch weiß sie nichts von ihrem glück
von Vega
Poffel hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Servus 8)
spamer,

ich überlege wie ich YourMarie dazu bekomme mit mir heute abend zu skypen... noch weiß sie nichts von ihrem glück
Ich fuehre nur Smalltalk.

Heut Abend gehts inne Stadt.
von Poffel
und was machst du da

(gott wie ich diesen thread hasse ^^)
von Eva
DarkGiant hat geschrieben:
Heut Abend gehts inne Stadt.
Ich geh vielleicht in die Disco. Ich hadere noch mit mir. :lol:

Gleich muss ich noch zur Bäckerei fahren und den Kuchen abholen. Ich hab keinen Bock auf die ganze Verwandtschaft. :|
von TIMBO
ich muss wasser kaufen, bei den eltern kurz reinscheien und unbedingt die wohnung aufräumen :? hab gestern schonmal ein wenig angefangen.
von Vega
Poffel hat geschrieben:und was machst du da

(gott wie ich diesen thread hasse ^^)
Erstmal ist bei uns dieses WE Stadtfest aber heut Abend geh ich wahrsl inne Disco
von TIMBO
schau mir grad ne fette spinne an. entweder isst die grad ne fliege auf, oder die hat nen verdammt größen körper. auf jeden fall reichlich eklig.
von Poffel
TIMBO hat geschrieben:schau mir grad ne fette spinne an. entweder isst die grad ne fliege auf, oder die hat nen verdammt größen körper. auf jeden fall reichlich eklig.
ich empfehle preventiven nuklearen Strike!

ich schau gerade flashpoint
von TIMBO
Cristóbal hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:schau mir grad ne fette spinne an. entweder isst die grad ne fliege auf, oder die hat nen verdammt größen körper. auf jeden fall reichlich eklig.
Ja, mach sie fertig! Hab gerade auch eine töten müssen…wie ich diese Viecher hasse.
Sorry an alle Insekten– und Kleinsttierliebhaber, aber irgendwo hört's auch auf mit der Güte.
ich hasse spinenn über alles.
werd dem vieh nicht zu nahe kommen.
werd es im alufe des tages wegsaugen und hoffen, dass das vieh durch den enormen zog gekillt wird.
von Plem
So, ich bin vorhin aufgestanden (ja, ich war bis halb 6 wach) und jetzt überlege ich was ich mir zu essen machen soll. Ich denke es läuft auf eine Kartoffelcremesuppe hinaus. Außerdem müsste/wollte ich eigentlich noch Zigaretten kaufen gehen, aber irgendwie hab ich keine Lust rauszugehen. Und 'ne Freundin wollte sich heute auch noch mit mir treffen :?
von TIMBO
hab das vieh mal auf ein bild gebannt ...
Dateianhänge
Bild1.jpg
Bild1.jpg (68.68 KiB) 890 mal betrachtet
von Poffel
TIMBO hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Ja, mach sie fertig! Hab gerade auch eine töten müssen…wie ich diese Viecher hasse.
Sorry an alle Insekten– und Kleinsttierliebhaber, aber irgendwo hört's auch auf mit der Güte.
ich hasse spinenn über alles.
werd dem vieh nicht zu nahe kommen.
werd es im alufe des tages wegsaugen und hoffen, dass das vieh durch den enormen zog gekillt wird.
ich find diese ironie bei dir dermaßen lustig, dass ich gerade vom stuhl gefallen bin vor lachen
von Cristóbal
Igitt, das ist ja riesig :shock: .
Da wäre mir der Staubsauger zu schade, abgesehen davon, haben wir einen Dyson, also einen ohne Beutel. Wie wär's wenn du der Einfachheit halber ausziehst ;-)
von Maeth
Ich höre gerade Musik und darf es gleich nicht vergessen, beim Hautarzt anzurufen, um einen Termin zu machen. Die letzten drei Tage hatte ich nämlich nicht dran gedacht. :roll:
von Poffel
Cristóbal hat geschrieben:Igitt, das ist ja riesig :shock: .
Da wäre mir der Staubsauger zu schade, abgesehen davon, haben wir einen Dyson, also einen ohne Beutel. Wie wär's wenn du der Einfachheit halber ausziehst ;-)
ich bin für nen nuklearen strike! entweder alles ist tot oder sie ist radiosaktiv verseucht, beißt timbo und er kriegt seine kirsten ^^
von Plem
Kann es sein, dass hier in letzter Zeit die Arbeitswilligkeit extrem gesunken ist? Irgendwie lese ich hier dauernd, dass man endlich Wochenende will, weil die Arbeit einen nervt und bla. Klar, dass man sich aufs Wochenende freut, aber ... wie gesagt, in letzter Zeit fällt es mir stark auf.

(Ja, das ist ein erbämlicher Versuch das Thema von dieser ekelhaften Spinne wegzulenken.)
von TIMBO
das vieh ist do fett, das hat schon angefangen andere, kleinere spinnen zu essen :shock:
buahhh ... wie eklig. ein weohnungswechsel wäre garnicht so ne schlechte idee :wink:
und nein, ich ess dann doch lieber ne suppe.
Poffel hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Igitt, das ist ja riesig :shock: .
ich bin für nen nuklearen strike! entweder alles ist tot oder sie ist radiosaktiv verseucht, beißt timbo und er kriegt seine kirsten ^^
eine fantasische idee. werd ich gleich mar ausprobieren. das passende bild hab ich ja schon
Bild
von Eva
Ich bin gerade den Herzinfarkts- und Ekeltod gestorben, vielen Dank.
von TIMBO
Eva hat geschrieben:Ich bin gerade den Herzinfarkts- und Ekeltod gestorben, vielen Dank.
ich hoffe wegen dem bild von der spinne, und nicht wegen dem bild von mir
von Eva
TIMBO hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Ich bin gerade den Herzinfarkts- und Ekeltod gestorben, vielen Dank.
ich hoffe wegen dem bild von der spinne, und nicht wegen dem bild von mir
Natürlich wegen diesem widerlichen Spinnenbild. Tut das nicht mehr. :cry:
  • 1
  • 498
  • 499
  • 500
  • 501
  • 502
  • 1185