von cooky
Lock gerade meine Haare durch, werd dann arbeiten fahren und dannach ab auf ein Konzert.
von Vega
Delaoron hat geschrieben:Hm, irgendwie gibt es recht hübsche schwedische Fußballspielerinnen.
Die schwedischen Handballerinnen heute morgen waren nochmal ne Ecke huebscher :o Schweden hat echt die bestaussehendsten Frauen weltweit :P
von Poffel
DarkGiant hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Hm, irgendwie gibt es recht hübsche schwedische Fußballspielerinnen.
Die schwedischen Handballerinnen heute morgen waren nochmal ne Ecke huebscher :o Schweden hat echt die bestaussehendsten Frauen weltweit :P
nein island hat die schönsten frauen der welt.
von moku
Rafa hat geschrieben:LOL. :lol: :roll:

Das ist Revo. :lol:
Alles Quatsch, das ist lecker Freddie Ljungberg, seineszeichen Fussballspieler. :) Tatsächlich ganz nett anzusehen, guter Geschmack plem. :lol:
von Plem
Poffel hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
nein island hat die schönsten frauen der welt.
Kein Wunder. Island ist ja auch das schönste Land der Welt 8)
von Fabi
greenday hat geschrieben:Ich höre gerade das Lady GaGa Album durch. The Fame
http://music.sympatico.msn.ca/artists/a ... snPlayer_p

Soo geil
Just Dance
Love Game
Money Honey
Dirty Rich
Poker Face
The Fame!!
BoysBoysBoys
Vanity
Summerboy

Sind die besten Songs :mrgreen: Das Album wird klasse. 8)
Ich stimme ausnahmslos zu. Das Album wird der Knaller :)
von Delaoron
Gibt es isländische oder schwedische Beachvolleyballerinnen bei Olympia? 8)
von Tangaträger
Delaoron hat geschrieben:Gibt es isländische oder schwedische Beachvolleyballerinnen bei Olympia? 8)
Weder noch, aber dafür zwei Norwegerinnenpärchen.
von Poffel
Fabi hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:Ich höre gerade das Lady GaGa Album durch. The Fame
http://music.sympatico.msn.ca/artists/a ... snPlayer_p

Soo geil
Just Dance
Love Game
Money Honey
Dirty Rich
Poker Face
The Fame!!
BoysBoysBoys
Vanity
Summerboy

Sind die besten Songs :mrgreen: Das Album wird klasse. 8)
Ich stimme ausnahmslos zu. Das Album wird der Knaller :)
BoysBoysBoys gefällt mir toll, der rest nicht sooo :-(
von Delaoron
Bundesliga! Endlich wieder. 8) Eine echte Wohltat im Vergleich zum Frauenfußball vorhin.
von TIMBO
ich schau grad sinnlos fern, surf ein wenig und sitz sonst nur hier rum und schwitze.
wohnung ist immernoch kein deut aufgeräumter. morgen muss ich das wohl endlich mal in angriff nehmen.
von Mr.Weasel
Heute läuft eh nix im TV. Also hab ich den Fernseher abgedreht und lausche dem herannahenden Gewitter.
von TIMBO
och, ich wart bis waldi und harry anfängt.
gewitter gibts hier leider nit.
von Plem
Ich bin ja jemand der eigentlich nie Angst vor Blitz und Donner hat, aber im Moment mach ich mir in die Hose. So etwas heftiges habe ich, glaube ich, noch nie erlebt. Vorhin fiel auch noch mein Internet aus. Ich will zu meiner Mami :cry:
von Nachtrose
Och,ich will auch Gewitter.
Ich liebe Gewitter doch so. :)
von Plem
Nachtrose hat geschrieben:Och,ich will auch Gewitter.
Ich liebe Gewitter doch so. :)
Ich ja auch. Aber das was gerade abgeht, ist echt nicht mehr feierlich.
von TIMBO
kann mal jemand schnell plem trösten ?

ich mag auch gewitter. erinnert mich an meine kindheit. da hab ich es mir bei gewitter immer so richtig schön gemütlich gemacht und matthias reim gehört :shock: (echt wahr, deshalb mag ich den ja heute auch noch)
von Mr.Weasel
Plem hat geschrieben:Ich bin ja jemand der eigentlich nie Angst vor Blitz und Donner hat, aber im Moment mach ich mir in die Hose. So etwas heftiges habe ich, glaube ich, noch nie erlebt. Vorhin fiel auch noch mein Internet aus. Ich will zu meiner Mami :cry:
Moment mal, in welcher schönen Ostarrichi-City bist du, dass es so stark gewittert? In Wien tröpfelt es nur ein wenig aber es gibt schon lebahften Wind. Also kanns wohl nicht mehr lang dauern.
von Plem
Mr.Weasel hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Ich bin ja jemand der eigentlich nie Angst vor Blitz und Donner hat, aber im Moment mach ich mir in die Hose. So etwas heftiges habe ich, glaube ich, noch nie erlebt. Vorhin fiel auch noch mein Internet aus. Ich will zu meiner Mami :cry:
Moment mal, in welcher schönen Ostarrichi-City bist du, dass es so stark gewittert? In Wien tröpfelt es nur ein wenig aber es gibt schon lebahften Wind. Also kanns wohl nicht mehr lang dauern.
In Mürzzuschlag :wink:
von Poffel
du spinnst doch... ich meine draußen möcht ich auch nicht mehr sein, seit ich weiß wie gefährlich das wirklcih sein kann
  • 1
  • 500
  • 501
  • 502
  • 503
  • 504
  • 1185