- Fr 1. Aug 2008, 19:19
So langsam scheint Minze allgemein der Renner be Getränken zu sein - habe letztens Grünen Tee mit Minze und Limette getrunken. Sehr lecker 
teddyholidays hat geschrieben:Und wieder ein interessantes Fundstück der Woche:Öhm hat debn nicht jeder zu Hause? Also wir besitzen so einen.... :shock: :shock: :shock:
Der Mittags-Gebetswürfel. Natürlich gibts auch welche für den Morgen und den Abend, vielleicht auch als Set. Dann muss man sich kein Gebet mehr einfallen lassen....
sehr praktisch
Holzklotz hat geschrieben:Ich bin nicht gläubig, ich habe sowas nicht in meinem Besitz. Und ich denke auch nicht darüber nach, mir sowas zu kaufen, da es ein ziemlich guter Staubfänger wäre.teddyholidays hat geschrieben:Und wieder ein interessantes Fundstück der Woche:Öhm hat debn nicht jeder zu Hause? Also wir besitzen so einen.... :shock: :shock: :shock:
Der Mittags-Gebetswürfel. Natürlich gibts auch welche für den Morgen und den Abend, vielleicht auch als Set. Dann muss man sich kein Gebet mehr einfallen lassen....
sehr praktisch
Holzklotz hat geschrieben:Ich bin ehrlich gesagt auch nicht gläubig, das wir einen besitzen heisst ja nicht das er benutzt wirdWenn man im tiefsten Bayern wohnt vllt...Aber ich meine mich erinnern zu können das das jetzt nicht sooo ungewöhnlich ist...
Delaoron hat geschrieben:Ich wohne im obersten NRW :lol: :lol:Holzklotz hat geschrieben:Ich bin ehrlich gesagt auch nicht gläubig, das wir einen besitzen heisst ja nicht das er benutzt wirdWenn man im tiefsten Bayern wohnt vllt...Aber ich meine mich erinnern zu können das das jetzt nicht sooo ungewöhnlich ist...
Holzklotz hat geschrieben:Und dann bist du Bayern-Fan? Noch schlimmer.Delaoron hat geschrieben:Ich wohne im obersten NRW :lol: :lol:Holzklotz hat geschrieben:Ich bin ehrlich gesagt auch nicht gläubig, das wir einen besitzen heisst ja nicht das er benutzt wirdWenn man im tiefsten Bayern wohnt vllt...Aber ich meine mich erinnern zu können das das jetzt nicht sooo ungewöhnlich ist...
Delaoron hat geschrieben:Holzklotz hat geschrieben:Und dann bist du Bayern-Fan? Noch schlimmer.Delaoron hat geschrieben:Ich wohne im obersten NRW :lol: :lol:Holzklotz hat geschrieben:Ich bin ehrlich gesagt auch nicht gläubig, das wir einen besitzen heisst ja nicht das er benutzt wirdWenn man im tiefsten Bayern wohnt vllt...Aber ich meine mich erinnern zu können das das jetzt nicht sooo ungewöhnlich ist...
Delaoron hat geschrieben:Die Betonung liegt auf Fan...Holzklotz hat geschrieben:Und dann bist du Bayern-Fan? Noch schlimmer.Delaoron hat geschrieben:Ich wohne im obersten NRW :lol: :lol:Holzklotz hat geschrieben:Ich bin ehrlich gesagt auch nicht gläubig, das wir einen besitzen heisst ja nicht das er benutzt wirdWenn man im tiefsten Bayern wohnt vllt...Aber ich meine mich erinnern zu können das das jetzt nicht sooo ungewöhnlich ist...
Die Betonung liegt auf Fan...Auch wenns hier grad nicht so ganz reinpasst.... wie meinst du das denn bitte schön? :evil: :evil: :evil:
Holzklotz hat geschrieben::lol:Die Betonung liegt auf Fan...Auch wenns hier grad nicht so ganz reinpasst.... wie meinst du das denn bitte schön? :evil: :evil: :evil:
TIMBO hat geschrieben:cooler service. für alle die, die keine telefonnummer, bei webanmeldungen angeben wollen aber müssenach, schade, dass frank so freundlich ist :lol:
http://www.frank-geht-ran.de/index.html
auf der titelseite ist auch ne hörprobe.
Stefan hat geschrieben:Das finde ich ja mal derbst geil :lol: :lol:TIMBO hat geschrieben:cooler service. für alle die, die keine telefonnummer, bei webanmeldungen angeben wollen aber müssenach, schade, dass frank so freundlich ist :lol:
http://www.frank-geht-ran.de/index.html
auf der titelseite ist auch ne hörprobe.
TIMBO hat geschrieben:nette choreographie :arrow: http://www.myvideo.de/watch/4424360/Nac ... ch_bedecktIch melde mich dafür bei dem Verein doch nicht an :shock: :roll:
zvenn hat geschrieben:Ich mag viel lieber Katzenso lös ich meine pc-probleme auch immer
:arrow: http://zensiert.to/item/so-lst-die-pc-i ... kerproblem