von Holzklotz
teddyholidays hat geschrieben:Und wieder ein interessantes Fundstück der Woche:

Der Mittags-Gebetswürfel. Natürlich gibts auch welche für den Morgen und den Abend, vielleicht auch als Set. Dann muss man sich kein Gebet mehr einfallen lassen....
sehr praktisch ;)
Öhm hat debn nicht jeder zu Hause? Also wir besitzen so einen.... :shock: :shock: :shock:
von Tangaträger
Holzklotz hat geschrieben:
teddyholidays hat geschrieben:Und wieder ein interessantes Fundstück der Woche:

Der Mittags-Gebetswürfel. Natürlich gibts auch welche für den Morgen und den Abend, vielleicht auch als Set. Dann muss man sich kein Gebet mehr einfallen lassen....
sehr praktisch ;)
Öhm hat debn nicht jeder zu Hause? Also wir besitzen so einen.... :shock: :shock: :shock:
Ich bin nicht gläubig, ich habe sowas nicht in meinem Besitz. Und ich denke auch nicht darüber nach, mir sowas zu kaufen, da es ein ziemlich guter Staubfänger wäre.
von Holzklotz
Ich bin ehrlich gesagt auch nicht gläubig, das wir einen besitzen heisst ja nicht das er benutzt wird :mrgreen: Aber ich meine mich erinnern zu können das das jetzt nicht sooo ungewöhnlich ist... :wink:
von Delaoron
Holzklotz hat geschrieben:Ich bin ehrlich gesagt auch nicht gläubig, das wir einen besitzen heisst ja nicht das er benutzt wird :mrgreen: Aber ich meine mich erinnern zu können das das jetzt nicht sooo ungewöhnlich ist... :wink:
Wenn man im tiefsten Bayern wohnt vllt...
von Holzklotz
Delaoron hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Ich bin ehrlich gesagt auch nicht gläubig, das wir einen besitzen heisst ja nicht das er benutzt wird :mrgreen: Aber ich meine mich erinnern zu können das das jetzt nicht sooo ungewöhnlich ist... :wink:
Ich wohne im obersten NRW :lol: :lol:
von Delaoron
Und dann bist du Bayern-Fan? Noch schlimmer. 8)
von Holzklotz
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wenn du meinst :roll:
von Fabi
Also dieser Würfel ist altbekannt. Ich kenne ihn zumindest von einigen Familien. Aber so ein Teil kommt mir nicht ins Haus. Selbst wenn ich gläubig wäre und beten wollen würde... ich würfel doch nicht mein Gebet, wie unkreativ :|
von Vega
Die Betonung liegt auf Fan...;)

Kenn die Dinger auch, aber sowas gibts bei uns nicht...
von Vega
Die Betonung liegt auf Fan...;)
Auch wenns hier grad nicht so ganz reinpasst.... wie meinst du das denn bitte schön? :evil: :evil: :evil:
:lol:

Es ist nichts gegen dich, aber ich halte dich nicht unbedingt fuer einen großen Fan. Eher fuer einen Bayern-Sympathisanten, wie es soviele gibt..

Du hast ja auch soweit ich weiß, noch nie ein Bayernspiel live gesehen. Und man kann IMO kein riesiger Fan sein, wenn man die Spiele seiner Mannschaft nur vorm Fernseher verfolgt.

Back to Topic ;)
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:cooler service. für alle die, die keine telefonnummer, bei webanmeldungen angeben wollen aber müssen

http://www.frank-geht-ran.de/index.html

auf der titelseite ist auch ne hörprobe.
ach, schade, dass frank so freundlich ist :lol:
von Sid
Franks Stimme kommt mir aber sehr bekannt vor. Ist das nicht ein geschäftiger Beitragssprecher auf den Privaten? Und/oder ein Synchronsprecher?
von TIMBO
der sprecher ist michael höfele. konnt aber keine info's über ihn finden.

habt ihr auch mal das gegenscript angeschaut ? :lol: http://www.xs4all.nl/~egbg/duits.pdf (auf auf franks seite zu finden)
probier ich beim nächsten anrufer mal aus :lol:

edit: vor allem das am ende "könnte ich ihre telefonnummer haben, falls ich noch weitere fragen habe :lol: "
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 62