Holzklotz hat geschrieben:Muhhaha, meine erste Goldmedaille 8) So kanns weitergehen :P
freu dich nicht zu früh (leider)

das qlympische komitee muss leider bekanntgeben, dass bei der berechnung eine flasche zahl zugrunde lag, und sich deshalb des zugrunde stehende mittelwert etwas verändern kann. im extremfall führt dies zu einer anderen platzierung der teilnehmer. ich bitte noch um etwas gedult. das veränerte ergebnis wird im alufe des tages bekannt gegeben. sorry.

edit: ich denke ich kann entwarnung geben. ich habe mal grob überschlagen. demnach ändert sich an platz 1, 2 und 3 nicht. also kann man sich weiterhin freuen. die berichtigung kommt dennoch im laufe des tages (die meterzahlen)

edit2: gut. es wurde soeben geändert. holzklotz bleibt auf platz 1 und bekommt gold. nachtrose ist nun auf platz 2 und bekommt silber. und jan! ist auf platz 3 und bekommt bronze.
Bild
Tennis

Der Startschuss ist gefallen. Die Diziplin ist gestartet.

Spielentscheidende Anweisungen:
Schicke JETZT eine PN oder ICQ-Nachricht an den Spielleiter. Dies muss folgendes Beinhalten.
Spieler A (Nachtrose) schlägt den Ball auf ein Buchstabenfeld, Spieler B (YourMarie) läuft auf eines der Buchstabenfelder.

Ablauf:
- Der Aufschlag erfolgt immer Abwechselnd.
- Jeder Spieler kann Punkten, egal ob er den Aufschlag hatte oder nicht.
- Der Spieler der Aufschlag hat, teilt dem Spielleiter mit, auf welches Feld des Gegners er denn Ball schlägt.
- Der Spieler der keinen Aufschlag hat, teilt dem Spielleiter mit, auf welches eigene Feld er laufen möchte.
- Man kann auch auf dem Feld stehen bleiben. Dies jedoch ebenfalls dem Spielleiter mitteilen.
- Steht ein Spieler auf dem Feld, auf das der Ball gespielt wird, wird der Ball zurückgespielt.
- Landet der Ball dort, wo kein Spieler steht, ist dies ein Punkt für den Gegner.
- Gespielt wird bis 10. Erreicht Spieler A als erstes die 10, so hat Spieler B noch die möglichkeit auszugleichen (sollte er 9 Punkte haben)
- Wenn Spieler B ausgleicht geht es solange in 2-Runden-Schritten weiter, bis ein Gewinner feststeht.

Teilnehmer:
Nachtrose // YourMarie

Bild
(1) Nachtrose hat den Aufschlag
Ball ist auf Feld 3
Nachtrose 0 : 0 YourMarie

Spiel wird wegen Abwesenheit beider Spieler abgesagt. Welche Konsequenzen dies für die Spieler hat, wird das Komitee nach seiner Entscheidung noch bekannt geben.
Zuletzt geändert von TIMBO am Fr 15. Aug 2008, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
Ja ich bin 8 Minuten oder so zu spät dran.
Du hast nicht gesagt das man das Zeug gleich um 20 Uhr an dich schicken muss. -.-
Nachtrose hat geschrieben:Ja ich bin 8 Minuten oder so zu spät dran.
Du hast nicht gesagt das man das Zeug gleich um 20 Uhr an dich schicken muss. -.-
bringt ja auch nciht viel, wenn du weißt dass marie noch off ist...
Poffel hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben:Ja ich bin 8 Minuten oder so zu spät dran.
bringt ja auch nciht viel, wenn du weißt dass marie noch off ist...
Ja,dafür kann ich aber ja nichts.
Dann soll er das Spiel verschieben oder sonstwas.
man könnte es ja noch starten. nur fehlt dir leider ein gegner.

und außer der 100m-lauf beginnen alle disziplinen zur genannten uhrzeit. besonders tennis ist ja darauf angewiesen, dass beiden teilnehmer in bezug aufeinander reagieren.

und wegen dem verschieben ... hab ja son schon jeden tag viel zu tun. und wenn ich einmal was verschiebe, dann wollen das gleich alle, die zum eigentlichen termin nicht da sind.

aber gut. in tennis mach ich ne aussnahme. einigen sich beide spieler auf nen neuen (zeitnahen) termin, kann man es verschieben. ich bitte dann nur, dass zum zweiten termin beide da sind.
Zuletzt geändert von TIMBO am Fr 15. Aug 2008, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
TIMBO hat geschrieben:man könnte es ja noch starten. nur fehlt dir leider ein gegner.

und außer der 100m-lauf beginnen alle disziplinen zur genannten uhrzeit. besonders tennis ist ja darauf angewiesen, dass beiden teilnehmer in bezug aufeinander reagieren.
darf ich als gegner mitmachen? würde dann ein anderes spiel streichen
Wenn sie bis 30 nicht anwesend ist,spiele ich gegen Poffel.
Aber die 13 Minuten kann man ja noch geben..
die teamdisziplin syncronschwimmen wird nur von mit und alpha belegt? im ernst? :-(

naja dann mal sehen was mit marie ist ^^

zu tennis: irgendwie sind die regeln total anders als im startpost -.- teiwleise das krasse gegenteil
synchronschwimmen: ja ist so. hat sich kein anderer gemeldet

tennis: ja. ich bitte die regeln im startpost zu beachten. sie wurden etwas optimiert.

edit: und so gravierende unterschiede gibt es garnicht. das mit den 15 punkten hab ich versehentlich reingeschriebebn. belibt bei 10 punkten.
Zuletzt geändert von TIMBO am Fr 15. Aug 2008, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
naja aber was bringt die disziplin wenn wir keinen gegner haben... dann schicken wir das in 1h differenz und machen trotzdem doppelgold rofl
Poffel hat geschrieben:naja aber was bringt die disziplin wenn wir keinen gegner haben... dann schicken wir das in 1h differenz und machen trotzdem doppelgold rofl
naja, wie würde es bei olympia ablaufen, wenn du keine gegner hast ?
ist leider so. hätt mir da auch mehr zuspruch gewünscht, aber so habt ihr es wenigstens leicht :wink: :D
juhu gold ^^ *die minuten zähl* ^^
- Steht ein Spieler auf dem Feld, auf das der Ball gespielt wird, wird der Ball zurückgespielt.
und was heißt das? kriegt der verteidiger dann nen Punkt?
von TIMBO
@poffel: nein. kein punkt.

ok, wenn alle beteiligten einverstanden sind, würde ich sagen, wir starten

Bild
(1) Nachtrose hat den Aufschlag
Ball ist auf Feld 3
Nachtrose 0 : 0 Poffel
von Poffel
Ich wollte eigentlich zu E... ich war nur nicht schnell genug... ich wiege ja auch wen bissl mehr :mrgreen:
von TIMBO
BildBild
(2) Nachtrose läuft auf Feld 1
Ball wird auf Feld 5 geschlagen
Nachtrose 1 : 1 Poffel
Nachtrose hat den Aufschlag

(2) Poffel läuft auf Feld E
Ball wird auf Feld C geschlagen
Nachtrose 2 : 1 Poffel
Poffel hat den Aufschlag
von TIMBO
BildBildBild
(4) Nachtrose läuft auf Feld 2
Ball wird auf Feld 3 geschlagen
Nachtrose 2 : 2 Poffel

(5) Poffel läuft auf Feld B
Ball wird auf Feld A geschlagen
Nachtrose 3 : 2 Poffel
Poffel hat den Aufschlag

(6) Nachtrose läuft auf Feld 1
Ball wird auf Feld 1 geschlagen
Der Ball wird zurückgespielt
Nachtrose 3 : 2 Poffel
von TIMBO
BildBildBild
(7) Poffel läuft auf Feld A
Ball wird auf Feld B geschlagen
Nachtrose 4 : 2 Poffel
Poffel hat den Aufschlag

(8) Nachtrose läuft auf Feld 3
Ball wird auf Feld 1 geschlagen
Nachtrose 4 : 3 Poffel

(9) Poffel läuft auf Feld A
Ball wird auf Feld D geschlagen
Nachtrose 5 : 3 Poffel
Poffel hat den Aufschlag
Zuletzt geändert von TIMBO am Fr 15. Aug 2008, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 11