ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Mew Mew Boy 16
versteckter Inhalt:
ach du scheiße. keith stirbt oda?

EDIT: ist ja schon ne weile her, hatte keith tot ganz vergessen...hatte das i-wie mit staffel 2 in verbindung gebracht. liegt wohl daran das ich staffel 2 udn 3 direkt hintereinander gesehn hatte und somit keine unterbrechung hatte. trotzdem sehe ich keine richtigen parallelen
Könntest du das bitte in Spoiler setzen? Es gibt Leute die noch nicht
wissen wollen, was in der dritten Staffel passiert. Ich weiß zwar was passiert,
aber andere eben noch nicht.
von WeSeL
Im ernst bei den Quoten könnte es sogar sein das ProSieben OTH wieder absetzt
von Doug Heffernan
WeSeL hat geschrieben:Im ernst bei den Quoten könnte es sogar sein das ProSieben OTH wieder absetzt
Ich bin mir sicher, wenn ProSieben einen langen Atem hat, steigen die Quoten in den nächsten Wochen noch. War auch nicht anders zu erwarten oder?
von Belthazor
Doug Heffernan hat geschrieben:
WeSeL hat geschrieben:Im ernst bei den Quoten könnte es sogar sein das ProSieben OTH wieder absetzt
Ich bin mir sicher, wenn ProSieben einen langen Atem hat, steigen die Quoten in den nächsten Wochen noch. War auch nicht anders zu erwarten oder?
Bei ProSieben weiß man nie. Die würden jetzt sogar ein neues Nachmittagsprogramm gestalten ohne darüber nachzudenken, dass die Olympia daran Schuld ist. :mrgreen:
von Charmedgod
Heute gab es übrigens einen anderen Trailer zu One Tree Hill. Dies mal waren auch Brooke und Haley zu sehen. Wenn ich Zeit habe stelle ich ihn online.
von Doug Heffernan
joa ist ja fast gleich :D

Es gibt schlechte News..

Murray und Sophia Bush sollen angeblich "Schuld" sein, dass OTH nach der 6. Season beendet wird. Die beiden Hauptdarsteller wollen keine weitere Season, und das, obwohl The CW sogar mehr Geld geboten hat, damit sie weiter machen. Also von dem Sender aus, ist das Ende der Serie noch in weiter Ferne, doch die Schauspieler spielen da wohl nicht mit. :x

serien.ioff.de
von Blue7
Was erwartest auch du auch?
Im Teilen Deutschlands hat die Schule wieder angefangen und der großteil bekam doch gar nicht mit, dass diese Serie bei ProSieben gestartet ist, da a) Trailer nur morgens liefen und 2. es ne neuere Serie ist, die bisher in Deutschland eigentlich nicht bekannt ist.
Quoten werden bestimmt steigen, aber volle Staffeln gebe ich ProSieben dann doch nicht.
von elimausi
Blue7 hat geschrieben:
Im Teilen Deutschlands hat die Schule wieder angefangen und der großteil bekam doch gar nicht mit, dass diese Serie bei ProSieben gestartet ist, da a) Trailer nur morgens liefen und 2. es ne neuere Serie ist, die bisher in Deutschland eigentlich nicht bekannt ist.
Quoten werden bestimmt steigen, aber volle Staffeln gebe ich ProSieben dann doch nicht.
genau ich hab zum beispiel schule und werde wahrscheinlich keine folge gucken können.Ich hab zwar alle folgen gesehen doch ich hätte sie mir nochmal angeguckt nur um bei den quoten ein bissl zu helfen^^
von scoob
elimausi hat geschrieben:
Blue7 hat geschrieben:
genau ich hab zum beispiel schule und werde wahrscheinlich keine folge gucken können.Ich hab zwar alle folgen gesehen doch ich hätte sie mir nochmal angeguckt nur um bei den quoten ein bissl zu helfen^^
Hast du ein Quotenmessgerät?
von Belthazor
Markus hat geschrieben:Hast du ein Quotenmessgerät?
Nur mal so ne Frage aus Neugier. Warum hat eigentlich nicht jeder in Deutschland so eine komische Kiste? Es gibt Sendungen, die sehr beliebt sind und trotzdem sind die Einschaltquoten sehr schlecht. Dann wird ja nicht eine Sendung abgesetzt, die unbeliebt ist sondern eine, die zu wenige "Quotenbox-Zuschauer" hat.
von Doug Heffernan
Belthazor hat geschrieben:
Nur mal so ne Frage aus Neugier. Warum hat eigentlich nicht jeder in Deutschland so eine komische Kiste? Es gibt Sendungen, die sehr beliebt sind und trotzdem sind die Einschaltquoten sehr schlecht. Dann wird ja nicht eine Sendung abgesetzt, die unbeliebt ist sondern eine, die zu wenige "Quotenbox-Zuschauer" hat.
Da hast du wohl Recht. Die Messung und Aussagekraft der Quoten ist eig auch ziemlich ungenau. Ich meine, die paar Haushalte sollen paar Mio. Zuschauern entsprechen? :o
von Mew Mew Boy 16
Es gibt schlechte News..

Murray und Sophia Bush sollen angeblich "Schuld" sein, dass OTH nach der 6. Season beendet wird. Die beiden Hauptdarsteller wollen keine weitere Season, und das, obwohl The CW sogar mehr Geld geboten hat, damit sie weiter machen. Also von dem Sender aus, ist das Ende der Serie noch in weiter Ferne, doch die Schauspieler spielen da wohl nicht mit.
Erstens: Quelle?
Zweitens: Gut so! Ich finde das wäre die beste Entscheidung, die sie treffen könnten. :D
Lieber in Würde aufhören als in Schande untergehen.
von Charmedgod
Die Quotenmessung in Deutschland steht ja glaube ich schon länger in der Kritik.Aber so ungenau ist es auch nicht und es sollte auf keinen Fall eine Ausrede für schlechte Quoten sein.
von Belthazor
Charmedgod hat geschrieben:Die Quotenmessung in Deutschland steht ja glaube ich schon länger in der Kritik.Aber so ungenau ist es auch nicht und es sollte auf keinen Fall eine Ausrede für schlechte Quoten sein.
Ja, aber was bringt eine Quotenmessung, wenn sie nicht alle Zuschauer "misst"?
One Tree Hill hat beispielsweise 2 Millionen Zuschauer um 10 Uhr, laut Quotenmessung aber nur 150.000.
von scoob
Belthazor hat geschrieben:One Tree Hill hat beispielsweise 2 Millionen Zuschauer um 10 Uhr, laut Quotenmessung aber nur 150.000.
:lol: Das wären ja fast 100 Prozent Marktanteil. :lol:
von Doug Heffernan
Charmedgod hat geschrieben:Die Quotenmessung in Deutschland steht ja glaube ich schon länger in der Kritik.Aber so ungenau ist es auch nicht und es sollte auf keinen Fall eine Ausrede für schlechte Quoten sein.
One Tree Hill hat beispielsweise 2 Millionen Zuschauer um 10 Uhr, laut Quotenmessung aber nur 150.000.
edit:

Ja wie gesagt, die Hochrechnungen sind nicht 100%ig.
von Happosai-Fan
Diese Zahl ist glaube ich rein aus der Luft gegriffen, um zu zeigen, wie beliebt manche Sendungen in Realität sind/wären, wenn jeder Fernseher mit einem Quotenmeßgerät ausgestattet wäre.
von Blue7
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Es gibt schlechte News..

Murray und Sophia Bush sollen angeblich "Schuld" sein, dass OTH nach der 6. Season beendet wird. Die beiden Hauptdarsteller wollen keine weitere Season, und das, obwohl The CW sogar mehr Geld geboten hat, damit sie weiter machen. Also von dem Sender aus, ist das Ende der Serie noch in weiter Ferne, doch die Schauspieler spielen da wohl nicht mit.
Erstens: Quelle?
Zweitens: Gut so! Ich finde das wäre die beste Entscheidung, die sie treffen könnten. :D
Lieber in Würde aufhören als in Schande untergehen.
Naja nur 2 Leute aufhören muss das ja nicht das Ende der Serie bedeuten. Gab genug andere Teenieserien wo der eine oder andere Hauptcast ausstieg und durch einen älteren Charakter ersetzt wurde bzw. durch neue, siehe Smallville, da spielt in der aktuellen US-Staffel noch 2 Leute aus dem Hauptcast Staffel 1 mit und OC, Beverly Hills 90210 gabs auch Ausstiege. Wenn man will geht alles. Wobei ich auch gesagt hätte Staffel 7 und gut ist. Aber nach Sechs ist es auch okay, wobei Staffel 5 wiederum nicht schlecht war.
von WeSeL
Ganz einfach weils arschteuer is..

Weiß grad net wieviele Haushalte genau gemessen werden aber irgendwas um 6000 jetzt die Frage wieviel zählt dann eine Person auf das ganze Land gesehen?

Mit der Genauigkeit is das sone Sache z.B. bei Wahlen sind die Umfragen kurz davor ungefähr genauso wie dann nach den Wahlen.
von timi-tomi
Wie kommst du darauf, dass OTH 2 Millionen Zuschauer hätte??? Hast d eben mal ne persönliche Umfrage gemacht? :D
von Doug Heffernan
Er wollte doch nur damit sagen, dass die eigentlichen Zuschauerzahlen und die, die gemessen werden, weit auseinander liegen können.

Die Hochrechnung ergibt lediglich 240.000 Zuschauer, in Wahrheit sind es z.B. aber fast 500.000 :wink:
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 51