von Mr.Weasel
Plem hat geschrieben:
Mr.Weasel hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Ich bin ja jemand der eigentlich nie Angst vor Blitz und Donner hat, aber im Moment mach ich mir in die Hose. So etwas heftiges habe ich, glaube ich, noch nie erlebt. Vorhin fiel auch noch mein Internet aus. Ich will zu meiner Mami :cry:
Moment mal, in welcher schönen Ostarrichi-City bist du, dass es so stark gewittert? In Wien tröpfelt es nur ein wenig aber es gibt schon lebhaften Wind. Also kanns wohl nicht mehr lang dauern.
In Mürzzuschlag :wink:
Ahhh, das liegt ja unweit der A2 (an der S6 wenn ich mich nicht irre.), daher kenn ichs. Grüß deine 9240 anderen Einwohner. :lol:

Ist jedenfalls ein nettes Städtchen dort.
von Columbo
Habe gerade so einen alten Wecker gefunden, der läuft jetzt nach der Zeit in Peking, jetzt muss ich nicht immer umrechnen. :mrgreen:
von Synite
Plem hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Ich bin ja jemand der eigentlich nie Angst vor Blitz und Donner hat, aber im Moment mach ich mir in die Hose. So etwas heftiges habe ich, glaube ich, noch nie erlebt. Vorhin fiel auch noch mein Internet aus. Ich will zu meiner Mami :cry:
Moment mal, in welcher schönen Ostarrichi-City bist du, dass es so stark gewittert? In Wien tröpfelt es nur ein wenig aber es gibt schon lebhaften Wind. Also kanns wohl nicht mehr lang dauern.
In Mürzzuschlag :wink:
Ahhh, das liegt ja unweit der A2 (an der S6 wenn ich mich nicht irre.), daher kenn ichs. Grüß deine 9240 anderen Einwohner. :lol:

Ist jedenfalls ein nettes Städtchen dort.
Du magst die A2, gell? :lol:

@Plem: Du wohnst im Mürzzuschlag? Und du umschreibst das mit "einem Ort bei Bruck"? Meine Güte ich bin Steirer :roll:
von Plem
Synite hat geschrieben:@Plem: Du wohnst im Mürzzuschlag? Und du umschreibst das mit "einem Ort bei Bruck"? Meine Güte ich bin Steirer
Irgendwie hab ich mir immer eingebildet, du seist aus Salzburg :lol:
von Poffel
super, dann trefft euch und beredet dort alles weitere... ich lese kurz
von Plem
Poffel hat geschrieben:super, dann trefft euch und beredet dort alles weitere... ich lese kurz
Ich kann mir schöneres vorstellen als mich mit Synite zu treffen :P
von Synite
Plem hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:super, dann trefft euch und beredet dort alles weitere... ich lese kurz
Ich kann mir schöneres vorstellen als mich mit Synite zu treffen :P
...und das obwohl ich extra die Steirer-Karte gespielt habe... :cry:
von Mr.Weasel
Ihr habt doch beide keine Ahnung. ..

Wir alle wissen, dass WIEN die geilste Stadt in Österreich ist. :mrgreen:

Oder können sich 1.700.000 Menschen irren?
von Stefan
Mr.Weasel hat geschrieben:Wir alle wissen, dass WIEN die geilste Stadt in Österreich ist. :mrgreen:
DAS, lieber weasel, halt ich für das größte märchen seit sindbads reisen :wink: :lol:
von Synite
Mr.Weasel hat geschrieben:Ihr habt doch beide keine Ahnung. ..

Wir alle wissen, dass WIEN die geilste Stadt in Österreich ist. :mrgreen:

Oder können sich 1.700.000 Menschen irren?
Wien hat auf jeden Fall die coolste HTL und die coolste Universität Österreichs. Natürlich jeweils "meine" 8).
von Poffel
ICh amüsiere mich dass Stefan mit im Skype ist. Ja ihr hört richtig, er skypt... mit mir
von Cristóbal
Poffel hat geschrieben:ICh amüsiere mich dass Stefan mit im Skype ist. Ja ihr hört richtig, er skypt... mit mir
Hui, mal was anderes ;-) Wechelt hier jemand das Ufer :lol:
von Stefan
Poffel hat geschrieben:ICh amüsiere mich dass Stefan mit im Skype ist. Ja ihr hört richtig, er skypt... mit mir
stimmt gar nicht !!! das wüsste ich wohl :oops:
von Poffel
Bild

kein kommentar ^^
von Cristóbal
Stefan heißen viele, hab gleich mehrere auf meiner Liste :P
Aber naja, wüsste jetzt nicht, was so besonders daran ist, mit denen zu skypen ?

Geh jetzt anschaffen, vielleicht sieht man sich ja …
von LilyValley
Ich hatte ein Schäuble auf dem Labby :evil:

Jetzt schaue ich Olympia. Meine Bemerkungen hatten zwar alles nichts mit den Themen davor zutun gehabt, aber egal XD
von Cristóbal
YourMarie hat geschrieben:Ich hatte ein Schäuble auf dem Labby :evil:
Du meinst damit einen „normalen" Trojaner, richtig :shock: ?
von LilyValley
Cristóbal hat geschrieben:
Einen Schnüffler eben :lol:
Hab ihm eben den Namen Schäuble gegeben. Passt ja.
von Cristóbal
YourMarie hat geschrieben:
Stimmt! Da lob ich mir wieder meinen Mac ;-) Momentan braucht man da noch nicht mal 'nen Virenscanner… Hauptsache du bist ihn wieder los!
von LilyValley
YourMarie hat geschrieben:
Stimmt! Da lob ich mir wieder meinen Mac ;-) Momentan braucht man da noch nicht mal 'nen Virenscanner… Hauptsache du bist ihn wieder los!
Jop, hab heut alles mehrmals "durchleuchten" lassen. Schäuble ist weg :mrgreen:

Mom. ist es echt sau kalt. Bei mir sinds so um die 18 Grad im Zimmer. :|
von Cristóbal
Ja, echt heftig, wie das heute Abend/Nacht abgekühlt ist. Hab den Fehler gemacht, mit 3/4-Hose und ohne Jacke zu 'nem Geburtstag im Freien zu gehen. Wer kann denn bitte schön schon im August mit solchen Temperaturen rechnen. Hab mir gerade erst mal schön was warmes zu Essen gemacht :-) Lecker.

Momentan schaue ich aus Langeweile «Will & Grace».
von LilyValley
Cristóbal hat geschrieben:Ja, echt heftig, wie das heute Abend/Nacht abgekühlt ist. Hab den Fehler gemacht, mit 3/4-Hose und ohne Jacke zu 'nem Geburtstag im Freien zu gehen. Wer kann denn bitte schön schon im August mit solchen Temperaturen rechnen. Hab mir gerade erst mal schön was warmes zu Essen gemacht :-) Lecker.
Draussen war ich nicht. Muss auch nicht sein, aber das Fenster könnte ich mal schließen.
Was gibts denn leckeres? :o
von LilyValley
Cristóbal hat geschrieben:Spaghetti all'arrabbiata :-)
Was....ist das denn? :|
von Cristóbal
Frei übersetzt „Nudeln auf wütende Art", also im Prinzip Nudeln mit 'ner pikanten Sauce ;-)
  • 1
  • 501
  • 502
  • 503
  • 504
  • 505
  • 1185