RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Housemeister
Bin gestern zufällig darauf gestoßen, dass SF2 schon gestern mit der Ausstrahlung begonnen hat. Der Auftakt ist ganz gut, vorallem gegen Ende. Ich werde mal dranbleiben
von hermi68
Ich habe auch den Auftakt auf SF2 gesehen,finde es gut(bestimmt Sex and the City-Autoren)--ansonsten denke ich das die Serie das selbe Schicksal erleiden wird wie ''Damages''oder ''Men inTrees''oder z.B. auch ''Boston Legal''--falscher Sender oder schlechten Sendeplatz!
von hermi68
Naja der Trailer...die Nonne die blasen will ist eine Traumsquentz von ihm--wunderbar ausgeschlachtet---aber so ist die Serie...
von jojoxyz
Hab inzwischen die ersten 5 Folgen gesehen. Die Serie wird auch inzwischen immer besser, anfangs war dieses ständige Gerammel doch sehr penetrant, aber langsam kommt mehr Tiefgang rein. Schauspieler machen ihren Job echt gut und auch die Synchro ist ok.
Wieviele Folgen hat eig die erste Staffel?

Glaub aber trotzdem, daß die Serie das Schicksal aller Showtime-Serien teilen wird. Wenig Zuschauer und irgendwo im Nachtprogramm verschwinden, was mich bis jetzt auch noch nie gestört hat bei deren Serien, aber diese ist echt mal besser.
von Tangaträger
jojoxyz hat geschrieben: Wieviele Folgen hat eig die erste Staffel?
Zwölf Folgen.-

Übrigens hat mich das Gerammel in der Serie nicht gestört - die Storyline von Hanks Agenten (komme grad nicht auf den Namen) und seiner Sekretärin ist nun mal echt zum Schießen...
von Blue7
cayoo hat geschrieben:wie sind die quoten auf fs2???

ja bin inzwischen auch bei folge 8 anbelangt und es ist immernoch sehr gut...
SF zwei Quote vom 10.7

0,060 Mio | 8,1% MA
von cayoo
Blue7 hat geschrieben:

SF zwei Quote vom 10.7

0,060 Mio | 8,1% MA
ich kenn mich mit schweizer fernsehen ehrlichgesagt nicht so aus, was ist denn der FS2-Senderschnitt? damit ichs auch einordnen kann...
von cayoo

naja dann sind die quoten ja net besonders gut...aba ich denk ma akzeptabel
von Roli
cayoo hat geschrieben:was ist denn der FS2-Senderschnitt?
Warum schreibst du immer FS2? Soll das deiner Meinung nach "Fernsehen Schweiz 2" heissen? :lol:
cayoo hat geschrieben:naja dann sind die quoten ja net besonders gut...
Wenn es so bleibt, ist man mit den Quoten zu dieser "speziellen" Serie sicher zufrieden. Die anderen Sachen von SF zwei laufen am späten Donnerstagabend schliesslich nicht besser.
von cayoo
Roli hat geschrieben:
cayoo hat geschrieben:was ist denn der FS2-Senderschnitt?
Warum schreibst du immer FS2? Soll das deiner Meinung nach "Fernsehen Schweiz 2" heissen? :lol:
upps...hat sich wohl so eingeschlichen. wenn mans einma falsch schreibt, dann bleibts halt i-wie drinn
von Frank Zapper
Hab eben die ersten Folgen von Californication gesehen. Leute die Serie ist super !!! Da hat rtl2 mal einer echte Hammerserie an Land gezogen.
von 23goalie
Also ich hab auf AXN schon die komplette 1. Staffel gesehen und muss sagen: Super Serie, freut euch drauf. :mrgreen:
von Florixx
23goalie hat geschrieben:Also ich hab auf AXN schon die komplette 1. Staffel gesehen und muss sagen: Super Serie, freut euch drauf. :mrgreen:
Kann ich mich anschließen. Mir hat die Serie sehr gefallen. Es gibt doch weitere Staffeln oder?
von Tangaträger
Florixx hat geschrieben:
23goalie hat geschrieben:Also ich hab auf AXN schon die komplette 1. Staffel gesehen und muss sagen: Super Serie, freut euch drauf. :mrgreen:
Kann ich mich anschließen. Mir hat die Serie sehr gefallen. Es gibt doch weitere Staffeln oder?
Klar doch. Auf Showtime startet die zweite Season Ende September.
von Cristóbal
So, hab mir jetzt mal die ersten beiden Folgen angesehen und stehe hier wahrscheinlich allein mit meiner Meinung, wenn ich sage, dass ich es stellenweise recht lustig fand, aber letzlich einfach nur platt. Ich vermisse den Tiefgang bei der Serie. Abgesehen von ständigen koitalen Eskapaden, hatte die Serie bisher so gut wie keine Handlung. Kann mir jemand sagen, ob sich das ändert?
von cayoo
Cristóbal hat geschrieben:So, hab mir jetzt mal die ersten beiden Folgen angesehen und stehe hier wahrscheinlich allein mit meiner Meinung, wenn ich sage, dass ich es stellenweise recht lustig fand, aber letzlich einfach nur platt. Ich vermisse den Tiefgang bei der Serie. Abgesehen von ständigen koitalen Eskapaden, hatte die Serie bisher so gut wie keine Handlung. Kann mir jemand sagen, ob sich das ändert?
ja auf jeden fall...es wird mehr um die beziehung zwischen hank und seiner exfrau gehen...es ist in der tat so das sie am anfang eigentlich nur gerammel von hank hergibt. aba das legt sich genau nach episode 2-3.guck es weiter und du wirst in jedem fall nicht enttäuscht werden. es ist zwar keine serie von der qualität von lost und konsorten, aba sehr sehenswert
von Doug Heffernan
Cristóbal hat geschrieben:So, hab mir jetzt mal die ersten beiden Folgen angesehen und stehe hier wahrscheinlich allein mit meiner Meinung, wenn ich sage, dass ich es stellenweise recht lustig fand, aber letzlich einfach nur platt. Ich vermisse den Tiefgang bei der Serie. Abgesehen von ständigen koitalen Eskapaden, hatte die Serie bisher so gut wie keine Handlung. Kann mir jemand sagen, ob sich das ändert?
Genau so geht es mir auch :lol:
von WeSeL
Doug Heffernan hat geschrieben:
Genau so geht es mir auch :lol:
mir auch
von ultimateslayer
Nene, keine Sorge die Serie wird immer besser.
Ich mein wirklichen Tiefgang gibts eigentlich nie, oder nur Stellenweiße, aber es gibt schon sowas wie einen Plot, der auch mal nicht nur aus herum gef***e besteht.
Abgedrehten, kranken Schwachsinn gibts aber dennoch in jeder Folge :mrgreen: :mrgreen:
von Caf-Pow
Cristóbal hat geschrieben:So, hab mir jetzt mal die ersten beiden Folgen angesehen und stehe hier wahrscheinlich allein mit meiner Meinung, wenn ich sage, dass ich es stellenweise recht lustig fand, aber letzlich einfach nur platt. Ich vermisse den Tiefgang bei der Serie. Abgesehen von ständigen koitalen Eskapaden, hatte die Serie bisher so gut wie keine Handlung.
Aus genau diesem Grund habe ich damals auch nach zwei Folgen aufgehört die Serie anzuschauen, was ein Fehler war, wie ich feststellen musste als ich mir vor kurzem dann aus Langeweile und Mangel an anderen serien doch noch die restlichen Folgen angeschaut habe. Ab Folge 3-4 geht es wirklich stark aufwärts.
Klar, es bleibt sexlastig und die großen philosophischen Fragen werden auch nicht beantwortet. Aber für eine Sitcom gibt es stellenweise schon recht ordentlichen Tiefgang. Und lustiger wird es auch.
Insgesamt absolut sehenswert.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 14