tut mir leid, dass es da wohl meinungsverschiedenheiten über den ablauf gibt.
ich finde ihn in ordnung. ob da jetzt ein bisschen glück mitspielt oder nicht, sei mal dahingestellt. wenn ich aber im vorfeld alle dinge, die zu unterschiedlichen ergebnissen führen können, beseitige, gewinnen alle gold. ist ja dann auch nicht das wahre. irgendwie muss man das ja unterscheiden.
ich finde es für den ablauf des wettkampfes nicht schlimm.
nein, ist schon ok. ist halt wirklich nur frustrierend wenn der zufall einen so großen einfluss hat, aber das sit bei dem konzept nunmal so und bei anderen spielarten noch viel größer ausgeprägt, von daher ists ok. aber timbo: bessere rechenaufgaben, soltlen shcwieriger sein, dass sie wirklich ne hürde sind und hier auch wirklich die leistung im vordergrund steht, nicht langsame server ^^
Poffel hat geschrieben:nein, ist schon ok. ist halt wirklich nur frustrierend wenn der zufall einen so großen einfluss hat, aber das sit bei dem konzept nunmal so und bei anderen spielarten noch viel größer ausgeprägt, von daher ists ok. aber timbo: bessere rechenaufgaben, soltlen shcwieriger sein, dass sie wirklich ne hürde sind und hier auch wirklich die leistung im vordergrund steht, nicht langsame server ^^
ich habe die aufgaben absichtlichn nicht schwer gestaltet.
ich hab die im grunde nur eingeführt, damit man gezwungen ist, sich den thread vor dem abschciken der email anzuschauen, und nicht alle um punkt schlag die email losschicken. im nachhinnein hätt ich sie vielleicht wirklich schwieriger machen können. aber wie gesagt, soltle die aufgabe nicht im mittelpunkt stehen.
TIMBO hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:nein, ist schon ok. ist halt wirklich nur frustrierend wenn der zufall einen so großen einfluss hat, aber das sit bei dem konzept nunmal so und bei anderen spielarten noch viel größer ausgeprägt, von daher ists ok. aber timbo: bessere rechenaufgaben, soltlen shcwieriger sein, dass sie wirklich ne hürde sind und hier auch wirklich die leistung im vordergrund steht, nicht langsame server ^^
ich hab die im grunde nur eingeführt, damit man gezwungen ist, sich den thread vor dem abschciken der email anzuschauen, und nicht alle um punkt schlag die email losschicken. im nachhinnein hätt ich sie vielleicht wirklich schwieriger machen können. aber wie gesagt, soltle die aufgabe nicht im mittelpunkt stehen.
oki, sry wenn es wie kritik oder so klang, ich mein das nicht böse, bin nur jemand der viel meckert ... du machst das schon gut*

*solange poffel noch 3 mal gold bekommt
Poffel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
oki, sry wenn es wie kritik oder so klang, ich mein das nicht böse, bin nur jemand der viel meckert ... du machst das schon gut*

*solange poffel noch 3 mal gold bekommt
ich bin kein chinese. ich lass mich nicht bestechen oder bedrohen. :mrgreen:
Delaoron hat geschrieben:Falls einer der beiden gleich durch Abwesenheit glänzen wird, würde ich mich als Ersatzspieler zur Verfügung stellen (falls erwünscht). 8) Wollte ja eigtl. im Tennis antreten, der Wettbewerb war dann ja aber schon zu voll.
ok, wenn einer fehlt, kannst du als ersatz antreten.
wenn beide fehlen, wird der termin jedoch abgesagt.

edit: hab grade gemerkt, dass duc jedoch schon 5 diszipline gemacht hast. sorry, damit darfst du nicht mehr.
Delaoron hat geschrieben:Naja, eigtl. hab ich mich für 5000m nur angemeldet, weil Tennis voll war, zudem hab ich mich vorher von 5000m abgemeldet (und bin nicht nicht angetreten, wie du schriebst). :P
"abmelden" geht aber egentlich nicht. und ich hab geschrieben du bist disqualifiziert. eine nichtteilnahme gilt trotzdem als wettbewerbteilnahme.
aber sollte wirklich heute einer fehlen, mach ich mal ne ausnahme.
Bild
Tennis

Der Startschuss ist gefallen. Die Diziplin ist gestartet.

Spielentscheidende Anweisungen:
Schicke JETZT eine PN oder ICQ-Nachricht an den Spielleiter. Dies muss folgendes Beinhalten.
Spieler A (Holzklotz) schlägt den Ball auf ein Buchstabenfeld, Spieler B (bmg0101) läuft auf eines der Buchstabenfelder.

Ablauf:
- Der Aufschlag erfolgt immer Abwechselnd.
- Jeder Spieler kann Punkten, egal ob er den Aufschlag hatte oder nicht.
- Der Spieler der Aufschlag hat, teilt dem Spielleiter mit, auf welches Feld des Gegners er denn Ball schlägt.
- Der Spieler der keinen Aufschlag hat, teilt dem Spielleiter mit, auf welches eigene Feld er laufen möchte.
- Man kann auch auf dem Feld stehen bleiben. Dies jedoch ebenfalls dem Spielleiter mitteilen.
- Steht ein Spieler auf dem Feld, auf das der Ball gespielt wird, wird der Ball zurückgespielt.
- Landet der Ball dort, wo kein Spieler steht, ist dies ein Punkt für den Gegner.
- Gespielt wird bis 10. Erreicht Spieler A als erstes die 10, so hat Spieler B noch die möglichkeit auszugleichen (sollte er 9 Punkte haben)
- Wenn Spieler B ausgleicht geht es solange in 2-Runden-Schritten weiter, bis ein Gewinner feststeht.

Teilnehmer:
Holzklotz // bmg0101

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
(1) Holzklotz hat den Aufschlag
Ball ist auf Feld 3
Holzklotz 0 : 0 bmg0101

(2) bmg0101 läuft auf das Feld D
Ball wird auf Feld D geschlagen
Der Ball wird zurückgeschlagen
Holzklotz 0 : 0 bmg0101
bmg0101 hat den Aufschlag

(3) Holzklotz läuft auf das Feld 3
Ball wird auf Feld 1 geschlagen
Holzklotz 0 : 1 bmg0101
Holzklotz hat den Aufschlag

(4) bmg0101 läuft auf das Feld C
Ball wird auf Feld E geschlagen
Holzklotz 1 : 1 bmg0101

(5) Holzklotz läuft auf das Feld 2
Ball wird auf Feld 5 geschlagen
Holzklotz 1 : 2 bmg0101

(6) bmg0101 läuft auf das Feld C
Ball wird auf Feld A geschlagen
Holzklotz 2 : 2 bmg0101

(7) Holzklotz läuft auf das Feld 3
Holzklotz 2 : 3 bmg0101

(8) bmg0101 läuft auf das Feld D
Holzklotz 3 : 3 bmg0101

(9) Holzklotz läuft auf das Feld 5
Ball wird auf Feld 2 geschlagen
Holzklotz 3 : 4 bmg0101

(10) bmg0101 läuft auf das Feld A
Ball wird zurückgespielt
Holzklotz 3 : 4 bmg0101

(11) Holzklotz läuft auf das Feld 3
Holzklotz 3 : 5 bmg0101

(12) bmg0101 läuft auf das Feld C
Ball wird auf Feld B geschlagen
Holzklotz 4 : 5 bmg0101

(13) Holzklotz läuft auf das Feld 4
Ball wird auf Feld 4 geschlagen
Der Ball wird zurückgespielt
Holzklotz 4 : 5 bmg0101

(14) bmg0101 läuft auf das Feld B
Holzklotz 5 : 5 bmg0101

(15) Holzklotz läuft auf das Feld 5
Holzklotz 5 : 6 bmg0101

(16) bmg0101 läuft auf das Feld C
Ball wird auf Feld C geschlagen
Holzklotz 5 : 6 bmg0101

(17) Holzklotz läuft auf das Feld 3
Holzklotz 5 : 7 bmg0101

(18) bmg0101 läuft auf das Feld E
Holzklotz 5 : 7 bmg0101

(19) Holzklotz läuft auf das Feld 2
Holzklotz 5 : 8 bmg0101

(20) bmg0101 läuft auf das Feld B
Holzklotz 6 : 8 bmg0101

(21) Holzklotz läuft auf das Feld 4
Holzklotz 6 : 9 bmg0101

(22) bmg0101 läuft auf das Feld C
Holzklotz 7 : 9 bmg0101

(23) Holzklotz läuft auf das Feld 2
Holzklotz 7 : 9 bmg0101

(24) bmg0101 läuft auf das Feld D
Holzklotz 8 : 9 bmg0101

(25) Holzklotz läuft auf das Feld 1
Der Ball wird zurückgeschlagen

(26) bmg0101 läuft auf das Feld C

(27) Holzklotz läuft auf das Feld 4
Ball wird auf Feld 4 geschlagen

(28) bmg0101 läuft auf das Feld E
Holzklotz 9 : 9 bmg0101

(29) Holzklotz läuft auf das Feld 3
Ball wird auf Feld 3 geschlagen

(30) bmg0101 läuft auf das Feld C

(31) Holzklotz läuft auf das Feld 1
Ball wird auf Feld 3 geschlagen
Holzklotz 9 : 10 bmg0101
BMG0101 GEWINNT DAS MATCH. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
HOLZKLOTZ IST LEIDER AUSGESCHIEDEN.

Aber ein sehr spannendes Match gewesen.
Was für ein Match :shock: Super SPiel Holzklotz.Hast dich gut rangekämpft.Hab gegen Ende schon gedacht das ich das Ding noch verliere.Danke auch Timbo für die Spielleitung.Widmemich jetzt wieder meinem Besuch *g*
Zuletzt geändert von bmg0101 am So 17. Aug 2008, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
von TIMBO
Bild
Turnen

Schicke bis Morgen 17:59 Uhr eine E-Mail an den Spielleiter. Als Anlage muss diese möglichst viele der Nachfolgenden 5 Bilder enthalten. Diese Bilder müssen selbst fotografiert sein. Bilder aus dem Internet zählen nicht, genauso wie fotografierte Bilder von Bildschirmen, aus Zeitschriften etc. Der Betreff ist wie folgt zu gestalten.

So soll der Betreff aussehen:
Disziplin - Eigener Nickname

Also zum Beispiel so:
Turnen - TIMBO

Schicke die E-Mail an die Adresse qlympia@gmx.de. Hast du dies erledigt, ist die Aufgabe erfüllt. Es gibt kein Feedback für diese Disziplin, bis alle Termine dieser Disziplin durchgeführt sind.

Die Gegenstände lauten:
- Sporthose
- Fahrrad
- Fußball
- Fußballtor
- Tennisschläger

Teilnehmer:
Jan!
Bild
Bogenschießen

Der Startschuss ist gefallen. Die Diziplin ist gestartet. Ende der Aufgabe ist 19:30 Uhr.

Schicke JETZT eine PN oder eine ICQ-Nachricht an den Spielleiter. Nenne dabei eine Koordiante. Daraufhin bekommst du vom Spielleiter mitgeteilt, welche Farbe das getroffene Feld hat. Daraufhin schickt ihr die zweite Nachricht an den Spielleiter. Und nach der erneuten Mitteilung über die Farbe letztendlich die dritte Nachricht. Der Treffer, welcher am nächsten am Ziel ist, fließt in die Wertung ein. Welche Farbe wie weit vom Ziel entfernt ist, könnt ihr anhand des Beispieles auf Seite 1 in den Regeln erkennen.

Bild

Hast du alle 3 Nachrichten geschickt, ist die Aufgabe erfüllt. Es gibt kein Feedback für diese Disziplin, bis alle Termine dieser Disziplin durchgeführt sind.

Teilnehmer:
AlphaOrange // Holzklotz // Jerry // Rafa // Poffel
Bild
Gewichtheben

Der Startschuss ist gefallen. Die Diziplin ist gestartet. Ende der Aufgabe ist 20:00 Uhr.

Schicke eine PN oder ICQ-Nachricht an den Spielleiter. Nenne einen Begriff, welcher möglichst die selbe Anzahl an Treffern auf der Internetseite http://www.google.de ergibt, wie die unten genannte Zahl. Der Begriff, welcher mit der Trefferanzahl am nächsten liegt, gewinnt.

Die Zahl lautet:
24.100

Hast du dies erledigt, ist die Aufgabe erfüllt. Es gibt kein Feedback für diese Disziplin, bis alle Termine dieser Disziplin durchgeführt sind.

Teilnehmer:
Jan! // Jerry // Rafa

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Bogenschießen
Die Ergebnisse (Übersicht auf Seite 1)

Bild
Bild
100 m

Schicke JETZT (so schnell wie möglich) eine E-Mail an den Spielleiter. Inhalt muss diese E-Mail keinen haben. Nur der Betreff ist wie folgt zu gestalten.

So soll der Betreff aussehen:
Disziplin - Eigener Nickname - Kontrollzahl

Also zum Beispiel so:
100m - TIMBO - 167

Die Kontrollzahl lautet für diese Runde: 167

Schicke die E-Mail an die Adresse qlympia@gmx.de. Hast du dies erledigt, ist die Aufgabe erfüllt. Es gibt kein Feedback für diese Disziplin, bis alle Termine dieser Disziplin durchgeführt sind.

Teilnehmer:
AlphaOrange // Holzklotz // Langschläfer // Poffel
Ich wollte wegen dem Tennis fragen ob es vllt auch ein paar Minuten später geht,da ich nicht weiß ob ich es auf die Minute schaffen werde...
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11