ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Jeythor
Naja, Guido Cantz als Moderator, da darf man sich auch nicht zu viel erwarten. Von ihm kommt ja das Sprichwort, "entweder man kanns oder man Cantz nicht" :D

Aber im Ernst, die Show scheint ja in Europa nirgendwo wirklich erfolgreich zu sein. Wenn ich da nur an die österreichische Version mit Fendrich denke *kotz*

Tjo, und dann noch der Haken, dass die Quoten nach der Premieren-Sendung immer nach unten sacken, weil danach diejenigen nicht mehr einschalten, die dachten, es gehe um Drogen :D
von Alexander
Was heißt "nirgendwo erfolgreich"? In Holland ist sie DER Hit.
von Jeythor
Naja, Holland ist irgendwie ein spezielles Fleckchen :D
Welche Gameshow ist dort nicht super mega erfolgreich?
von TV-Fan
Hallo Leute!

Wie ist Deal or no Deal gestern verlaufen? Ich konnte es nicht sehen.

Liebe Grüße,
TV-Fan (Matteo)
von Holzklotz
Arghh wie kann man sich dieses Blonde Grinse-schmalz"Mich interessiert das ja alles so wahnsinnig, was der Kanditat mir erzählt"-Gesicht überhaupt angucken....

Der ist für ganz unten bei den Moderatoren...

aber die Sendung an sich ist schon Mist..dieses Geheuchel mit den Koffern, obwohl es mal komplett wurscht ist welchen Koffer man zu erst nimmt, da man eh keinen Anhaltspunkt auf die richtigen hat..

Wenn ich da zu Gast wär würd das so ablaufen...

Welchen Koffer hätten sie denn gern.... 1
Und nun... 2
Okeee..und....jet... 3
usw... :mrgreen:

Natürlich macht es die sache spannender, trotzdem mag ich nciht dieses aufgesetzte Getue, als ob das was bewegen würde( wie z.B die ominösen Anrufe von einem Mann hinter ner Glasscheibe ...)

Meine Meinung....
von jotobi
TV-Fan hat geschrieben:Hallo Leute!

Wie ist Deal or no Deal gestern verlaufen? Ich konnte es nicht sehen.

Liebe Grüße,
TV-Fan (Matteo)
Die 150.000 € sind relativ schnell gleich in der ersten Runde raus gefallen. Danach haben sich niedrigere und höhere Beträge abgewechselt. Das höchste Gebot gestern lag bei 13.500 € bis dann zuerst die 100.000 € und eine Runde später die 250.000 € raus gefallen sind. Am Ende hatte die Kandidaten noch die 5 € und die 500 € stehen und hat sich für den Deal von 300 € entschieden. In ihrem Koffer wären 5 € gewesen.
von TV-Fan
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die 150.000 € sind relativ schnell gleich in der ersten Runde raus gefallen. Danach haben sich niedrigere und höhere Beträge abgewechselt. Das höchste Gebot gestern lag bei 13.500 € bis dann zuerst die 100.000 € und eine Runde später die 250.000 € raus gefallen sind. Am Ende hatte die Kandidaten noch die 5 € und die 500 € stehen und hat sich für den Deal von 300 € entschieden. In ihrem Koffer wären 5 € gewesen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Herzlichen Dank für die Info!

Liebe Grüße,
Matteo
von TV-Fan
Heute läuft die vorerst letzte "Deal or no Deal" Folge. Weiß jmd. ob und wann es weiter geht?
von Hattori Heiji
TV-Fan hat geschrieben:Heute läuft die vorerst letzte "Deal or no Deal" Folge. Weiß jmd. ob und wann es weiter geht?
Nun ja, Guido Cantz sagte zumindest, dass es eine Sommerpause ist und es im September weitergeht.
von ConanUndCo
Und um die Zeit zu überbrücken, wird es im Sommer einige Promi-Specials geben - und das in der Prime Time !
von addy-b
Endlich neue Folgen :-)

Aber warum haben die immer noch diese furchtbaren Musiken. Ich finde die einfach nur schrecklich, besonderst die während des Kofferöffnens im Hintergrund. Ne Wiederholungsschleife von vielleicht 7 Sekunden, echt doof, andere Länder wie Dänemark haben da schönere Lösungen.

LG
von alermmm
Irgendwie verstehe ich das Sendekonzept nicht wirklich.

Man vertreibt sich wirklich 1 Stunde lang die Zeit damit, um am Ende genau einen Koffer auszuwählen? Also volle 60 Minuten? Immer einen Koffer nach dem anderen öffnen? Nur unterbrochen durch dämliches Gelaber und Gegrinse von Guido Blondi?

Habe heute zufällig mal wieder reingezappt. Nach 5 Minuten musste ich umschalten. Da wird man ja aggressiv, wie die Zeit da verzögert wird.
von Familie Tschiep
Das Ziel der Sendung ist es, den Koffer zum besten Zeitpunkt so hoch wie möglich zu verkaufen. Daraus sollte dann auch die Spannung kommen. Manchmal wünschte ich mir auch schjnellere Folge, gherade wenn klar ist, dass der kandidat mit einem niedrigen Betrag nach Hause geht.
von Sweety-26
Bin da heut als bislang fremder zuschauer man durch zufall rein gerutscht,
grad als der Koffer mit dem 1€ geöffnet wurde, und bin hängen geblieben, weils
immer spannender wurde, war nicht schlecht die sendung.
von Kunstbanause
Ich verstehe den Erfolg der Show mal so überhaupt nicht. Die Sendung wird völlig künstlich in die Länge gezogen, der Moderator cantz einfach nicht (haaaa, *self-schulterklopf* @ diese geniale Wortschöpfung!) und wirkt reichlich gelangweilt - und das wird in den Werbetrailern als Deutschlands spannendste Gameshow verkauft?

:?
von Rodon
Es wäre spannender, wenn man den Ablauf beschleunigen würde (2 Runden in einer Sendung, das war auch irgendwann mal so). Am meisten nervt es, wenn Guido ewig braucht, um den Hörer abzunehmen und sich dann wiederum ewig Zeit lässt, das Gebot des Bänkers zu nennen.
von Sweety-26
Habs mir heut mal wieder an geschaut, und fands ganz interessant.

Aber nen antrag in solch einer seindung und dann gibs noch Konfetti, das ging ja mal garnich.

Der hätt ich den 1 Cent gegönnt *g*
von jotobi
Das war nicht das erste Mal. Ich halte ja von solchen Aktionen nichts. Das passt nicht in solch eine Sendung...
von Rodon
Uh, das war wirklich fehl am Platze. Und dann auch noch Glitterregen in Zeitlupe mit Schmachtmusik...
von jotobi
Besonders war das sowas von vorhersehbar. Ich hab gleich gewusst, als die die ganze Zeit von Hochzeit geredet haben, das da noch sowas kommt.
von Rodon
Als ich den Typen aus der Sendung grad gesehen habe, dachte ich: "Hey, die Folge kennst du doch". Aber jetzt wo die Sendezeit mit diesem komischen Miniquiz und der Unterhaltung mit dem Koffergirl gestreckt wurde, kam mir das alles doch eher unbekannt vor. Kann es sein, dass der Kandidat neulich bei "1 gegen 100" war? Der kommt mir seeeehr seltsam vertraut vor.
Allgemein mag ich diese Leute ja nicht so, die jede Quiz-/Gameshow im deutschen Fernsehen abklappern...
von Sweety-26
Vor allem frag ich mich, was ein Polizist in solch einer Sendung will,
als beamter wird der doch genug geld haben.
und was sollte der Gag mit dem Geld Typen, von wegen geldwäsche ha ha ha.

Also ich bin echt auf das Promi Special gespannt, vor allem wehm die dann
das erspielte geld spenden werden.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 19