ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Maddi
Jack B. hat geschrieben:
Maddi hat geschrieben:klar werden sich immer dinge wiederholen, ist ja im echten leben auch nicht anders, aber solange es spannende Geschichten gibt, und die Finanzierung stimmt kann es meinetwegen auch 10 Staffeln und mehr geben(wobei natürlich wenn Kiefer Sutherland irgendwann 60 ist, es vielleicht problematisch wird^^).
Ich finde 24 wunderbar und hoffe auf eine Season 8. Aber irgendwann finde ich sollte Schluss sein. Klar, wenn das Niveau gehalten werden kann, dann sollte es immer weitergehen...aber vielleicht sollte man eben doch aufhören, wenn's am Schönsten ist. Wie schon anderswo erwähnt, ist mein großer Traum, dass Jack in der finalen Staffel drauf und Amerika bzw. L.A. unter geht.
Und zu dem Alter von Mr. Sutherland: Wahrscheinlich fängt dann Season 19 damit an, dass sie einen steinalten Jack Bauer zurück in den Dienst holen. "Wir wissen, Sie leiden an Demenz und sind 76 Jahre alt, aber...Amerika braucht sie!" :lol:
auja, und die Story ist dass die völlig tattrige, 80-jährige Martha Logan eine Biowaffe entwendet hat die alle so werden lässt wie sie, und diese ins Trinkwasser leiten will :D

aber das mit dem "Amerika geht unter" fände ich gar nicht mal so eine schlechte Idee, allerdings weniger in dem Sinne dass es die USA dann sozusagen nicht mehr gibt.
Vielmehr so, dass irgendeine sehr große Umwälzung stattfindet, die das Land in einem ganz neuem Lichte(dem happy end geschuldetem positivem Lichte) erstrahlen lässt.
Und entweder geht Jack in einem Moment drauf, der an Dramatik wirklich nicht mehr zu überbieten ist, oder er steht am Ende gar als Präsident der USA da :!:
von Holzklotz
Chuck Norris zeugt mit Jack Bauer (wie auch immer..) einen Supersoldaten, der die Hauptrolle im Sequel "24 Sekunden - denn mehr braucht er nicht" spielt 8)

Naja ich hoffe auch das er irgendwie 5 Minuten vor dem auslaufen der Staffel höchst dramatisch stirbt - und das völlig unerwartet (Wie Kate Todd in NCIS)

Und dann gibt es ne Rückblende mit den emotionalsten Momenten, d.h. es werden lediglich Folterszenen und coole Sprüche gezeigt :lol:
von Belthazor
Ob das mit dem Film jetzt doch stimmt. Türkische Medienseite berichtet, dass es jetzt doch einen geben wird.
Soll die Fortsetzung von Tag 6 sein.
versteckter Inhalt:
Allison Taylor bzw. Cherry Jones soll Präsidentin werden. o.O
Quelle: sabah

Kann ich mir ehrlich gesagt (noch) gar nicht vorstellen.
von Tangaträger
Den Film wird es geben - das steht schon lange fest. Er wird irgendwann gegen Ende November in den USA ausgestrahlt und solld as Prequel zu Season 7 darstellen. Im Prinzip genau das Selbe, wie es auf den DVDs immer zu finden war: Das kleine Extrafilmchen, welches ein Prequel darstellen soll, dieses Mal jedoch in Filmlänge.
von Maddi
Holzklotz hat geschrieben:Chuck Norris zeugt mit Jack Bauer (wie auch immer..) einen Supersoldaten, der die Hauptrolle im Sequel "24 Sekunden - denn mehr braucht er nicht" spielt 8)

Naja ich hoffe auch das er irgendwie 5 Minuten vor dem auslaufen der Staffel höchst dramatisch stirbt - und das völlig unerwartet (Wie Kate Todd in NCIS)

Und dann gibt es ne Rückblende mit den emotionalsten Momenten, d.h. es werden lediglich Folterszenen und coole Sprüche gezeigt :lol:
neee, nicht nur Folterszenen, auch die schönen Momente, wie z. B. als Chloe mit diesem Sturmgewehr auf den einen Bösen geschossen hat, oder so ein romantisches Standbild mit Sonne im Hintergrund als Martha und Charles Logan noch glücklich waren, und dann direkt danach wie sie ihm das Messer reinrammt :mrgreen:

an Folterszenen von Opa-Jack ist mir übrigens noch eingefallen: er könnte ja in seinem Gehstock irgendwie eine Harpune drinhaben. Oder er überfährt die Bösen einfach mit seinem Rollator :wink:
von Jack B.
Maddi hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Chuck Norris zeugt mit Jack Bauer (wie auch immer..) einen Supersoldaten, der die Hauptrolle im Sequel "24 Sekunden - denn mehr braucht er nicht" spielt 8)

neee, nicht nur Folterszenen, auch die schönen Momente, wie z. B. als Chloe mit diesem Sturmgewehr auf den einen Bösen geschossen hat, oder so ein romantisches Standbild mit Sonne im Hintergrund als Martha und Charles Logan noch glücklich waren, und dann direkt danach wie sie ihm das Messer reinrammt :mrgreen:

an Folterszenen von Opa-Jack ist mir übrigens noch eingefallen: er könnte ja in seinem Gehstock irgendwie eine Harpune drinhaben. Oder er überfährt die Bösen einfach mit seinem Rollator :wink:
Musste mir grad vorstellen, wie der alte Jacky auf die Terroristen zu geht und sagt: "Leute, ihr kennt mich. Ich bin Jack Bauer. Also tut mir den gefallen und legt euch einfach auf den Boden. Wir alle wissen, dass es sonst nur schmerzvoller passieren wird." :D
von Roman
So, habe eben gerade die Folgen von Montag gesehen.
Waren schon wieder ein paar extrem harte Sachen dabei. Besonders als dem Terroristen die Kette um den Hals gewickelt wurde, das war schon ein bisschen hart.

Die Story um Palmer fand ich auch ein bisschen kurios, dass der da noch so topfit war. Zum Glück kehrt aber auch hier wieder etwas Realität zurück.

Ansonsten war es mir klar, dass Audrey wieder zurück kommt, schließlich hat ja Jack in irgendeiner Folge mal gesagt, wenn das hier vorbei ist, will er die Wahrheit über Audrey erfahren. Vor einigen Tagen, habe ich das hier auch gepostet und tatsächlich taucht sie wieder in dieser Season auf.

Bin gespannt, ob die Befreieungsaktion gelingen wird, oder nicht.

Und bestimmt wird dann nochmal Jacks Dad diese Staffel auftauchen, kann mir nicht vorstellen dass der jetzt einfach so unter den Tisch fallen gelassen wird.

Gebe den drei Folgen einmal insgesamt 8/10 Punkten.

Kann mir vorstellen, dass die Serie auch ohne Jack Bauer funktioniert. Man müsste da nur rechtzeitig einen Partner von Jack bringen, den ein oder zwei Seasons an seiner Seite lassen und dann Jack sterben lassen. Wenn dann noch ein paar bekannte Gesichter wie Chloe, Wayne Palmer, Morris, Bill evtl. noch Audrey erhalten bleiben, sehe ich dafür gute Chancen, dass die Serie weiter bestehen wird.

Wer weiß, vielleicht stirbt dann Jack wirklich am Ende der siebten Staffel. ;)
von Tangaträger
Die Autoren haben ja schon ein paar Mal versucht, Jack einen anständigen Partner zu geben. Warum sie Chase nur eine Staffel gegeben haben, kapiere ich heute noch nicht; Curtis war so langweilig gewesen, dass ich Freudenschreie ausgelassen habe, als er gekillt wurde. Momentan haben sie ja Mike Doyle, der recht sympathisch rüberkommt, aber als Held doch nichts taugt. Nur ist der in der siebten Staffel nicht mehr mit bei :|
Also mit Partnern haben es die Autoren nicht gerade...
von Roman
Vielleicht kommt ja Chase wieder. ;)

Das mit den Partner oder auch Partnerin, wäre aber zumindest eine Möglichkeit die Serie ohne Jack Bauer fortzuführen. Vielleicht haben sie ja in Season 7 jemanden, der sich recht gut an Jacks Seite macht und das evtl. Erbe von Jack Bauer weiter führen könnte. ;)

Ich denke jedenfalls, dass die Serie oder zumindest die Staffel weiter gehen wird in der Jack stirbt und wir wirklich irgendwann einmal Jack Bauers Tod erleben werden. ;)
von Stefan
Roman hat geschrieben:Vielleicht kommt ja Chase wieder. ;)
kann ich mir nicht vorstellenn - da is anscheinend irgendwas zwischen den Produzenten und dem Schauspieler von Chase passiert - ich hab mal ein Interview gesehen in dem er meinte, dass er wohl niemals zu 24 zurückkehren wird..
von Reddy
Ich mochte Chase sowieso nicht wirklich und die ganze Beziehungsgeschichte mit Kim

Naja ich hoffe nicht das Jack stirbt aber bei 24 darf man niemals nie sagen :)
Hauptsache man kommt nicht wieder auf die Idee Kim an Jacks Seite zu stellen :mrgreen:
Ich würde ja Aaron Pierce toll finden :) aber der ist ja älter als Jack :mrgreen:
von Jack B.
Curtis könnte ich mir nie als Protagonist vorstellen, aber das hat sich ja mit seinem Tod erledigt.
Doyle ist coo, aber ebenfalls nicht als der Held der Serie geeignet.
Chase war ein toller Charaktär...aber, 24 ohne Jack Bauer wäre nichts. Würde ich mir nicht ansehen. Wäre für mich gestorben. Immerhin ist der Kerl für mich 80%, wieso ich die Serie sehe und wenn sie dann einfach einen neuen Typ holen, der genauso drauf ist, wie Jack, dann wäre das für mich nur lachhaft.
von Caf-Pow
Jack B. hat geschrieben:Immerhin ist der Kerl für mich 80%, wieso ich die Serie sehe und wenn sie dann einfach einen neuen Typ holen, der genauso drauf ist, wie Jack, dann wäre das für mich nur lachhaft.
Dito. Der Großteil von 24s Handlung baut darauf auf, dass Jack bereit ist alles, inklusive seinem eigenen Leben, für das Land zu geben und die Konsequenzen für jegliche rechtswidrige Handlung zu tragen, die nötig wird. Und dazu ist er auch noch ein brillianter Agent.
Dass es überhaupt noch jemand anders gibt, der so ist (selbst in diesem Serienuniversum), ist ja schon extrem unwarscheinlich. Und den dann noch glaubhaft einzuführen und auch noch die Fans dazu zu bringen diesen Character zu lieben, das halte ich für ziemlich unmöglich.

Jack sterben zu lassen halte ich allerdings auch für problematisch. Das würde nämlich heißen, dass das Böse zumindest einen Teilsieg errungen hat, dass Jack in dieser finalen Staffel das Böse nicht komplett besiegen konnte. Und das fände ich schon irgendwie traurig und keinen würdigen Abschied, weil das Konzept der Serie schließlich ist, dass Jack die Bösen platt macht und nicht umgekehrt. Auch wenn mir grundsätzlich die Idee gefällt, dass Jack am Ende stirbt. Nur die Konsequenzen davon gefallen mir nicht.
von Jack B.
Caf-Pow hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:Immerhin ist der Kerl für mich 80%, wieso ich die Serie sehe und wenn sie dann einfach einen neuen Typ holen, der genauso drauf ist, wie Jack, dann wäre das für mich nur lachhaft.
Dito. Der Großteil von 24s Handlung baut darauf auf, dass Jack bereit ist alles, inklusive seinem eigenen Leben, für das Land zu geben und die Konsequenzen für jegliche rechtswidrige Handlung zu tragen, die nötig wird. Und dazu ist er auch noch ein brillianter Agent.
Dass es überhaupt noch jemand anders gibt, der so ist (selbst in diesem Serienuniversum), ist ja schon extrem unwarscheinlich. Und den dann noch glaubhaft einzuführen und auch noch die Fans dazu zu bringen diesen Character zu lieben, das halte ich für ziemlich unmöglich.

Jack sterben zu lassen halte ich allerdings auch für problematisch. Das würde nämlich heißen, dass das Böse zumindest einen Teilsieg errungen hat, dass Jack in dieser finalen Staffel das Böse nicht komplett besiegen konnte. Und das fände ich schon irgendwie traurig und keinen würdigen Abschied, weil das Konzept der Serie schließlich ist, dass Jack die Bösen platt macht und nicht umgekehrt. Auch wenn mir grundsätzlich die Idee gefällt, dass Jack am Ende stirbt. Nur die Konsequenzen davon gefallen mir nicht.
Ich verstehe, dass du so denkst. Wie würdest du es denn finden, wenn Jack sich opfert und somit eigentlich gewinnt?
von Stefan
meiner meinung nach würde ein 24 ohne jack nicht funktionieren. warum? wie ander schon sagten - Jack IST 24. Hätten sie wenigstens ein paar charaktere die 6 staffeln über mitgenommen, könnte ich es mir ja vorstellen, aber so - Jack einfach durch nen newbie zu ersetzen? das steht für mich außer frage und ne jackfreie staffel würd ich zwar vielleicht schauen, aber sicher nicht lieben.

Jack - Damnit - Son of a bitch .. das gehört alles dazu.. wenn das wegfällt, ist 24 nur mehr ne serie mit nem sehr ausgelutschtem konzept
von Tangaträger
Stefan hat geschrieben: Jack - Damnit - Son of a bitch .. das gehört alles dazu.. wenn das wegfällt, ist 24 nur mehr ne serie mit nem sehr ausgelutschtem konzept
Du vergisst "We are running out of time" und "There are thousands/millions of lives at stake" und natürlich der alte Klassiker "Where is the bomb?"
:lol:
von Stefan
Tangaträger hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: Jack - Damnit - Son of a bitch .. das gehört alles dazu.. wenn das wegfällt, ist 24 nur mehr ne serie mit nem sehr ausgelutschtem konzept
Du vergisst "We are running out of time" und "There are thousands/millions of lives at stake" und natürlich der alte Klassiker "Where is the bomb?"
:lol:
na ja gut.. das sind die secondary tags :mrgreen:
von Lleyton
Aber die gute Marie hatte sich tapfer geschlagen :D
von Caf-Pow
Jack B. hat geschrieben: Ich verstehe, dass du so denkst. Wie würdest du es denn finden, wenn Jack sich opfert und somit eigentlich gewinnt?
Stimmt, darüber habe ich gar nicht nachgedacht. Das fände ich gut. Das würde eigentlich nochmal sehr schön Jacks Persönlichkeit abschließend zusammenfassen, nämlich dass er wirklich bereit ist alles zu geben um das Land zu schützen.

Aber weitergehen sollte es danach nicht. Wenn Jack tot ist, dann soll 24 auch vorbei sein. Ohne ihn würde es auch nicht funktionieren, da 24 auf jacks Charaktereigenschaften aufbaut und somit mit einem anderen charakter nciht funktionieren würde. Und Jacks Charakter einen neuen Namen zu geben und von einem anderen Schauspieler spielen zu lassen würde wohl kaum funktionieren.
von Maddi
Wieso sollte 24 mit Jacks Tod überhaupt enden? hat ja bei "Alien" auch nicht funktioniert :wink: :D
von Jack B.
Caf-Pow hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben: Ich verstehe, dass du so denkst. Wie würdest du es denn finden, wenn Jack sich opfert und somit eigentlich gewinnt?
Stimmt, darüber habe ich gar nicht nachgedacht. Das fände ich gut. Das würde eigentlich nochmal sehr schön Jacks Persönlichkeit abschließend zusammenfassen, nämlich dass er wirklich bereit ist alles zu geben um das Land zu schützen.

Aber weitergehen sollte es danach nicht. Wenn Jack tot ist, dann soll 24 auch vorbei sein. Ohne ihn würde es auch nicht funktionieren, da 24 auf jacks Charaktereigenschaften aufbaut und somit mit einem anderen charakter nciht funktionieren würde. Und Jacks Charakter einen neuen Namen zu geben und von einem anderen Schauspieler spielen zu lassen würde wohl kaum funktionieren.
Deinem letzen Absatz stimme ich zu 100% zu. :)
von Roman
Schön, dass ihr so intensiv über den möglichen Abgang von Jack Bauer diskutiert. :mrgreen:

Soweit ich weiß, war ja schon mal angedacht Jack Bauer sterben zu lassen und die Serie eben dann weiter laufen zu lassen, mit einen anderen Agenten oder Agentin.

Es gab mal eine Folge in dieser Staffel, wo Jack recht wenig vorkam (weiß nicht mehr welche war) und da habe ich mich mit dem Gedanken anfreunden können, dass die Serie weiter läuft ohne Jack.

Und ich bin nach wie vor der Meinung, dass da gute Geschichten raus kommen können und es auch weiterhin (sehr) spannend bleibt.

Die Frage ist natürlich, ob die Zuschauer bei 24 ohne Jack Bauer einschalten. ;)
von Tangaträger
Roman hat geschrieben: Soweit ich weiß, war ja schon mal angedacht Jack Bauer sterben zu lassen und die Serie eben dann weiter laufen zu lassen, mit einen anderen Agenten oder Agentin.
Ich glaube, während der dritten Staffel kam dieser Gedanke von Kiefer Sutherland selbst.

Mir wäre es übrigens egal, wenn Jack stirbt und 24 mit neuem Hauptcharakter und -darsteller weitergeht. Denn immerhin gucke ich 24 nicht wegen Kiefer Sutherland, sondern wegen der komplexen Story (vergessen wir mal für einen Moment die planetengroße Unlogik :lol: ), der Action und der Spannung.
Dass die Serie mit Castwechsel klarkommt, sieht man ja seit Staffel 3.

Also: Jack stirbt in S7, S8 wird von FOX genehmigt und ich bin weiterhin dabei :o :o
von Stefan
Tangaträger hat geschrieben: Dass die Serie mit Castwechsel klarkommt, sieht man ja seit Staffel 3.
Also: Jack stirbt in S7, S8 wird von FOX genehmigt und ich bin weiterhin dabei :o :o
aber nur weil Kiefer weiter dabei war und ER 24 ist *g*

ne aber ... erstens hab ich mal n Interview gelesen, in dem er meinte, dass er sich bewusst ist, was ihm 24 gebracht hat und er der Serie niemals den Rücken kehren wird - er wird dabei bleiben, solang die Serie läuft bzw er gewollt ist

Noch dazu hört man ja oft, dass FOX die Serie nach dem Ende in ein Moviefranchise launchen will - daher sehe ich einfach keine möglichkeit, dass es jemals ne 24 Staffel ohne Kiefer geben wird .. :mrgreen:
  • 1
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91
  • 109