- Fr 15. Aug 2008, 20:02

aber das mit dem "Amerika geht unter" fände ich gar nicht mal so eine schlechte Idee, allerdings weniger in dem Sinne dass es die USA dann sozusagen nicht mehr gibt.
Vielmehr so, dass irgendeine sehr große Umwälzung stattfindet, die das Land in einem ganz neuem Lichte(dem happy end geschuldetem positivem Lichte) erstrahlen lässt.
Und entweder geht Jack in einem Moment drauf, der an Dramatik wirklich nicht mehr zu überbieten ist, oder er steht am Ende gar als Präsident der USA da :!:
Jack B. hat geschrieben:auja, und die Story ist dass die völlig tattrige, 80-jährige Martha Logan eine Biowaffe entwendet hat die alle so werden lässt wie sie, und diese ins Trinkwasser leiten willMaddi hat geschrieben:klar werden sich immer dinge wiederholen, ist ja im echten leben auch nicht anders, aber solange es spannende Geschichten gibt, und die Finanzierung stimmt kann es meinetwegen auch 10 Staffeln und mehr geben(wobei natürlich wenn Kiefer Sutherland irgendwann 60 ist, es vielleicht problematisch wird^^).Ich finde 24 wunderbar und hoffe auf eine Season 8. Aber irgendwann finde ich sollte Schluss sein. Klar, wenn das Niveau gehalten werden kann, dann sollte es immer weitergehen...aber vielleicht sollte man eben doch aufhören, wenn's am Schönsten ist. Wie schon anderswo erwähnt, ist mein großer Traum, dass Jack in der finalen Staffel drauf und Amerika bzw. L.A. unter geht.
Und zu dem Alter von Mr. Sutherland: Wahrscheinlich fängt dann Season 19 damit an, dass sie einen steinalten Jack Bauer zurück in den Dienst holen. "Wir wissen, Sie leiden an Demenz und sind 76 Jahre alt, aber...Amerika braucht sie!" :lol:
aber das mit dem "Amerika geht unter" fände ich gar nicht mal so eine schlechte Idee, allerdings weniger in dem Sinne dass es die USA dann sozusagen nicht mehr gibt.
Vielmehr so, dass irgendeine sehr große Umwälzung stattfindet, die das Land in einem ganz neuem Lichte(dem happy end geschuldetem positivem Lichte) erstrahlen lässt.
Und entweder geht Jack in einem Moment drauf, der an Dramatik wirklich nicht mehr zu überbieten ist, oder er steht am Ende gar als Präsident der USA da :!: