ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von cooky
WeSeL hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:
cayoo hat geschrieben:
SebastianD hat geschrieben:Ich hoffe es kommt dann mehr von der Stromberg parodie.
ich bin irgendwie der meinung, dass man stromberg irgendwie nicht parodieren sollte.
:shock: Der Clip mit der Stromberg-verarsche ist mit das Beste. Also ich finds zum Schíessen :lol:
Passt aber nicht unbedingt ins Konzept, da sonst keine Comedy-Formate bei Switch parodiert werden. Eigentlich macht der nämlich das selbe wie Stromberg nur das er Hitler is.
Monk ist ja auch etwas Comedy und die Verarsche ist absolut nicht lustig. Bin eigentlich auch eher dagegen, dass etwas was eh lustig sein soll verarscht wird. Bei Stromberg wurde das aber alles einfach wirklich witzig umgemünzt.
von rautefreund
Bin ich genau deiner Meinung. Bei Dr. House z.B. kommt das irgendwie komisch rüber, aber Obersalzberg die Parodie von Stromberg ist einfach mehr als gelungen. Man könnte fats eine eigene Sendung damit machen wenns nach mir ginge =)

Grüße
von WeSeL
rautefreund hat geschrieben:Bin ich genau deiner Meinung. Bei Dr. House z.B. kommt das irgendwie komisch rüber, aber Obersalzberg die Parodie von Stromberg ist einfach mehr als gelungen. Man könnte fats eine eigene Sendung damit machen wenns nach mir ginge =)

Grüße
Dr. House wird bei Switch parodiert?
von TIMBO
die neuen folgen kommen :D *freu*
endlich. allein die vorschau dafür ist schon wieder zum totlachen.das sagt er nämlich verdammt oft, wenn er witze erzählt.
von Holzklotz
Ja ich freu mich auch schon riesig:

Die genial - wie immer passende - Parodie auf TV Total und Stefan Raab ----> Hammer!
Und Hoecker als Ayman Abdallah in Galileo Mystery ---> Kann n ur geil werden :)

Ich freu mich riesig!!!
von cayoo
Holzklotz hat geschrieben:Ja ich freu mich auch schon riesig:

Die genial - wie immer passende - Parodie auf TV Total und Stefan Raab ----> Hammer!
Und Hoecker als Ayman Abdallah in Galileo Mystery ---> Kann n ur geil werden :)

Ich freu mich riesig!!!
ich bin auch so gespannt. mit mein kumpels werden wir die gags wieder stundenlang durchkauen. dieses "unglaublich" was bei der parodie auf olli geißen gesagt wird, hat absoluten kultstatus...

das mit stefan raab hielt ich anfangs als absoluter fehler genauso schon wie bei stromberg, aber wenn man dann das ergebnis sieht, dann isse seinfach genial. also wie sie raab in der vorschau parodiert haben war emmy-reif
von Holzklotz
Columbo hat geschrieben:Hier kann man sich den Trailer nochmal ansehen

Ich freue mich wahnsinnig auf die "TV Total"-Parodie, der kleine Ausschnitt in der Vorschau ist ja wirklich schon grenzgenial! Desweiteren sieht auch die Mario Barth-Parodie witzig aus! Bei "Switch Reloaded" wird eben (fast) alles zum Hit. :D
Ich habs mir grad ehrlich 5 mal angesehen, ich krieg nen Lachkrampf ich freu mich riesig ddrauf :D
von Fernsehfohlen
Die Raab-Parodie finde ich auch sehr gut gelungen, freu mich auch auf die neue Staffel. Geil, 4 Wochen lang erst Switch und ne halbe Stunde später Kalki. :shock:

Fohlen
von WeSeL
cayoo hat geschrieben:ich bin auch so gespannt. mit mein kumpels werden wir die gags wieder stundenlang durchkauen. dieses "unglaublich" was bei der parodie auf olli geißen gesagt wird, hat absoluten kultstatus...
Das mit unglaublich is bei uns genauso das kennt auch jeder und is immer wieder lustig uunglaublich ooda?
von Paul
raab und seine zähne und die perfekt nachgemacht aussprache und intertonik bei "tv-formate"- super

hier der Trailer (werbung):

edit: ach, war jemand schneller :mrgreen:
von ftde
Gratulation, das schafft nicht jeder. :lol: Aber die Intonation ist wirklich ganz gut getroffen. ;)

Ich freu mich auf die neuen Folgen, auch wenn ich sie ab Woche zwei Wohl vom Band gucken muss. Neue Folgen von Monk und Psych gehen dann doch vor. :D
von Paul
ftde hat geschrieben:Gratulation, das schafft nicht jeder. :lol: Aber die Intonation ist wirklich ganz gut getroffen. ;)

Ich freu mich auf die neuen Folgen, auch wenn ich sie ab Woche zwei Wohl vom Band gucken muss. Neue Folgen von Monk und Psych gehen dann doch vor. :D
haha, wie geil - "00:12" ist meine entschuldigung ^^ :mrgreen:
von Fernsehfohlen
ftde hat geschrieben:Ich freu mich auf die neuen Folgen, auch wenn ich sie ab Woche zwei Wohl vom Band gucken muss. Neue Folgen von Monk und Psych gehen dann doch vor. :D
Oh nein, das seh ich ja jetzt erst, dass sich die neuen Folgen von Switch und Monk überschneiden. :(

Entweder muss ich dann wieder aufnehmen und das andere im Wohnzimmer gucken oder ich muss bis 2:30 Uhr in der Woche wachbleiben. :?

Fohlen
von Moritz
Der Trailer mit "Raab" ist zum brüllen! Kanns kaum erwarten.
von Strombose
:P Eine neue Staffel :D
Hab ich gerade erst im Pro7 Videotext gelesen :D
Irgendwie schade das Elton vs. Simon vorbei ist (hab ich auch gerade erst mitbekommen, die letzte Folge hab ich verpasst :( ) aber das jetzt Switch Reloaded kommt ist wirklich klasse!

Ähm nur was ist denn vorher Comedy Zoo?
von WeSeL
Strombose hat geschrieben::P Eine neue Staffel :D
Hab ich gerade erst im Pro7 Videotext gelesen :D
Irgendwie schade das Elton vs. Simon vorbei ist (hab ich auch gerade erst mitbekommen, die letzte Folge hab ich verpasst :( ) aber das jetzt Switch Reloaded kommt ist wirklich klasse!

Ähm nur was ist denn vorher Comedy Zoo?
Jo und Paranoid von Mittermeier wenn das zuende is glaub ich der Bibelcode oder sowas .
von scoob
Happosai-Fan hat geschrieben:Nein, wenn "Paranoid" gezeigt wurde, folgt "Singing Bee". "Der Bibelcode" wird an einem Montag ausgestrahlt.
Das stimmt nicht ganz. "Der zweite Teil von "Der Bibelcode" wird am 02. September 2008, also einem Dienstag, ausgestrahlt. "The Singing Bee" startet daher erst am 09. September 2008.
von HiB-Nose
Also, der Trailer mit Raab ist wirklich sehr gelungen.
Mir fällt gerade der Name nicht ein, aber dieser Comedian und Kessler sind bei Switch die Alleskönner.
Morgen geht es los, ich bin gespannt wie Chers Gesicht!
von scoob
HiB-Nose hat geschrieben:Mir fällt gerade der Name nicht ein, aber dieser Comedian und Kessler sind bei Switch die Alleskönner.
Max Giermann heißt der gute.
von Maddi
HiB-Nose hat geschrieben: ich bin gespannt wie Chers Gesicht!
au weia, das ist nicht gut :mrgreen:
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 90