AlphaOrange hat geschrieben:Och, dann gehen Crowington und London Files ja eine Woche vor Staffelfinale in die Sommerpause, das ist äußerst unpraktisch.
Meine Rede! War ja schon lange beschriftet dass das bis zum 22.08 dauern würde!
SAMSTAG
20 Uhr
Gloryhole 1 (20)
Kalkofe 2 (40)
HdR 2 (40)

21 Uhr
Traumscheidung 1 (20)
Six Sins 1 (20)
BuLi 1 (20)
HdR 2 (40)

22 Uhr
Traumscheidung 1 (20)
Stromberg 1 (20)
BuLi 1 (20)
Oliver Pocher 2 (40)
Code: Alles auswählen
TIMBO-TV      00 - 00 - 20 -- 1,5 Mio.
iTV           20 - 20 - 20 -- 4,5 Mio. 
Urbibus-TV    40 - 20 - 00 -- 4,5 Mio.
Holzklotz-TV  00 - 20 - 20 -- 3 Mio.
Paul-TV       40 - 40 - 40 -- 9 Mio.
Code: Alles auswählen
Alpha         80 -- 2 Mio.
Fabi          60 -- 1,5 Mio.
raffstyle    100 -- 2,5 Mio.
timi-tomi
Charmedgod
So, dann folgendes: Das Programm für nächste Woche ist soweit online, wie ich es bekommen habe, d.h. das Spiel läuft noch bis Freitag. Vielleicht gibt es ja ein Wunder und es schauen wieder mehr Leute zu.
Zuletzt geändert von Tangaträger am Mo 18. Aug 2008, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Wie kann das denn bitte sein, dass nur 5 Leute abstimmen, obwohl wir zehn Mitspieler haben und sechs davon im Laufe des Tages hier sogar aktiv diskutiert haben, wie man das Abstimmverhalten verbessert?!

EDIT:
Ich hab den Test-Sendeplan noch ein wenig verändert:
:arrow: http://studio.orange-metropolis.de/Test/

Damit ist die Abgrenzung der Tage drin, die Radio Buttons in allen Slots, die Ausrichtung zwischen Radio Buttons und Sendungsnamen ist korrigiert.
Der Code für den Sendeplan alleine umfasst mittlerweile über 300 Zeilen, kann ja mal jemand mit nem WYSIWYG-Editoren a la Frontpage testen, ob der das noch frisst.
Um eine automatische Generierung via php werden wir da aber wohl nicht herum kommen.
AlphaOrange hat geschrieben:Wie kann das denn bitte sein, dass nur 5 Leute abstimmen, obwohl wir zehn Mitspieler haben und sechs davon im Laufe des Tages hier sogar aktiv diskutiert haben, wie man das Abstimmverhalten verbessert?!
Ich sehe es nicht ein, für das Konkurrenzprogramm abstimmen zu müssen, wenn die Konkurrenz nicht abstimmt. Daher zahle ich lieber 300.000€ pro Tag. Ist zwar ziemlich daneben von mir, aber rein quotentechnisch gesehen hilft mir das.
Sieht aber schick aus. Das würde das ganze um einiges einfacher machen.
Ich muss zugeben, ich hab für Samstag auch nicht abgestimmt. Ich werde aber auf jeden Fall für die letzte Woche wieder mitmachen.
Fabi hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Wie kann das denn bitte sein, dass nur 5 Leute abstimmen, obwohl wir zehn Mitspieler haben und sechs davon im Laufe des Tages hier sogar aktiv diskutiert haben, wie man das Abstimmverhalten verbessert?!
Ich sehe es nicht ein, für das Konkurrenzprogramm abstimmen zu müssen, wenn die Konkurrenz nicht abstimmt. Daher zahle ich lieber 300.000€ pro Tag. Ist zwar ziemlich daneben von mir, aber rein quotentechnisch gesehen hilft mir das.
sehe ich genauso... bei den wenigen stimmen ist eine stimme mal gut 20% daher 2 mio für die konkurenz... das ist doch mist! letzte woche hatte ich noch geschaut bis ein paar mal vergessen am anfang aber naja
Na, ihr seid mir ja Helden.
Wer abstimmt, ist der Dumme oder was?

Wir können ja alle kollektiv in Streik treten, dann sehen wir ja, was für uns dabei herausspringt...

Sorry, aber das Verhalten von euch ist doch unter aller Sau.
AlphaOrange hat geschrieben:Na, ihr seid mir ja Helden.

Wir können ja alle kollektiv in Streik treten, dann sehen wir ja, was für uns dabei herausspringt...

sry aber wenn 5 leute abstimmen, davon vllt 3 von 10 mitspielern ist das kein wunder dass man es lieber ganz bleiben lässt wenn ma nsich so schadet... aber für die neue woche stimm ic hwieder ab... aber es war halt alels lieblos, kaum quoten, keine quotenberichte mehr... stand ja nichtmal mehr dabei welche sendungen es waren... sry aber da ist die lsut vergangen
Poffel hat geschrieben:sry aber wenn 5 leute abstimmen, davon vllt 3 von 10 mitspielern ist das kein wunder dass man es lieber ganz bleiben lässt wenn ma nsich so schadet...
Und stattdessen lieber das Spiel sabotiert?!
Davon, dass man nicht abstimmt, bescheißt man doch nur die, die vernünftig spielen.
Poffel hat geschrieben:aber für die neue woche stimm ic hwieder ab... aber es war halt alels lieblos, kaum quoten, keine quotenberichte mehr... stand ja nichtmal mehr dabei welche sendungen es waren... sry aber da ist die lsut vergangen
Ja gut... optimal finde ich das auch nicht.
Wobei ich auf die ausformulierten Quotenberichte ganz gut verzichten kann. Eine knappe Übersicht
Uhrzeit - Sender - (Produzent -) Sendung - Quote
reicht mir.
AlphaOrange hat geschrieben:Na, ihr seid mir ja Helden.

"Moralisch" vielleicht, wirtschaftlich aber durchaus gut. wie Poffel schon sagte: Man gönnt der Konkurrenz durch eine Stimme schonmal 2 Millionen und vielleicht sogar einem, der selbst nicht abstimmt. Da sehe ich das gar nicht ein, selbst abzustimmen, den anderen die Marktanteile zuzuschieben und selbst auf der Strecke zu bleiben.
Ich hab auch vergessen abzustimmen, und hatte ehrlich gesagt auch kein Lust. Wie schon gesagt, war die ganze Stimmung etwas lieblos und darum verwundert mich auch der rasante Rückgang der Einschaltquoten nicht unbedingt.

Werde aber nächste Woche wieder abstimmen.

Ich würde vorschlagen dass Teilnehmer die nicht abstimmen alle Einnahmen des Abends nicht bekommen. Das fände ich Fair und wirksam.
Poffel hat geschrieben:es sollte halt einen richtigen zwang geben, sosnt gibts gar keine Einnahme. dann wäre die beteiligung auch schon wieder hoch...
Hab ja schon zu Spielbeginn gesagt, dass die 100.000 pro Slot lächerlich wenig sind.
TT
Alpha 80 -- 2 Mio.
Fabi 50 -- 1,25 Mio.
raffstyle 100 -- 2,5 Mio.
timi-tomi
Charmedgod

also timi-tomi hat doch die Oliver POcher - Die RTL Bewerbung produziert? oder seh ich das jetzt falsch? ^^ xD ... sprich ihm fehlt geld; es gab schon oft das timi-tomi geld fehlt ; wollt ich nur mal anmerken - oder ich irre mich mit den produzenten :mrgreen:
TIMBO-TV Der TV-Skandal: Die iTV-Akten
Wer sich die Quotenauswertungen anschaut wird festgestellt haben, dass iTV mit fast jedem Programm Marktführer war und wie von einem Tag auf den anderen massiv Zuschauer verloren hat. In dieser Dokumenatation wird akribisch aufgedeckt was hinter dem kontroversen Erfolg des Senders steckt, und dabei kommt so einiges ans Licht...
da bin ich ja mal gespannt... da werde ich mal einschalten ^^
Paul hat geschrieben:TT
Alpha 80 -- 2 Mio.
Fabi 50 -- 1,25 Mio.
raffstyle 100 -- 2,5 Mio.
timi-tomi
Charmedgod

also timi-tomi hat doch die Oliver POcher - Die RTL Bewerbung produziert? oder seh ich das jetzt falsch? ^^ xD ... sprich ihm fehlt geld; es gab schon oft das timi-tomi geld fehlt ; wollt ich nur mal anmerken - oder ich irre mich mit den produzenten :mrgreen:
Du irrst dich! Pocher wurde von DeadCroc Entertainment produziert :wink:
AlphaOrange hat geschrieben:So. Und jetzt mal schön alle abstimmen.
Und im Gegenzug postet Tangaträger die Quotenberichte mal einigermaßen rechtzeitig und in halbwegs ansprechender Form.
ist das hier das Alpha-Wunschkonzert oder was? :lol:
  • 1
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 298